|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
butterfly viscaria
hi!
könnt ihr mir was zum butterfly viscaria sagen? wie spielt es sich? is es sehr schnell? hart oder weich? mit welchem holz ist es zu vergleichen? könnt ihr es mit dem tsp balsa 5.5 oder dem joola k5 vergleichen? und woher kann ich es noch beziehen? MfG |
|
|||
|
|||
AW: butterfly viscaria
es ist das vorgängermodell des bty boll spirit, soll aber ein wenig langsamer sein. es ist ein super spinspielholz mit super kontrolle und wahnsinnigem tempo. trotzdem aber super zu kontrollieren. hab es bis vor drei monaten auch noch gespielt. vergleiche kann ich zu deinen genannten hölzern leider nicht ziehen. hab es damals mit glück bei einem bekannten internetauktionshaus ersteigert. damals noch recht günstig für 35€. es ist auc schon für weitaus mehr weggegangen. mein manschaftskollege besitzt noch eins. kann ich wohl mal fragen, ob er es verkaufen will! er spiel es nämlich nicht mehr!!!
|
|
|||
|
|||
hi!
das wäre super! ja, frag ihn mal bitte! wenn es ein spinholz mit guter kontrolle ist, passts ja genau. welche griffform hat das holz denn? wie sieht das holz aus? wie das im anhang? viscaria.jpg |
|
|||
|
|||
genau so sieht's aus, nur halt etwas gebraucht!!! ; ) griffform konkav
hab es auch ein halbes jahr gespielt. ich frag ihn mal, ob er es verkaufen möchte, werde dir dann nochmal schreiben!!! schreib mir am besten mal ne pn, wieviel du für das holz ausgeben möchtest. |
|
|||
|
|||
hi!
is aber noch gut erhalten das holz, oder? MfG |
|
|||
|
|||
Hab auch noch ein Viscaria, gut erhalten, konkav. Schon lackiert, recht lange gespielt, aber kaum Macken. Echt gutes Holz, wobei ich das Timo Boll Spirit, was ich jetzt spiele, kontrollierter finde und auch besser mit klar komme.
|
|
|||
|
|||
hi!
hast du dein viscaria noch? MfG |
|
|||
|
|||
viscaria alt oder neu
hallo,
ich habe eine frage und zwar ist mir aufgefallen, dass es bekanttermaßen zwei versionen des legendären bty viscaria holzes gibt! meine frage nun wie man diese hölzer unterscheiden kann? ist es richtig, dass man sie an den grifflinsen auseinander halten kann? mir ist aufgefallen, dass es hölzer mir eher länglichen und welche mit eher ovalen linsen gibt? sind beide hölzer baugleich oder unterscheiden sie sich sogar? |
|
|||
|
|||
AW: viscaria alt oder neu
Mir hat mal ein betroffener erzählt das die alten die mit ovaler Linse sind. Diese sind anscheinend steifer und härter als die neueren.
|
|
|||
|
|||
AW: viscaria alt oder neu
danke für deine info
|
Lesezeichen |
Stichworte |
viscaria, viscaria light |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.