|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Süd/Ost 2010/11
Hatte ich die vorher schon getrunken, weil ich so ne waghalsige Wette einging
|
|||
|
|||
Ich würde vorne raus 14:6 spielen. Das gleiche Ergebnis habe ich in der 1.Bez.-Liga vorne raus in der RR auch gespielt.
Und vergeßt bitte nicht: Der Nobby hat auch noch eine Vorhand |
|
|||
|
|||
sehr ehrgeizig
|
|||
|
|||
Kommt das nur mir so vor oder riecht das hier irgendwie nach einer weiteren Wette?
|
|
|||
|
|||
Wieso eigentlich werden die Spielpläne erst am 01.09.2010 online zur Verfügung gestellt ?? So lautet zumindest ein Eintrag auf click-tt.
In den anderen Ligen sind selbige bereits veröffentlicht. Wäre durchaus hilfreich für die Planung wenn man die Termine wüßte
|
|||
|
|||
Zitat:
hinfällig gestern stands da noch so, heute steht da der Spiekplan ..
|
|||
|
|||
Zitat:
da sollten wir wohl ernsthaft nen trainings-und fitnessplan erstellen. ansonsten find ich den spielplan nicht schlecht. werd jetzt mal zwecks fitness in den nächsten biergarten gehen und mich mental auf die saison einstimmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sollten für erste Heimspiel gleich mal Rouladen bestellen, nicht das wir noch vom Fleisch fallen. Gut bei uns beiden ist die Gefahr gering, aber die anderen "Bindfäden" könnten schon ein wenig zulegen, da muss man sich ja vor den Gastmannschaften schämen. Die sehen aus als hätten wir ihnen seit nem Jahr alles weggefressen Da hat man wahrscheinlich gar keine Kraft mehr zum Laufen. Solche Revuekörper wie unsere könnten die zarten Knaben nicht nen Zentimeter vom Fleck bewegen. Gut wir auch nicht, aber ... das hat ja andere Gründe, oder ? Wir wollen bloß nicht unnötig Energie vergeuden Ach ja, die mentale Einstimmung auf die neue Runde bekommst du Montag im Training, werd die alte Keule nehmen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist ja was ganz neues für mich, an einem tag zwei Trainingseinheiten überstehen zu müssen. aber was tut man nicht alles für den Erfolg |
|
|||
|
|||
So, amigo, Du hast gestern Deine Einheit verpasst, das geht nicht, lies mal in Deinem Vertrag nach ... Bezüge vorerst eingefroren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.