Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Was für Material spielt Ihr ?
Noppen innen + Noppen innen 133 59,11%
Noppen innen + kurze Noppen außen 16 7,11%
Noppen innen + Lange Noppen 65 28,89%
Noppen innen + Anti 7 3,11%
kurze Noppen außen + kurze Noppen außen 0 0%
kurze Noppen außen + Lange Noppen 2 0,89%
kurze Noppen außen + Anti 0 0%
Lange Noppen + Lange Noppen 0 0%
Lange Noppen + Anti 1 0,44%
Anti + Anti 1 0,44%
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.01.2002, 18:15
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich spiele jede Woche was anderes.
Im Moment Coppa Tenero, Sriver FX, Holz Samsonov Techno Power (das bleibt immer gleich).
Alt 05.01.2002, 22:48
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei mir ändert sich das ganze auch zu oft.

Gerade spiele ich den Sunflex SunPower und den Hallmark Special auf einem 4,5 Balsa Fitter Holz!

Aber wie gesagt, spätestens in zwei Wochen ist die Sache schon wieder anders....

Grüße
Benjamin
Alt 13.01.2002, 13:08
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
also wenn man sich als spieler mit zwei spinbelägen anhört was ihr für schläger habt, dann dreht sich einem der magen um... ...sorry, is so!
Alt 13.01.2002, 13:18
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und mir dreht sich der Magen um, wenn ich solche Antworten lese
Sorry ist so.
Es ist doch einfach nur ne Umfrage, wo es um Material geht. Ja, falls du es noch nicht weisst, auch Noppen-Innen Beläge, die du ja Spinbeläge nennst (im übrigen eine merkwürdige Bezeichnung), sind auch Material.
Da du ein Newbie bist, solltest du vielleicht mal in den beiträgen rumkramen, für dümmliche Antworten und Aussagen ist hier kein Platz. Hier darf jeder seine Meinung äußern, aber sachlich bitte.
Einfach nur was zu schreiben um des Schreibens Willens.....
Hier im Forum, wird sich nicht gegenseitig angemacht und auch nicht blöd rumgepupt.
Um noch mal auf deine Antwort zurückzukommen. Wenn sich dein Magen umdreht, meinetwegen, aber das interessiert hier im Forum wirklich keinen, wenn sich dein Magen umdreht. Dann kotz doch.
Solltest du hierdrauf sachlich antworten, dann werde ich mich auch gerne mit dir unterhalten. Wenn du unsachlich antwortest, dann ver dich.
Alt 13.01.2002, 14:36
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
na!

Seid bitte nett zueinander!
Alt 13.01.2002, 19:58
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder
also wenn man sich als spieler mit zwei spinbelägen anhört was ihr für schläger habt, dann dreht sich einem der magen um... ...sorry, is so!
Dann will ich mal Magenpolizei spielen:
Vorhand: Stiga Innova UL in max.
Rückhand: Donic Vario soft in 2,0mm
Beide Seiten frischgeklebt
Alt 14.01.2002, 11:39
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Magenpolizei die Zweite

VH : Innova Ul 2.0mm
RH : Innova Ul 1.9mm

beides ordentlich geklebt!!
Alt 14.01.2002, 13:38
Benutzerbild von Thorston
Thorston Thorston ist offline
Forenmitglied

Thorston ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mit!

Wie Magen 2,
nur ungeklebt.
Holz: Stiga Allround WRB oversize
Alt 14.01.2002, 21:18
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von HOLGI
und mir dreht sich der Magen um, wenn ich solche Antworten lese
Sorry ist so.
Es ist doch einfach nur ne Umfrage, wo es um Material geht. Ja, falls du es noch nicht weisst, auch Noppen-Innen Beläge, die du ja Spinbeläge nennst (im übrigen eine merkwürdige Bezeichnung), sind auch Material.
Da du ein Newbie bist, solltest du vielleicht mal in den beiträgen rumkramen, für dümmliche Antworten und Aussagen ist hier kein Platz. Hier darf jeder seine Meinung äußern, aber sachlich bitte.
Einfach nur was zu schreiben um des Schreibens Willens.....
Hier im Forum, wird sich nicht gegenseitig angemacht und auch nicht blöd rumgepupt.
Um noch mal auf deine Antwort zurückzukommen. Wenn sich dein Magen umdreht, meinetwegen, aber das interessiert hier im Forum wirklich keinen, wenn sich dein Magen umdreht. Dann kotz doch.
Solltest du hierdrauf sachlich antworten, dann werde ich mich auch gerne mit dir unterhalten. Wenn du unsachlich antwortest, dann ver dich.

sorry, dass ich so spät antworte: ich glaube dir is der (zugegeben etwas versteckte) humor entgangen...sorry, mein fehler. ich habe auch nix gegen sog. materialspieler (also leute mit noppen oder anti) aber es ist doch so, dass solche leute meistens noch mit nem lächeln angeschaut werden und des wollte ich in ein wenig humor verpackt darstellen...wie gesagt: sorry, mein fehler
Alt 14.01.2002, 22:49
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder

sorry, dass ich so spät antworte: ich glaube dir is der (zugegeben etwas versteckte) humor entgangen...sorry, mein fehler.
Den Humor hast du aber sehr, sehr gut versteckt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »