Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2005, 14:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Doppel-Endspiel live in HR3 !!!

Zitat:
Zitat von fortune39
eine wohltat der sachliche und kompetente kommentar des saarländers roman bonnaire, der sich ausschließlich mit dem spiel beschäftigte und nicht ständig irgendwelche statistiken und erfolge von einem spieler mit einem anderen spieler auf irgendeiner meisterschaft in irgendeinem jahr runterbetet, wie das manch anderer gerne tut.

bravo, bonnaire! so macht tt auch im fernsehen spaß!!!
Absolute Zustimmung...
Dazu die Kommentare von Hampl, guter Moderator im Studio....hervorragend!
Alt 05.05.2005, 14:22
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dazu die Kommentare von Hampl, guter Moderator ...
Ja, gut, ich sag mal, nach nervösem Auftakt kamen sie meiner Meinung nach gut ins Match.
Alt 05.05.2005, 14:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Ja, gut, ich sag mal, nach nervösem Auftakt kamen sie meiner Meinung nach gut ins Match.
Wahrscheinlich, weil sie in der vorausgegangenen Nacht keine 38,8 Grad Fieber hatten;-)
Alt 05.05.2005, 14:35
Hoomas Hoomas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hoomas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe heute glaub ich zum ersten mal Bonnaire kommentieren hören und muss sagen, dass seine Art mir viel besser gefällt als die von Rene Adler. Adler beschäftigt sich so gut wie gar nicht mit den aktuellen Ballwechseln, sogar wenig mit dem zu sehenden Spiel. Von Taktik ganz zu schweigen. Ganz auf seine Storys verzichten muss er nicht. Aber er sollte sich ne gute Scheibe von Bonnaire abschneiden! Guter Mann. Gute Übertragung, auch wenn Timos Interview am Ende wieder ordentlich gereizt hat!!
Alt 05.05.2005, 14:59
Rhett Butler Rhett Butler ist offline
gwtwgwtw
Junior-Forenmitglied

Rhett Butler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoomas
Habe heute glaub ich zum ersten mal Bonnaire kommentieren hören und muss sagen, dass seine Art mir viel besser gefällt als die von Rene Adler. Adler beschäftigt sich so gut wie gar nicht mit den aktuellen Ballwechseln, sogar wenig mit dem zu sehenden Spiel. Von Taktik ganz zu schweigen. Ganz auf seine Storys verzichten muss er nicht. Aber er sollte sich ne gute Scheibe von Bonnaire abschneiden! Guter Mann. Gute Übertragung, auch wenn Timos Interview am Ende wieder ordentlich gereizt hat!!
Dito! Roman ist top informiert, fair, und - v.a. viel "uneitelner" als René. Doch - was solll's Silber = "topp! topp! topp", Go on ....
Alt 05.05.2005, 15:12
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mütze
stöhnapova ..
:o :o :o

Zitat:
Zitat von fortune39
eine wohltat der sachliche und kompetente kommentar des saarländers roman bonnaire, der sich ausschließlich mit dem spiel beschäftigte und nicht ständig irgendwelche statistiken und erfolge von einem spieler mit einem anderen spieler auf irgendeiner meisterschaft in irgendeinem jahr runterbetet, wie das manch anderer gerne tut.

bravo, bonnaire! so macht tt auch im fernsehen spaß!!!
stimmt ...hätte ich nicht erwartet ...aber der TW1-moderator war auch nicht schlecht, hab dann das damen-finale gesehn und erzählte immer was von "schupferln" und "flipperln" und von der "dagdig im dischdennies"
Alt 05.05.2005, 15:16
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Hoomas
stimmt!vor allem weil er sich nicht 100 mal selber korrigieren muß,oder seine fehler gar nicht bemerkt:-))

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »