Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2009, 13:54
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10

Zitat:
Zitat von Hero20 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass wir oben mitreden können. Allerdings wird es sehr schwer, wenn beide Teams in unsere Gruppe kommen. Habe gehört, dass Türnich nochmal aufrüstet, weil sie unbedingt hoch wollen. Von Waldniel wissen wir ja schon, dass sie 2 gute Neuzugänge haben, Heister und Evertz. Also wird es wirklich schwer für uns. Aber wie schonmal gesagt, vielleicht kommt uns unsere Ausgeglichenheit zugute.
Da weißt du aber mehr als wir...nicht schlecht^^
Alt 29.04.2009, 14:02
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie? Sind die Wechsel noch nicht fix? Dachte ich. Wenn dem nicht so ist, dann wollte ich hier keine Gerüchte reinschreiben.

Du musst es ja wirklich am besten wissen Alex.

Gruß Roger
Alt 29.04.2009, 14:06
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20 Beitrag anzeigen
Wie? Sind die Wechsel noch nicht fix? Dachte ich. Wenn dem nicht so ist, dann wollte ich hier keine Gerüchte reinschreiben.

Du musst es ja wirklich am besten wissen Alex.

Gruß Roger
Am besten vllt nicht^^
Jörg Evertz ist zu uns gewechselt. Der bisher einzige Wechsel im Herrenbereich.

VG
Alex
Alt 29.04.2009, 14:10
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Stimmt der andere etwa (noch) nicht?
Bei diesem sitze ich ja quasi an der Quelle

Abgesehen davon erwarte ich dann auf jeden Fall eine recht starke Vl-Gruppe...drei absolute Spitzenmannschaften, und auch Mannschaften wie Grevenbroich, Wickrath oder Kreuzau sind meiner Meinung nach gute Verbandsligamannschaften (bzw. können, siehe Wickrath, solche auf die Beine stellen; bei Kreuzau wird sich wohl nach dem Weggang von Müller etwas tun?)
Alt 29.04.2009, 15:39
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir von Raspo Brand weren definitiv gegen den Abstieg spielen, scheint eine sehr starke und schwere Verbandsliga zu werden.

Waldniel sicherlich wieder nach dem Top-Neuzugang Aufstiegsfavorit wenn denn die Relegation erfolgreich abgeschnitten wird.
Alt 29.04.2009, 16:02
TT_Veteran TT_Veteran ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT_Veteran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm...wenn diese Gruppe wirklich so aussehen sollte, ist es wirklich eine sehr sehr starke Verbandsligagruppe. Und ich kann beim besten Willen noch keinen direkten Aufsteiger oder Absteiger ausmachen. Sehe Türnich natürlich auch mit vorne aber genau so gut Kreuzau oder Porselen. Andere Mannschaften wie Wickrath, Derendorf, Brand oder Grevenbroich darf man nicht außer acht lassen.
Wird auf jedenfall wieder eine spannende Saison.
Wie sehen denn die Mannschaftsaufstellungen aus? Gibt es Mannschaften, die Ihre Planung schon abgeschlossen haben?
Alt 29.04.2009, 17:07
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

wir werden bei erfolgreicher Relegation natürlich auch von Anfang an gegen den Abstieg spielen, aber das sind wir ja aus den letzten Jahren in der Landesliga Gruppe 9 schon gewohnt
Alt 02.05.2009, 19:14
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sehen denn die einzelnen Teams aus?

Wir aus Porselen spielen wahrscheinlich mit diesen Leuten:

Brentjes, Waesch, Schmitz, Thönnissen, Albrecht, Friedrichs, Offergeld

Reihenfolge wird am Mittwoch besprochen und auch, ob wir mit 6 oder 7 Leuten spielen.

Grüße aus dem Krankenhaus Roger
Alt 03.05.2009, 16:43
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Porselen: Zumindest Schmitz an 1 ist klar - geht bilanziell gar nicht anders.

Zu Türnich: Habe auch die Info, dass die noch nen Kracher holen wollen, aber bislang kein Update bekommen.

Zu Waldniel: Tomm hatte den Wechsel von Heister gepostet ... war dann wohl doch nur ein Gerücht.

Zur Liga generell: In den letzten Jahren wurde zwischen Liga 5 und 6 immer sehr stark gemischt - mal gabs ne reine Kölner Gruppe, mal ne bunte Mischung aus Raum Köln und Düsseldorf. Insofern ist die Zusammenstellung der Liga zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr spekulativ. Nach der Reli sind wir schlauer!

Geändert von Robbie Rivera (03.05.2009 um 16:45 Uhr)
Alt 10.05.2009, 15:45
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Waldniel und Holzbüttgen sind aufgestiegen und daher wohl recht sicher in Gruppe 5
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »