|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse Gr. A S09/10
sodele, saison läuft, 4 spiele hinter uns und: 2 siege!
gg st. hubert war zumindest ein unentschieden drin, sollte nicht sein....
|
|||
|
|||
Ja, über ein Unentschieden hätten wir uns nicht beschweren können. Waren wirklich sehr knappe Spiele dabei. Alles in Allem war es ein schönes Spiel mit fairen Matches und sehr netten Gastgebern....auch wenn ich Sonntagsspiele nicht mag
Was das, von mir so großkotzig vorausgesagte, Saisonziel angeht muss ich wohl ein wenig zurückrudern! Schaffen es wieder nicht einmal komplett zu spielen. Läuft es so weiter, wäre ich mit Platz 3 oder 4 am Ende der Saison zufrieden. Bis denn, Manolito |
|
|||
|
|||
Hallo,
nach fast der Hälfte der Vorrunde ein Vergleich Zitat:
Bei den Roten voll falsch. Mal sehen, wie der Stand in Dezember ist. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Naja, allgemein gesehen war der Tipp vor der Saison aber gar nicht so schlecht.
...und was nicht ist kann ja noch werden. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit! Oh Mann, was eine Truppe, sowas habe ich glaub ich noch nie erlebt! Vennikel gewinnt gegen eine einmalige Mannschaft aus Union 9:2! Leute gibts................
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen sehr Sportlichen Eindruck macht diese Äußerung eigentlich nicht. Das Spiel verlief doch in sportlicher Atmosphäre. Bis auf die arroganten Äußerungen eines Sportkameraden oder sollte man es übersteigertes Selbstbewußtsein nennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
.....ohne Worte: Wenn man sich über Fehlaufschläge des Gegners freut, "Nasse beklatscht" und sich dann über jeden "Nassen" des Gegners aufregt, und dann als Höhepunkt bei der Verabschiedung den Gegner nicht mehr zu Wort kommen läßt, was soll man dazu noch sagen ?? Aber sonst war es ein sehr sportliche Atmosphäre |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächste Saison spielt ihr nicht mehr in der Klasse.......
|
|||
|
|||
Vennikel gegen BW Krefeld 9-1
nur Doppel 3 in 5 für BW Hat echt Spass gemacht gegen eine sehr humorvolle Truppe, so isses prima auch trotz des sehr klaren Ergebnisses. Schönes WE |
|
||||
|
||||
ja das stimmt, war echt ein spass mit vennikel, inkl. 0-chance, bierchen und einer kalter dusche (wortwörtlich)
wir haben den abend gerade beendet, danken euch für eure gastfreundlichkeit und revanchieren uns nächstes jahr
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.