|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich tipp 2-1 fuer Bayern !
|
||||
|
||||
Gewinnt der FC Bayern die Championsleague?
Na was meint ihr? Packen es die Bayern endlich gegen Valencia ? |
|
||||
|
||||
Hoffentlich! Wird Zeit, nach 3 verlorenen Finals (82, 87, 99)
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein Bayernsympatisant. Aber hoffe und würde es den Bayern gönnen zu gewinnen. Aber nur unter der Voraussetzung das Schalke Meister wird.
|
|||
|
|||
Bayern
Ich weiss nicht ob ich mich da zuweit aus dem Fenster lehne aber ich denke Bayern gewinnt sowohl hin als auch Rückspiel
|
|
|||
|
|||
Schalke`s Assauer erklaert seit Monaten, dass Bayern Meister wird ! Also, lassen wir ihm recht, oder ??
|
|||
|
|||
Bayern wird wohl leider Deutscher Meister werden, da macht euch ma keine hoffnungen!
In der CL halte ich aber zu ihnen und ich denke auch, dass sie es schaffen werden. |
|
|||
|
|||
Riskanter Tip, Baddler!
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, das Beyern das Finale gewinnen wird, aber bei der Meisterschaft wär ich mir nicht sooo sicher.
|
||||
|
||||
Ich tippe (hoffe) zwar auch, daß die Bayern gewinnen, aber das wird eine ganz harte Nuß.
Valencia´s Spielweise mit der sicheren Abwehr liegt dem Bayern weniger als z.B. Real und im letzten Jahr sahen die Bayern bei den Gruppensppielen auch nicht allzutoll gegen Valencia aus. Aber egal, das muß einfach klappen, sonst muß ich !!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.