Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 3 > Bezirk Schwarzwald
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwarzwald Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Verein btreibt die beste Jugendarbeit?
TTF Althengstett 2 11,76%
TTC Birkenfeld 1 5,88%
SSV Schönmünzach 4 23,53%
TTC Ottenbronn 3 17,65%
HC Haiterbach 1 5,88%
TV Oberhaugstett 1 5,88%
TV Dornstetten 0 0%
TV Calmbach 0 0%
TSV Wildbad 1 5,88%
TTG Unterreichenbach-Dennjächt 2 11,76%
TT Klosterreichenbach 0 0%
CVJM Grüntal 0 0%
SF Gechingen 0 0%
TV Höfen 0 0%
anderer 2 11,76%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.01.2003, 14:40
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von HCH-Jugendleiter
Gute Jugendarbeitwird meines Erachtens nach in folgenden Vereinen betrieben:

TV Dornstetten - Jugendarbeit steht und fällt mit Uli Bergler. Auch die Tatsache das in der ersten nur auswärtige Spieler aufgestellt sind (Loßburg, Calmbach, Oberjettingen, Nusplingen) spricht nicht gerade für eine nachhaltige Jugendarbeit. In der zweiten hingegen nur Dornstetter Spieler! Unterhalb der zeiten Mannschaft ällt das Niveau doch deutlich ab!
Wie heißt denn der Spieler der aus Oberjettingen kommt?
Wie groß ist eigentlich die Halle in Birkenfeld?

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.01.2003, 15:49
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Wie heißt denn der Spieler der aus Oberjettingen kommt?
Wie groß ist eigentlich die Halle in Birkenfeld?

Viele Grüße,

Jörg
aus oberjettingen müssten entweder dominik klaiber oder julian nüssle sein. der andere kommt dann aus nusplingen.

unsre halle hat im training platz für 6 tische, an spieltagen 4 tische. also können wir nur 2 heimspiele gleichzeitig austragen.
in der hinrunde mussten wir weil wir an einem tag 10 heimspiele hatten noch einen vereinsraum in einer anderen halle benutzen.
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.01.2003, 18:56
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
aus oberjettingen müssten entweder dominik klaiber oder julian nüssle sein. der andere kommt dann aus nusplingen.

unsre halle hat im training platz für 6 tische, an spieltagen 4 tische. also können wir nur 2 heimspiele gleichzeitig austragen.
in der hinrunde mussten wir weil wir an einem tag 10 heimspiele hatten noch einen vereinsraum in einer anderen halle benutzen.
schön gemüglich oder? Ich bin mal gespannt, wenn ich zu euch komme! Wie lang seit ihr von Birkenfeld nach Aidlingen gefahren?

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.02.2003, 18:10
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ottenbronn hat seit neuestem wieder eine super Nachwuchsarbeit. sie haben jetzt 3 Nachwuchsmannschaften, und die spielen wirklich schon echt gut!!!!!
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.02.2003, 20:13
HCH-Jugendleiter HCH-Jugendleiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2002
Ort: Salzstetten
Alter: 41
Beiträge: 237
HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, nicht übertreiben. Da haben schon einige der "Nachwuchsspieler" schon ein relativ gestandenes Alter für die Nachwuchsklasse.

Da kann man erst in den regulären Klassen (Jungen, Mädchen, Schüler) richtingsweisende Tendenzen absehen.....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.02.2003, 21:40
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja, als ich dort war, sind da ne ganze menge kleiner kinder rumgehüpft. und teilweise waren die richtig gut, ich würde sagen so um die jahrgänge 91-93.
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.02.2003, 22:02
HCH-Jugendleiter HCH-Jugendleiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2002
Ort: Salzstetten
Alter: 41
Beiträge: 237
HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
vergleich mal die spieler, die du gesehen hast, mit denen von euch oder schönmünzach. da sind schon (z. t. erhebliche) unterschiede erkennbar. und die sind in derselben altersstufe....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.02.2003, 15:25
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn du gerade von uns sprichst, ich geb euch nen heißen tipp:
mein schützling Florentin Schumacher!!! der wird mal richtig gut. ich spiel öfters mit ihm. er ist auch einiges bsser als vergleichbare ottenbronner.
von schönmünzach haben mich vorallem die kleinen mädchen überrascht, nicht nur die tochter von klaus frey, sondern auch andere.
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.02.2004, 14:10
darkul darkul ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 7
darkul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirk Schw: Jugendarbeit im Bezirk

Naja, die Umfrage ist eigentlich nicht so besonders aussagekräftig und auch nicht sehr fair. Das sage ich jetzt nicht, weil wir im Moment nicht ganz so viele Asse haben. Ich denke wir machen ne sehr gute Arbeit, nur fehlen uns die Spieler dazu. Bei uns im Training findet man außerdem auch noch 2-3 Verbandsligaherren als Sparrings- oder Balleimertrainer und das 3mal in der Woche, wo sonst? Ich würde gar unser Training jedem Stützpunkt vorziehen, vor allem: es kostet nix Wenn ihr Interesse habt an gutem Training, kommt mal in Ottenbronn vorbei. Ihr seid herzlich eingeladen.
Manche gehen nur von Erfolgen aus, bewerten andere Vereine von außen, ohne je ein Jugendtraining beobachtet zu haben oder dort teilgenommen zu haben.
Und an einem einzigen Training kann man schon gar keine Messlatte ansetzen.
Für Erfolge an sich, ist vor allem das Talent wichtig, nicht nur das gute Training. Und manche Vereine haben manchmal da etwas Vorteile, dann stehen sie vorne. Die Qualität des Trainings ist aber vielleicht in Hirsau besser als in Schönmünzach. Urteilt bitte nicht über andere Vereine, wenn ihr nicht den vollen Einblick habt. Danke.

Geändert von darkul (02.02.2004 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.03.2004, 19:51
Just me! Just me! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 3
Just me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirk Schw: Jugendarbeit im Bezirk

Hallo Ihr
Also ich finde, dass auch die TTG-Unterreichenbach Dennjächt eine sehr gute Jugendarbeit macht und es gibt dort ja einige sehr gute Spieler/innen z.B. Patrick Becht, Robin Kaiser, Saskia Fabricius, Eva Rentschler und Lena Kreibich, Tom van de Braak......

So,
Vlg Just me!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77