Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.08.2005, 08:13
ChrisyX ChrisyX ist offline
Fauler Student
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 66
ChrisyX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

Hallo alle zusammen,

jetzt bin ich auch wieder online.

@BT-Tobi
Langweid ist eher Augsburg-Nord als Günzburg, hast schon recht.

@all
Zu den Königsbrunner Stadtmeisterschaften kann ich leider dieses Jahr nicht schwärmen (leider), da in der Halle so eine Affenhitze war (ja, 2005 war das Wetter schon mal besser als die letzten vier Wochen ), dass ich lieber zu Hause geblieben wäre. Aber dafür könnt ihr ja nix, Stefan.
Auf Steinplatten kannst du bei uns in Bobingen so gut wie nirgends spielen, da es sehr wenige gibt. Bei mir ist eher die Tennisgeschichte das Problem, da doch ein paar von meinen Jungs meinten, sie müssen jetzt unbedingt Tennis spielen. Es ist echt sagenhaft, was ein bisserle Tennis aus deiner Technik (wenn man das bei mir überhaupt so nennen kann ) macht.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.08.2005, 21:03
Benutzerbild von Joana
Joana Joana ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 20
Joana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

Ich bin ebenfalls aus Schwaben Wohn im Augsburg Nord Bereich *g* Weiß jemand von euch wo es denn die Anschriftenlisten der Vereine beispielsweise für die 1. Bezirksliga Mädchen gibt?`

Liebe Grüße
Johanna
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.08.2005, 12:51
spieli spieli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 8
spieli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

Hallo zusammen,

langsam wird es ja schon ein thread! Anschriftenliste für z. B. 1 Bezirksliga Mädchen im Raum Augsburg Nord? Auf der Homepage vom BTTV über den Link TT-Liga bin auf das hier gestossen, hoffe das ist die richtige:

http://bttv.tt-liga.de/showfile/inline/7216

Das ist das Dokument das man von der Ligenübersichtseite als Download erreichen kann, auf die übersichtsseite führt folgender Link:

http://www.franz-eitelhuber.homepage.t-online.de/

@ChrisyX
Übrigens, ChrisyX, habe in der letzten Zeitschrift Tischtennis entdeckt, das sich ein gewisser SV Bobingen bei dem Wettbewerb aktivster Verein ( im glaub nur für den bayerischen Raum) auf Platz 8 oder so geschoben hat. Jetzt weiß ich natürlich das es einen SV Bobingen nicht gibt, der fehlende Buchstabe könnte aber sowohl dein Verein, als auch euer ewiger großer Lokalrivale sein. Tippe, da ich dein Engagement für den Verein halbwegs kenne, natürlich schwer auf euch. Habe ich recht?

@Franny:Ich spiele jetzt ja schon cirka 10 Jahre bei den Herren und deshlalb muß ich zugeben, dass auch ich mich immer öfter dabei erwische im Training fast nur noch Spiele zu machen. Da ich aber auch das Training für unsere Jüngsten leite, weiß ich natürlich das es auch für mich besser ist, immer eine gesunde Mischung aus Übungen und Wettkampf zu finden. Denn auch jetzt gibt es bei meiner Technik und Beinarbeit immer noch genug zu verbessern, sodaß ausschließlich Wettkampf für mich nicht der richtige Weg wären. Bei Übungen kann man die komplexe Sportart Tischtennis halt doch vereinfachen und sich dann auf die Aspekte besser konzentrieren, die man gezielt verbessern will: bei mir ist dass z. Zeit immer noch der Traum von einem sicheren Rückhand-Topspin...

So, bin mal gespannt ob noch mehr Schwaben den Mut haben, sich aktiv am Thread zu beteiligen.

Grüße spieli
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.08.2005, 13:03
ChrisyX ChrisyX ist offline
Fauler Student
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 66
ChrisyX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

@spieli
du kennst mich da richtig. Der SV Bobingen waren wir (richtig: TSV Bobingen). Ich hab gedacht, wir machen einfach mal mit, haben aber vom Verand keinerlei Rückmeldung bekommen und die Zeitschrift Tischtennis habe ich persönlich nicht. Aber 8.Platz find ich für uns in Ordnung.
Hast du schon den Spielplan von der 2. Kreisliga Jungen in unserem Kreis? Ist der einzige der mir von 13 Mannschaften noch fehlt ...

