|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga GG 2014/15
Hallo harald98,
Für welche Mannschaft spielst du? Ich denke nauheim wird das Rennen machen! Da gibt es keine Zweifel! Wir "kelsterbach" werden am ende auf 5 oder 6 landen! Hoffe ich :-P Sonst dürfte alles sehr eng zu sich gehen! Bis bald an der Platte! |
|
|||
|
|||
Wir vom TTC Ginsheim wollen nur die Klasse halten was bei den vielen guten Mannschaften schwer genug werden wird.
Tipp Aufstieg: Nauheim, Groß Gerau, Astheim Abstiegskampf: alle 4 Aufsteiger: Ginsheim, Gernsheim, Crumstadt, Eintr. Rüsselsheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiel dieses Jahr neu für Astheim, war vorher beim SVD 98 aktiv. Allerdings mußte ich 3 Jahre wg. Knieproblemen passen und beginne jetzt wieder. Unser Ziel ist ebenfalls ein gesicherter Mittelfeldplatz!!
|
||||
|
||||
Königstädten könnte je nach Aufstellungen und Spielbereitschaften auch noch vorne mitspielen.
Nauheim wird wohl den 1. Platz machen, dann lange nix, dahinter eine Gruppe mit Königstädten, Astheim, Kelsterbach und TV Groß-Gerau. Aufsteiger dürften es, wie schon von jemandem vorher geschrieben, schwer haben. Aber mindestens eine Überraschung gibt es ja meistens immer. Aber ist ja auch nur die Aufstellung der 1. Halbrunde. Nach der nächsten Wechselperiode kann sich ja auch noch eine Mannschaft nach vorne katapultieren. Gruß Pulex
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch, dass Nauheim dieses Jahr den Durchmarsch macht, dahinter sehe ich ebenfalls Astheim, Kelsterbach und (je nach eingesetzten Spielern) Königstädten. Nach der letzten Saison hoffe ich (TV GG) auf einen vorderen Mittelfeldplatz, aber mehr auch nicht, da wir mit unserem 4. Brett leider auf jemanden verzichten müssen (Auslandssemester) der sich richtig gut entwickelt hat. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wieviel Auf- bzw. Absteiger es dieses Jahr gibt?
Leider ist im cklick-tt nichts markiert. Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann jemand was sagen, warum Königstädten am ersten Spieltag nicht angetreten ist? |
|
|||
|
|||
Es gibt viele Vermutungen....
1. Es standen keine Autos zur Verfügung um nach kelsterbach zu fahren 2. in Konigstadten wurde freitags das oktoberfest gefeiert 3. Vielleicht war auch die angst vor dem übermächtigen Gegner aus kelsterbach zu groß<- in diesem Satz ist die größe Ironie enthalten... Ich glaube aber tatsächlich das königstadten einfach keine Mannschaft zusammen bekommrn hat! ;-) So standen wir wenigstens einmal in dieser Saison auf Platz 1 viele grüße mk |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Kelsterbach gewinnt 9:5 in gernsheim und kann sich glücklich Schätzen, dass gernsheim ohne 1, 2, 3, und 5 gespielt hat! Viele gruße aus kelsterbach |
|
|||
|
|||
Jaaaa... die Gernsheimer Mannschaft ist echt nicht ohne.. die haben am Freitag gebissen wie sau... aber recht coole Jungs und ne gute Atmosphäre in der Halle. Kamen mit 9:5 glücklich von der Halle.
Und heute gegen Ginsheim - das Topspiel.. die Mannschaft hat klasse Potenzial.. als Aufsteiger stehen die Top und haben auch die Chance ein Double im Aufstieg hinzulegen... den Ginsheimer gönne ich das... auch super nette die dort spielen Was war den mit Astheim los.. nicht angetreten ??? Liebe Grüße aus Nauheim
|