Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2009, 13:57
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2009 / 2010

So dann melde ich mich mal zu wort, denn das kann ich nicht ganz bestätigen, was da geschrieben wird, Enger wird ganz bestimmt nicht den durchmarsch machen, wobei sie bestimmt oben mit spielen werden, aber gohfeld muss oben mit spielen, genau so wie mennighüffen, aber auch löhne-schweicheln muss erstmal geschlagen werden.und rödinghausen3 ist ja eh immer oben mit dabei. um den abstieg wird wohl tg herford und elverdissen sowie gohfeld 2 spielen. ich muss sagen das es dieses jahr mal etwas spannender wird als die jahr davor die doch eher langweilig waren weil vieles schon vor der saison klar war. also dann allen eine gute saison
Alt 26.07.2009, 15:14
Käptn Uwe Käptn Uwe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ort: Ich bin in Spenge geboren und wohne seit 1990 mit meiner Frau in Hoyel (Melle, Niedersachsen).
Käptn Uwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga 2009 / 2010

Hallo TT-Freaks,

hier nun die Aufstellung von Ba-Wa 3, die ein wenig anders aussieht als in der letzten Saison:

1. Horstmann
2. Burchard
3. Ruwe
4. Weitkamp
5. Strachau, Uwe
6. Fridritz
7. Obermann
8. Sundmäker
9. Holtmann

Mit dieser Mannschaft wollen wir den ein oder anderen Favoriten ein wenig ärgern - oberstes Ziel ist aber der Klassenerhalt.

Wir freuen uns schon auf unser erstes Spiel gegen Gohfeld 1 am 28 August, auch wenn wir krasser Außenseiter sind!
Alt 12.08.2009, 12:54
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich versuche mal den ersten Spieltag zu tippen...auch wenn es alles andere als leicht ist!

TTC Mennighüffen III - TTSG Löhne-Schweicheln I 9:4
BTW Bünde I - TG Herford II 9:4
CVJM Exter I TuS Gohfeld II 8:8
TuS BaWa III - TuS Gohfeld I 5:9
TV Elverdissen I - TTC Enger II 6:9
TTC Rödinghausen III - TTC Rödinghausen IV 8:8 (ich kann ja nicht gegen uns tippen )

So ich hoffe hier demnächst noch weitere Tipps lesen zu können...
Alt 12.08.2009, 19:14
DerDünner DerDünner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerDünner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von Schlefi Beitrag anzeigen
So ich versuche mal den ersten Spieltag zu tippen...auch wenn es alles andere als leicht ist!

TTC Mennighüffen III - TTSG Löhne-Schweicheln I 9:4
BTW Bünde I - TG Herford II 9:4
CVJM Exter I TuS Gohfeld II 8:8
TuS BaWa III - TuS Gohfeld I 5:9
TV Elverdissen I - TTC Enger II 6:9
TTC Rödinghausen III - TTC Rödinghausen IV 8:8 (ich kann ja nicht gegen uns tippen )

So ich hoffe hier demnächst noch weitere Tipps lesen zu können...
Zu tippen wage ich nicht, weil ich die Liga noch nicht kenne, aber mit den Ergebnissen wären wir als Aufsteiger mehr als zufrieden! (Da wären wir ja sogar Tabellenführer)
Alt 13.08.2009, 07:20
Konsalis Konsalis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Konsalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Rödinghausen III gegen Rödinghausen IV 8-8 spielt, ist doch klar. Wie immer. und ich finde das...
Natürlich würde ich nie etwas von Absprache oder unsportlichem Verhalten sagen, wir sind ja alle Sportler! Schließlich waren die in den letzten Jahren im direkten Vergleich sehr oft sehr gleichstark.
Vielleicht sollte man sich doch mit einem anderen Kreis zusammenschließen, damit Mannschaften aus dem gleichen Verein anders aufgeteilt werden könnten.

