Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.01.2005, 17:31
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Zitat:
Zitat von Walker
Bei einer wie Mannschaftssport wie Fussball ist der Spielausgang ja aber nicht nur von einer Person abhängig. Was wäre gewesen, wenn Hamburg nach 30 Minuten 3:0 geführt hätte ?
Da hätte er schon für gesorgt .

Mit der Passivregel ist den Schiris doch Tür und Tor geöffnet für zweifelhafte Entscheidungen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.01.2005, 20:45
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Ein Wettverbot für Sciris usw ist genauso sinnlos wie das Frischklebverbot, weil es ebenfalls nicht zu überwachen ist. Dann wettet halt die EEhefrau, der Sohn, ein Kumpel ....

Man muss an das Gute im Menschen glauben und ich behaupte, dass die meisten Schiris integre, ehrliche Menschen sind, denen das Ding jetzt mehr schmerzt als sonst jemand.

Spieler sollen ruhig wetten dürfen, allerdings nur auf den Sieg ihrer Mannschaft
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.01.2005, 23:59
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2004
Beiträge: 541
MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Vermutlich ist er schuldig. Ich finde es jedoch nicht ok, wie der Mann in den Medien fertig gemacht wird. Der wird ja schlimmer behandelt als mancher Mörder... über die regen sich die Menschen nicht so auf.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.01.2005, 04:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Zitat:
Zitat von MrBurns
Vermutlich ist er schuldig. Ich finde es jedoch nicht ok, wie der Mann in den Medien fertig gemacht wird. Der wird ja schlimmer behandelt als mancher Mörder... über die regen sich die Menschen nicht so auf.
Vielleicht ist es der Neid, daß ihnen Kompetenz und Glück fehlen und sie nie in seine Position kommen können, während praktisch jeder zum Mörder werden kann.

Aber Dir ist zuzustimmen mit den Medien. Mußte mir gerade ein Loblied auf den Kicker anhören (und ebenso zustimmen in Ermangelung anderer Informationen ans Gute im Menschen glaubend), daß der es als so ziemlich einzige Sportjournalie nicht als große Titelstory gebracht habe.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.01.2005, 13:06
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Extrem bitter finde ich, dass jetzt andere Clubs wie zum Beispiel Bielefeld (nachzulesen auf sport1.de) andere Spiele in die Diskussion bringen, in denen sie sich benachteiligt fühlten.
Natürlich muss man (sollte sich bewahrheiten dass es Manipulationen gab) auch andere Spiele nachträglich untersuchen, aber doch bitte nicht großartig in den Medien andere Spiele gleich im Zusammenhang mit dem Fall bringen.
Ich hätte zumindest momentan noch weniger Lust darauf als vorher, Schiri zu sein.
Bisher musste man "nur" damit leben nach umstrittenen Entscheidungen als blind, parteiisch etc dargestellt zu werden, und jetzt bist Du gleich ein potentieller Betrüger ...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.01.2005, 16:00
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2001
Ort: Herne
Alter: 40
Beiträge: 270
Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Jetzt hat Hoyzer gestanden die Spiele geschoben zu haben. Schade für den Jungen, war wohl blöd genug sich erwischen zu lassen. Hoffentlich weitet sich der Skandal jetzt nicht noch aus, bzw. wird jetzt alles angezweifelt was die Schiris machen nter der Vorhalte der Schiebung.
__________________
Haß, als minus und vergebens,
Wird vom Leben abgeschrieben.
Positiv im Buch des Lebens
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.01.2005, 16:22
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Zitat:
Zitat von Ballermann7
Jetzt hat Hoyzer gestanden die Spiele geschoben zu haben. Schade für den Jungen, war wohl blöd genug sich erwischen zu lassen. Hoffentlich weitet sich der Skandal jetzt nicht noch aus, bzw. wird jetzt alles angezweifelt was die Schiris machen nter der Vorhalte der Schiebung.
Vielleicht strengen die Schiris sich auch ein bißchen mehr an !
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.01.2005, 16:46
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Zitat:
Zitat von Ballermann7
Jetzt hat Hoyzer gestanden die Spiele geschoben zu haben. Schade für den Jungen, war wohl blöd genug sich erwischen zu lassen. Hoffentlich weitet sich der Skandal jetzt nicht noch aus, bzw. wird jetzt alles angezweifelt was die Schiris machen nter der Vorhalte der Schiebung.
Also so einen Schmarr'n habe ich lange nicht mehr gelesen. Schade um den Jungen, der nur Spiele verschoben hat, damit vielleicht Trainern den Job gekostet hat, anderen Wettern und den Vereinen materiellen Schaden zugefügt hat und die gesamte Trainergilde im schiefen Licht erscheinen läßt.
Das jetzt jeder Schirri, der einen Fehler macht, dafür der Schiebung verdächtigt wird, ist nur eine Nebenerscheinung.
Zitat:
Zitat von Haudruff
Vielleicht strengen die Schiris sich auch ein bißchen mehr an !
Das ist das Positive daran
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.01.2005, 17:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Zitat:
Zitat von Ballermann7
Schade für den Jungen, war wohl blöd genug sich erwischen zu lassen. Hoffentlich weitet sich der Skandal jetzt nicht noch aus,
Diese Formulierung erinnert dann doch an Schrödingers Katze.

Entweder es gibt noch was zum Aufdecken, dann gehört das aufgedeckt, oder es gibt eben nichts.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.01.2005, 15:38
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2001
Ort: Herne
Alter: 40
Beiträge: 270
Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher

Es gilt halt das 13 Gebot, nicht erwischen lassen. Wir fahren ja auch alle, wer meint den Papst in der Tasche zu haben darf sich ausschließen, zu schnell, wohlwissend das wir uns damit auch nicht regelkonform Verhalten. Genauso wird auch jeder schon mal Musik runtergeladen haben, und so weiter, die Liste ließe sich fortsetzen. Ich finde nur komisch wie jetzt wieder alle mit dem Finger drauf zeigen und meinen der Junge wäre ein Schwerverbrecher. Hand aufs Herz, wenn mir einer 5-stellige Summen bieten würde, ich würde auch schieben. Ist zwar ziemlich beschissen und eigentlich auch nicht meine Vorstellung von Sport, aber ehrlich sein und Opel fahren oder halt nen Benz ist schon ein Unterschied. Haste was biste was, Kleider machen Leute.

Für die nun folgende Hexenverbrennung: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=22604

Guckt euch bitte an wieviel in diesem Forum schon gemauschelt haben.
__________________
Haß, als minus und vergebens,
Wird vom Leben abgeschrieben.
Positiv im Buch des Lebens
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)

Geändert von Ballermann7 (28.01.2005 um 15:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robert Gardos (AUT) Markus Graph Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 5 21.01.2023 05:26
Hoyzer - auch im TT Gerhard allgemeines Tischtennis-Forum 18 13.02.2005 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77