|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "fremdspielende" Sachsen
Nach 1-jähriger Abstinenz spiele ich wieder bei der TTG Netphen (WTTV) und freue mich dieses Jahr gegen meine ehemaligen Vereinskollegen Dandy Fischer und Christian Müller zu spielen. hehe. Das wird ein Spass!
www.ttg-netphen.de MfG Wilhelm Krüger
|
|||
|
|||
auch F.Streubel-ehemals ABS Aue ist in meiner Klasse aktiv-
http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=70422
|
||||
|
||||
Und am WE dürfte es dann richtig interessant werden in der 2. Bundesliga Nord, wenn Rückhandpresse Botti gegen den "ich werf den Ball bis zur Decke" Herminator antritt. Ruhrstadt Herne vs. Dortmund... da bin ich ja mal gespannt
|
|
||||
|
||||
Axel F. auf der DTTB-Homepage "im Bilde":
tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7938 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Botti mit 2,5 Punkten inkl. einem 3:0 gegen den Herminator Hat aber nicht gereicht für sein Team, der BVB hat gewonnen (im Gegensatz zum Fußballteam)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
5 Mal werden wir noch wach, juhu dann ist endlich Axel F Tag !!! Liebe TT Fans in ganz Sachsen, am Sonnabend den 08.11. 19 Uhr ist der 1. FC Saarbrücken in der 2. Bundesliga zu Gast beim Ileburger TTC Sachsen Döbeln ! Beim aktuellen Tabellenführer und Aufstiegskandidaten spielt ja bekanntermaßen "unser" Alex Flemming ... also TTSpieler/innen und Fans wenn ihr großen Sport sehen wollt dann auf nach Döbeln !!!!!!! Am Sonntag spielt dann die zweite Mannschaft des ITTC gegen Saarbrücken, der Beginn ist aber nicht wie angegeben 14 Uhr sondern voraussichtlich erst 15.30 Uhr !!! Also dann bis zum Wochenende !!! Der Superfan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe schon mit der Sense ein DZ in DL gebucht (von Sa auf So;-))
|
||||
|
||||
Klaro Äxl...dieses Jahr koennen wir ja sogar mal länger als bis 2 im Staupi bleiben, weil wir sind ja beide schon fuer die LEM qualifiziert !!!
|
||||
|
||||
Höchstens im Doppel Sonntag früh...aber der Äxl hat dankend abgelehnt !!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.