Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.12.2006, 09:58
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.719
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Am Mikro Magermilch...

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
.

Wieder einmal hat im ZDF Thomas Wark ein Eintracht-Spiel kommentiert. Was der alles zusammengesabbelt hat...
Der gute Mann war übrigens auch schon mal bei einer TT-WM im Einsatz: Er durfte 1989 in Dortmund im Mannschaftsendspiel bei dem Skandal-Einzel Jiang gegen Waldner direkt nach der spektakulären Schiedsrichterauswechslung den armen Herrn Eigler live interviewen.

Anschliessend wurde Herr (W)arg dann zum Fußball abgeschoben...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.12.2006, 10:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Eintracht vs. Newcastle / Stadionbier

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
...
Wieder einmal hat im ZDF Thomas Wark ein Eintracht-Spiel kommentiert. Was der sich alles zusammengesabbelt hat, war echt unerträglich. Und für sowas bekommt der wahrscheinlich noch Kohle.

Wobei das ganze ZDF-Team schöne Werbung für die Eintracht gemacht hat. Die merken wohl langsam auch, dass es in Mainz bald keinen Bundesligafußball mehr gibt. Ich gehe daher davon aus, dass nächstes mal nicht Wark sondern Klopp unsere Spiele im ZDF kommentiert
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.12.2006, 12:16
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Rohrem
Alter: 49
Beiträge: 1.603
Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eintracht vs. Newcastle / Stadionbier

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Wieder einmal hat im ZDF Thomas Wark ein Eintracht-Spiel kommentiert. Was der sich alles zusammengesabbelt hat, war echt unerträglich. Und für sowas bekommt der wahrscheinlich noch Kohle.

War aber wahrscheinlich immer noch angenehmer und die Kommentare dezent niveauvoller als das, was ein süßlich nach Jägermeister und Zigarren duftender Übersiebzigjähriger, alle Spieler-in-die-Tasche steckender Schreihals direkt hinter mir so alles losgelassen hat...
__________________
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.12.2006, 12:17
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Rohrem
Alter: 49
Beiträge: 1.603
Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eintracht vs. Newcastle / Stadionbier

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Quasi unentschieden zu wenig. Kommt natürlich drauf an, wieviel Bier Ihr zu Euch genommen habt, aber ich vermute, der Druck Eurer Blasen war am Ende zwingender gewesen, als der Druck, den die (vielleicht auch) Neukasteler Abwehr verspürte.
Das Bier war so gut, dass ich nach dem ersten Becher schon keinen Durst mehr verspürte...
__________________
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.12.2006, 12:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Eintracht vs. Newcastle / Stadionbier

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
War aber wahrscheinlich immer noch angenehmer und die Kommentare dezent niveauvoller als das, was ein süßlich nach Jägermeister und Zigarren duftender Übersiebzigjähriger, alle Spieler-in-die-Tasche steckender Schreihals direkt hinter mir so alles losgelassen hat...
Kannst Du das nicht etwas präziser beschreiben, das trifft ja auf mindestens 10.000 Stadionbesucher zu ...

Wie fandest Du die Stimmung als "Sympathisant" den sonst so? Im Fernsehen kam die Stimmung bis ca. 75 Minute als gut rüber, dann schien die Stimmung etwas zu kippen, da unsere Knipser (gruß an Tonne ) die Kiste nicht gemacht haben.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.12.2006, 12:28
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Rohrem
Alter: 49
Beiträge: 1.603
Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eintracht vs. Newcastle / Stadionbier

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Kannst Du das nicht etwas präziser beschreiben, das trifft ja auf mindestens 10.000 Stadionbesucher zu ...

Wie fandest Du die Stimmung als "Sympathisant" den sonst so? Im Fernsehen kam die Stimmung bis ca. 75 Minute als gut rüber, dann schien die Stimmung etwas zu kippen, da unsere Knipser (gruß an Tonne ) die Kiste nicht gemacht haben.
Die Stimmung war super gut. Hab auch nach der 75. Minute nicht das Gefühl gehabt, dass sie kippt. Zudem saß ich in Block 26A, Reihe 2. Das heisst, ich war direkt am Spielfeld, auf Höhe der Mittellinie. Da kriegste die Stimmung genauso mit wie die Spieler! Fand's wirklich genial
__________________
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.12.2006, 12:49
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Am Mikro Magermilch...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Der gute Mann war übrigens auch schon mal bei einer TT-WM im Einsatz: Er durfte 1989 in Dortmund im Mannschaftsendspiel bei dem Skandal-Einzel Jiang gegen Waldner direkt nach der spektakulären Schiedsrichterauswechslung den armen Herrn Eigler live interviewen.

Anschliessend wurde Herr (W)arg dann zum Fußball abgeschoben...
Es gab mal ein Spiel der Eintracht, da hat Herr Wark, die Eintracht in einer Tour beschimpft. Da kamen dann so Sprüche wie: "Der Axel Kruse wird häufiger im Frankfurter Rotlichtviertel gesichtet als auf dem Trainingsplatz ...".
Nach diesem Spiel hatte man lange nix mehr von ihm gehört. Und das war auch gut so
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.12.2006, 12:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Eintracht vs. Newcastle / Stadionbier

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Die Stimmung war super gut. Hab auch nach der 75. Minute nicht das Gefühl gehabt, dass sie kippt. Zudem saß ich in Block 26A, Reihe 2. Das heisst, ich war direkt am Spielfeld, auf Höhe der Mittellinie. Da kriegste die Stimmung genauso mit wie die Spieler! Fand's wirklich genial
Ist echt ein super Block, nah an den Gegnern, geiler Blick auf Platz und Eintrachtblock
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.12.2006, 12:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Am Mikro Magermilch...

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
"Der Axel Kruse wird häufiger im Frankfurter Rotlichtviertel gesichtet als auf dem Trainingsplatz ...".
Ich finde es gut, wenn man auch mal etwas Hintergrundinformationen zum Spiel bekommt ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.12.2006, 14:32
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Am Mikro Magermilch...

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
"Der Axel Kruse wird häufiger im Frankfurter Rotlichtviertel gesichtet als auf dem Trainingsplatz ...".
so lange er dort nur zum Abkassieren auftaucht, ist ja eigentlich nix dagegen einzuwenden.
Im übrigen gab's auch einen Oskar Wark. War glaube ich der Papa von Thomas...welcher war denn in Dortmund im Einsatz? Ich kann mich nur noch erinnern, dass man Jörg "Teflon" Wontorra als Hallensprecher engagiert hatte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77