@all
Die Anschriften von tt-liga dürfen aus Datenschutzgründen eigentlich gar nicht im Internet veröffentlicht werden. Die SGLs sind darauf ausdrücklich vom BTTV angeschrieben worden. Find ich auch in Ordnung, dass man die Anschriften nur an die Vereine der Liga verschickt und nicht zum Download anbieten soll, weil ich nicht in jedem Spam-Verteiler landen will ...
Bei SGLs, die sich nicht daran halten, bekommt man die Anschriften meist unter der betreffenden Liga in tt-liga (Links zu allen Ligen in Schwaben: http://www.bttv.de/schw/ergebnissdie...ebnisindex.htm )
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.08.2005, 13:14
Benutzerbild von Joana
Joana Joana ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 20
Joana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

@chrisyx
Is diese Regelung neu, dass man die Anschriftenlisten nicht mehr zum Download anbieten darf oder is das schon immer so? Weil letztes Jahr hab ich noch so gut wie alle Anschriften im Internet gefunden die ich brauchte. Ich hab im Moment erst eine Anschriftenliste von 11 :-/

@Franny
Joar, ich trainiere halt 2 mal die Woche und an Samstagen immer Punktspiele, is eigentlich ganz passend find ich, sonst würde ichs mit der Schule nimmer ganz unter einen Hut bringen! Bei unsrem Training finden wir immer ne gute Mischung aus Technik, Laufarbeit und Spielen! Bin eigentlich ganz zufrieden
Wir sehen uns nächste Saison *g*

Liebe Grüße
Johanna
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.08.2005, 13:41
Franny Franny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Ursberg
Beiträge: 25
Franny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

@joana:
SO da jetzt schon mal du und ich aus einer Liga sind können wir ja drüber reden wer in der Liga Favorit ist ?
__________________
Vom stehen bleiben wird nichts besser.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.08.2005, 13:50
Benutzerbild von Joana
Joana Joana ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 20
Joana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

@ Franny:
Schwer zu sagen, denn ich kenn ja nur noch 4 Mannschaften aus unsrer Liga... ich denke auf jeden Fall, dass wir stark mit Lauingen rechnen müssen. Langweid wird dieses Jahr wohl nicht so gefährlich sein wie letztes Jahr, denn dort fehlen ja die ersten 2 Spielerinnen jetzt. Mein Hauptfavorit ist auf jeden Fall Lauingen! Deiner?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.08.2005, 14:05
Franny Franny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Ursberg
Beiträge: 25
Franny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

Ja ich denk Langweid brauch man dieses Jahr nicht so stark zu rechnen, aber unteres Mittelfeld wird drin sein.Interessant werden auch die ganzen neuen Mannschaften sein.Ist eigentlich jmd aus der Bayernliga abgestiegen(villenbach)?Naja Lauingen einserin is weg wobei ich die zweierin (jobst?)besser fand.Lauingen ham wir ketztes Jahr 8:6 geschlagen und dann mal 8:5 verloren.
Im Pokalhalbfinale haben wir sie 5:0 geschlagen *angeb* gegen wen habt ihr letztes Jahr Pokal gespielt?
Achja Pokal:weißt jmd schon was ob die Spiele von Bezirk(jungend) schon ausgelost sind?
__________________
Vom stehen bleiben wird nichts besser.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.08.2005, 14:07
Franny Franny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Ursberg
Beiträge: 25
Franny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

achja fast hätt ich vergessen:Unterknörigen ist auch nicht zu unterschätzen.haben keine schlechte Rückrunde gespielt.ich glaub gegen seeg,lauingen und uns unentschieden gespielt.aber mal schaun.geht ja bald los
__________________
Vom stehen bleiben wird nichts besser.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.08.2005, 14:14
Benutzerbild von Joana
Joana Joana ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 20
Joana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??

@Franny:
I glaub Wertach is aus der Bayernliga abgestiegen oder? Also Villenbach weiß ich sicher, dass die aus der 2. Bezriksliga aufgestiegen sind. Donauwörth und Königsbrunn können es au net sein. Hmm i schätze mal dass der SSV Wertach aus der Bayerlinga abgestiegen ist. Jop ich find die Jobst au besser *g* Du i kann mi ehrlich gesagt nimmer an die Pokalspiele erinnern, für mich war des alles en weng zu viel letzte Saison. Durch den Wechsel nach Herbertshofen letzes Jahr, war alles en weng viel für mich *g* Naja dieses Jahr werd ich mal mehr acht geben beim Pokal I glaub des is no net ausgelost worden mit den Pokalspielen im Bezirk, denn wenns soweit is dann wirst es bestimmt auf
http://www.bttv.de/schw/index.htm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sport-Themen in Schwaben Pfannaflicka Bezirk Schwaben 8 08.05.2006 10:56
Der Abwärtstrend bei den geförderten Schülern-B hält weiter an. Beobachter Bezirk Schwaben 59 15.07.2002 08:25
Warum holen die Schwaben bei der BEM keinen Titel? Günter Bezirk Schwaben 1 21.12.2001 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77