|
Umfrageergebnis anzeigen: Was für Material spielt Ihr ? | |||
Noppen innen + Noppen innen | 133 | 59,11% | |
Noppen innen + kurze Noppen außen | 16 | 7,11% | |
Noppen innen + Lange Noppen | 65 | 28,89% | |
Noppen innen + Anti | 7 | 3,11% | |
kurze Noppen außen + kurze Noppen außen | 0 | 0% | |
kurze Noppen außen + Lange Noppen | 2 | 0,89% | |
kurze Noppen außen + Anti | 0 | 0% | |
Lange Noppen + Lange Noppen | 0 | 0% | |
Lange Noppen + Anti | 1 | 0,44% | |
Anti + Anti | 1 | 0,44% | |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich spiele jede Woche was anderes.
Im Moment Coppa Tenero, Sriver FX, Holz Samsonov Techno Power (das bleibt immer gleich).
|
||||
|
||||
Bei mir ändert sich das ganze auch zu oft.
Gerade spiele ich den Sunflex SunPower und den Hallmark Special auf einem 4,5 Balsa Fitter Holz! Aber wie gesagt, spätestens in zwei Wochen ist die Sache schon wieder anders.... Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
also wenn man sich als spieler mit zwei spinbelägen anhört was ihr für schläger habt, dann dreht sich einem der magen um... ...sorry, is so!
|
|
|||
|
|||
und mir dreht sich der Magen um, wenn ich solche Antworten lese
Sorry ist so. Es ist doch einfach nur ne Umfrage, wo es um Material geht. Ja, falls du es noch nicht weisst, auch Noppen-Innen Beläge, die du ja Spinbeläge nennst (im übrigen eine merkwürdige Bezeichnung), sind auch Material. Da du ein Newbie bist, solltest du vielleicht mal in den beiträgen rumkramen, für dümmliche Antworten und Aussagen ist hier kein Platz. Hier darf jeder seine Meinung äußern, aber sachlich bitte. Einfach nur was zu schreiben um des Schreibens Willens..... Hier im Forum, wird sich nicht gegenseitig angemacht und auch nicht blöd rumgepupt. Um noch mal auf deine Antwort zurückzukommen. Wenn sich dein Magen umdreht, meinetwegen, aber das interessiert hier im Forum wirklich keinen, wenn sich dein Magen umdreht. Dann kotz doch. Solltest du hierdrauf sachlich antworten, dann werde ich mich auch gerne mit dir unterhalten. Wenn du unsachlich antwortest, dann ver dich. |
|
||||
|
||||
na!
Seid bitte nett zueinander!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorhand: Stiga Innova UL in max. Rückhand: Donic Vario soft in 2,0mm Beide Seiten frischgeklebt
|
|||
|
|||
Magenpolizei die Zweite
VH : Innova Ul 2.0mm RH : Innova Ul 1.9mm beides ordentlich geklebt!!
|
||||
|
||||
Mit!
Wie Magen 2,
nur ungeklebt. Holz: Stiga Allround WRB oversize
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, dass ich so spät antworte: ich glaube dir is der (zugegeben etwas versteckte) humor entgangen...sorry, mein fehler. ich habe auch nix gegen sog. materialspieler (also leute mit noppen oder anti) aber es ist doch so, dass solche leute meistens noch mit nem lächeln angeschaut werden und des wollte ich in ein wenig humor verpackt darstellen...wie gesagt: sorry, mein fehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.