Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.01.2002, 01:14
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel in den Bundesligen für 2002/2003 ?

Zitat:
Original geschrieben von Jules
Hi,
mich würd mal gerne interessieren, ob
hehe na, interessiert es Dich? Oder hättest Du gerne das es Dich interessiert?


Also bei Waldner gibt es ja alle Jahre wieder irgendwelche Gerüchte.. Da glaube ich auch nicht so recht dran. Wieso sollte er sich in dem Alter nochmal 1.Liga geben?

Das mit Düsseldorf habe ich auch gehört. Damit hat Düsseldorf in ein paar Jahren einen deutschen Meistertitel ja schon fast sicher

Grüße
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.01.2002, 07:29
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Wieso sollte Waldner nicht nach Deutschland, der ist doch unberechenbar, Ochsenhausen wollte den doch vor 2 Jahren für viel Geld holen, aber Kalmar hat noch mehr geboten, ausserdem hat die Bundesliga viele, etwas altere Spieler, vor allem Chinesen, also so unrealistisch ist das ganze nicht.
Das ist jetzt aber definitiv nicht richtig. Nach Aussagen mehrerer Spieler/innen aus Schweden zog es J.O. vor in der kleineren (8 Teams)Liga in Schweden zu spielen. Grund war eigentlich nur der nicht so große Terminstreß mit vielen Reisen.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.01.2002, 10:30
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich würde nicht sagen, dass Düsseldorf schon einen Meistertitel in der Zukunft sicher hat. Schließlich gibt es da genügend Clubs, die sich einfach ein Team "zusammenkaufen", also ohne es aufzubauen.
Naja, man muß auch gucken, wie das mit Japan weitergeht....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.01.2002, 11:36
Soja Soja ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Buchholz i.d.N.
Alter: 43
Beiträge: 148
Soja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als Nordlicht kann ich nur sagen, daß sich der MTV Tostedt wohl nochmals verstärken wird um nächste Saison nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Wahrscheinlich wird sich dort was im unteren Paarkreuz tun. Desweiteren wird Sebastian Door vom Bezirksligisten TuS Zeven wieder zurück in die 2. Bundesliga Nord zum HSV Wechseln, auch wenn die wohl in die Regionalliga absteigen.



:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
__________________
Member of the League of Drunken Nordheide
Faulheit meets Glück und Können !!!

"Fighting Heidjer"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.01.2002, 15:26
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post

Mich würd mal interessieren, ob Goennern vielleicht noch jemand für vorne verpflichtet, wenn der Rossi nächste Saison nicht mehr so oft präsent sein wird ....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.01.2002, 10:16
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2001
Beiträge: 457
struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Busenbach

Nachdem Busenbach mit Todt und Hain-Hofmann verlängert und Elke Wosik verpflichtet hat, scheint ja wohl die Mannschaft mit den beiden "Stumpers" voll zu stehen, oder? Schade ist dann nur, dass ein Nachwuchstalent wie Irene Ivancan wohl weg vom Fenster ist, oder?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.01.2002, 11:47
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist nun mal leider so.
Wenn man Ambitionen nach ganz oben hat, hört der Einsatz von Nachwuchsspielern auf.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.01.2002, 12:06
Andreas Hain Andreas Hain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 76
Andreas Hain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich denke, dass der TV Busenbach einer der wenigen Vereine in Deutschland ist, der auf den deutschen Nachwuchs setzt. Oder gehören etwa Laura Stumper und Tanja Hain-Hofmann nicht zum deutschen Nachwuchs. Darüber hinaus wird der TV Busenbach bestrebt sein, auch Irene Ivancan zu halten. Mit Wosik, Stumper, Hain-Hofmann und Ivancan würden dann 4 aktuelle A-/B-Kader-Mitglieder in Busenbach nicht nur spielen sondern auch gemeinsam trainieren. Die Phlilosophie des TVB ist, mit vielen jungen und deutschen Spielerinnen anzutreten. Im übrigen trainieren mit der BL-Mannschaft auch zwei Schülerinnen die zu den besten in BaWü zählen: Lara Haug und Katrin Mühlbach.


Andreas Hain
Pressesprecher TV Busenbach
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.01.2002, 12:12
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Akzeptiert Andreas!

Laura Stumper und Tanja Hain-Hoffmann habe ich schon zu den Arrivierten gezählt, aber das sind ja sicher keine TT-Omis.

Sorry.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.01.2002, 13:09
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2001
Beiträge: 457
struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Andreas Hain

Das ist sicher richtig was Du schreibst.

Jedoch wenn ich Krisztina Toth noch dazu zähle, dann sind es schon 4 Stammspielerinnen, d.h. es ist max. noch ein Platz frei. Den müsste dann "Fr. Stumper" (=Bao Di) räumen, damit Irene überhaupt noch eine Einsatzchance besitzt.

Ein weiteres Problemchen könnte daraus entstehen, dass Laura nicht mehr vorne spielt. Eigentlich gäbe es ja keinen Grund sie nach hinten zu versetzen...?!

Haben denn Laura und Bao Di Verträge für nächste Saison?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77