|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Snooker-WM
@ Keyser Soze
Unterschätz mir mal den Hendry nicht. Es ist ja nicht so, dass er nur schlecht gespielt hätte; Pinches hat für seine Verhältnisse einfach überragend gespielt. Ich denke mal, dass Hendry noch zulegen kann, und für mich daher einer der Topfavoriten ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die gestrige Aufholjagd von Higgins war aber auch nicht schlecht. Beim Stande von 12:8 für Dott spielt er beinahe ein Maximumbreak, und im nächsten Frame spielt er ein Frame mit schlappen 130 Punkten. Im 23 Frame beim Stande von 10:12 ist Higgins wieder am Tisch und beginnt mächtig mit dem Abräumen. Leider unterläuft ihm dabei ein "Leichtsinnsfehler" und Dott kann den Frame und damit das Match gewinnen. Also wenn Higgins diesen Frame noch gewonnen hätte, wäre Dott aber noch ganz schön mächtig ins Schwitzen gekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, nachdem ich die gestrige Session mit O'Sullivan fast komplett, der letzte Frame fehlt mir natürlich und gehe trotzdem von seinem Sieg aus, gesehen habe, lege ich mich mal fest: Das Turnier ist zu Ende, der Titel geht wohl an Ronnie. Wer gewinnen will, darf ihn nicht an den Tisch lassen und das ist unmöglich. Ich kann Hamilton noch nicht so richtig einschätzen, halte ihn aber doch für zu gut, als dass er sich zu 3 - und fast zu 2 - verprügeln lassen muss. Dazu kann RoS auch noch seine Risikobereitschaft z.Zt. recht gut zügeln, was gelocht werden kann, wird auch zu 99% gelocht - Herz was willst Du mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ronny war mehr als überzeugend und hat auch den letzten Frame gewonnen - den allerdings nicht so souverän, da haben sich dann beide nochmal an Fehlern überboten. Nach dem Match hab ich zum ersten Mal gesehen, dass die beiden Kontrahenten noch am Tisch miteinander geredet und gelacht haben - ganz seltenes Ereignis, kann mich gar nicht erinnern, den Ronny schon mal lachend gesehen zu haben.... |
|
|||
|
|||
stehen die HF jetz schon fest? wenn ja, wer spielt da? hab etwas den überblick verloren...
|
|
||||
|
||||
Stevens-Dott?
Sullivan-Hendry? |
|
||||
|
||||
Zitat:
- dott hat den ganzen tag weit vorn gelegen und ajetzt grade 13:7 gewonnen, gray und er waren allerdings beide nicht in topform, nur hatte dott die bessere chance-verwertung - das andere halbfinale ist natürlich de kracher, hendry kam im viertelfinale eindrucksvoll zurück, aber ich hoffe dennoch auf ROS |
|
|||
|
|||
Zitat:
dott/sullivan/hendry überzeugend - stevens nach ganz starkem beginn und hoher führung knapp und glücklich 13:10 gewonnen, nachdem er kurz vor schluss des 23. Frames gesnookert war und Gelb über drei Banden ins Mittelloch versenkte - natürlich unabsichtlich. |
|
|||
|
|||
Scheiße, was war das denn gestern ? Hendry auch zu 3! Was geht da ab, was "erlauben Snooker-Spieler" ? Der große alte Mann will tatsächlich noch mal auf den Busch klopfen. Mir soll's recht sein, da steht uns ja wohl ein interessanten HF bevor; vor zwei Jahren übrigens, ebenfalls im HF, 17:13 für den alten Herrn. Schade aber auch, ist eine Runde zu früh...
Edit: Dies habe ich gerade bei der taz gefunden: http://www.taz.de/pt/2004/04/29/a0221.nf/text Geändert von Flachschupfer (29.04.2004 um 09:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|