|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das heisst wenn Boll nicht spielt, müssen sie zu Zweit an die Platte?
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Patrick Franziska nach Düsseldorf......
|
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt wie lang die TTF O Ryu noch halten, spielt ja nicht mehr so souverän und jünger wird er auch nicht
Werden denk ich Liam und Simon halten, dann wahrscheinlich Ryu oder Kirill abgeben und dafür nen passenden Ersatz holen. |
|
|||
|
|||
Also Düsseldorf
Boll Ma Lin Franziska Süss Achanta ?? Klingt sehr gut, dürfte aber viel Geld kosten. Aber Ma Lin in der TTBL ? Sehr gerne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wäre es mit Ma Lin, Skachkov, Pitchford, Gauzy und X?! |
|
|||
|
|||
Hier im Forum gibt es nur einen, der diese Fragen beantworten kann...
|
|
||||
|
||||
nein, er beantwortet keine fragen, er gibt rätsel auf...
|
|
|||
|
|||
Für Ricardo Walther ist nach der Saison Schluß in Düsseldorf und ich denke auch in der Bundesliga! Meines achtens hat er doch zu viele Chance liegen gelassen und es war leider keine gute Entscheidung nach Düdo zu wechseln. Sehr schade um ihn aber das Geschäft bei Borussia ist nach Erfolg gekrönt.
Patti Baum wird auch den Absprung machen und am besten wird Andrej Gacina passen. Er ist ein Kämpfertyp und eine hervorragende Nummer 3 oder 4 bei Borussia. 1 Boll 2 Achanta / Süß oder eine neue Waffe 3 Gacina / Achanta / Süß Ich denke aber das Achanta auch möglicherweise Wechseln wird falls eine neue Nummer 2 kommt der auch hoch positiv spielen kann wenn er die Nummer 1 sein wird und Timo nicht spielt denn der Stellenwert ist ganz klar auch Krille gelegt wenn er wieder bei 100% ist und dann ist er die Nummer 3 und 4 vielleicht Gacina. Ich bin sehr gespannt was sich tut. |
|
|||
|
|||
Was findet Düsseldorf denn an Süss so gut? Ein Kämpfer ist er doch nun wirklich nicht. Er hadert doch nicht gerade selten herum und lässt sich hängen.
Ja, wenn ein Spiel mal gut läuft, ist er obenauf. Aber er ist selten ein Spieler, der mit kämpferischen Mitteln ein Spiel herum reißen kann, ähnlich wie bei Baum. |
|
|||
|
|||
Süß ist aber meines Erachtens nach wesentlich konstanter als Baum und hat das höhere Grundniveau. War er nicht auch mal bester Spieler der Bundesliga? (ich kann mich nicht mehr genau erinnern...)
Auf jeden Fall denke ich, dass ein Süß bei 100%iger Fitness eine (sehr) gute Nummer 2 abgeben wird. Sollte man sogar noch einen anderen 2er finden wird er auf 3 wohl auch viele Punkte holen. Hat sich in der Vergangenheit nicht immer mit Ruhm bekleckert (gerade was seinen "Kampfgeist" angeht) aber insgesamt kann man ihm doch eine gute Bundesligatauglichkeit bescheinigen und eigentlich ist er für jedes Team eine Verstärkung. |
Lesezeichen |
Stichworte |
1.bundesliga, ttbl |
|
|