Der Sport sollte im Vordergrund stehen

Schönen Gruß ..... auch an den Wiehen

R.K.
Alt 13.08.2009, 07:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist herzlichst eingeladen dir das Spiel anzuschauen... Dann wirst du sehen das du mit deiner Meinung nicht wirklich richtig liegst!
Und uns das hier zu unterstellen finde ich schon recht gewagt...
Wie in den letzten Jahren auch, wird das Spiel auch wieder ganz normal gespielt. Und ich kann dir versprechen es wird wieder ein Spiel von höchster Brisanz werden!
Alt 13.08.2009, 17:53
DerDünner DerDünner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerDünner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schlefi Beitrag anzeigen
Du bist herzlichst eingeladen dir das Spiel anzuschauen... Dann wirst du sehen das du mit deiner Meinung nicht wirklich richtig liegst!
Und uns das hier zu unterstellen finde ich schon recht gewagt...
Wie in den letzten Jahren auch, wird das Spiel auch wieder ganz normal gespielt. Und ich kann dir versprechen es wird wieder ein Spiel von höchster Brisanz werden!
Das mag man glauben, vereinsinterne Duelle sind immer etwas besonderes; oftmals mit viel Emotionen. Und zeitgleich spielen ja wohl auch eure beiden Mannschaften in der BL und wie man gehört hat, soll die Reserve oft auf Ersatz angewiesen sein. Da wird am Montag 'ne Menge bei euch los sein. Viel Spaß dabei
Alt 13.08.2009, 19:52
BIGSLAM Master BIGSLAM Master ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BIGSLAM Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar wird nen ganz heisser Kampf...........HA,HA,HA............wie jedes jahr werden auch dieses,wieder Punkte kostenlos verteilt.wenn nicht,dann steigen vielleicht ja mal die wirklich verdienten mannschaften ab.......tja jetzt müssen die rödinghausener wohl richtig spielen bei soviel vorwarnungen.....endlich fairness....aber macht montag nicht zuviel show aus eurem "BRISANTEN DUELL"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 13.08.2009, 23:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Na du scheinst mir ja mal nen ganz toller Hecht zu sein...
Aber selbst du bist herzlichst eingeladen dir das Spiel live und in Farbe bei uns in der Halle anzuschaun. Obwohl ich schon gerne wüsste wer uns da erwartet...
Aber vielleicht überrascht du mich ja und hast nicht nur grosse Klappe, sondern auch was dahinter und gibst deinen Namen hier preis.
Du und auch die anderen, die denken das wir uns die Punkte hin und her schieben, könnt alle ganz allein dafür sorgen das wir, wie du es nennst verdient, absteigen...
Mit ein, zwei, drei oder vier Punkten hat schliesslich noch keine Mannschaft die Klasse gehalten...
Schlagt uns einfach alle und wir gehen gerne den Weg in die 1.KK!
Nur ob das klappt, lasse ich mal dahin gestellt...
Alt 14.08.2009, 06:57
Konsalis Konsalis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Konsalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich distanziere mich von solchen Aussagen, die mit "verdient absteigen" oder ähnlichem zu tun haben. Da hast du recht Schlefi, da sollte man etwas vorsichtig mit sein. Anfeindungen gehören nicht ins Forum und eigentlich auch nicht in Turnhallen.
Aber die meisten Spiele zwischen TTCR-Mannschaften gehen erstaunlicherweise 8-8 aus.

Und das Spiel am Montag wird wohl ziemlich sicher auch 8-8 ausgehen. Sollte dies nicht so kommen, entschuldige ich mich :-)
Schlefi, sollte das Spiel nicht 8-8 ausgehen, kannst du ne Kiste Bier in Bünde oder Enger abholen :-) Kannst dich ja dann bei mir melden! (Aber bitte nicht als Bestechung werten !!)

Also entweder sind eure Mannschaften nicht nach stärke Aufgestellt, was wohl auf ziemlich viele Vereine zutrifft, oder ihr Rödinghauser kennt euch untereinander soooo gut, dass die Unentschieden taktische Meisterleistungen der jeweils unteren Mannschaft ist.

Trotz der Diskussion wünsche ich allen Teams und Spielern eine gute neue Saison und viel Spaß am Spiel.

Gruß R.K.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »