|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Zitat:
Ich hoffe, dass wir in der VL4 kommen und würde mich sehr freuen, euch und die alten Kumpels wiederzusehen! Viele Grüße, Christian. P.S.: Wir spielen mit: 1. Franzel, Chr. 2. Adler 3. Franzel, J. 4. Guthoff (nicht alle Spiele) 5. Schutin 6. Wagner Wir freuen uns auf die VL-Saison und wollen mal schauen, wie weit wir kommen. Als Saisonziel würde ich Nichtabstieg nennen was alles andere als ein Selbstläufer werden dürfte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Mann brennt vor lauter Motivation; selbst seine Haare sind jetzt feuerfarben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist er gewechselt oder spielt er in der BK weiter? Grüße und viel Erfolg mit der jungen Truppe in Richtung Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Henning wird (so der aktuelle Stand) in keiner Mannschaft bei uns gemeldet sein. Henning hat uns einen riesen-großen Freundschaftsdienst in der Relegation geleistet. Wir würden uns alle sehr freuen, mit ihm gemeinsam noch einmal aufschlagen zu dürfen, aber das ist derzeit nicht absehbar und war auch nicht Teil des "Plans". Vielen Dank für die Wünsche bzgl. der neuen Saison! Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
da haste wohl recht ramy zitat maik: "ich habe grade allen ernstes gegen Olli Wexel verloren"
|
||||
|
||||
Sag mal was is denn hier schon wieder los? Da is man mal kurz weg eskaliert hier schon wieder alles! Wärt ihr mal lieber mitgekommen liebe neue vereinkolegen
Und denk dran,die wechselfrist is noch nich rum Achja,@ Funzel!!!!!!! HAHA
|
||||
|
||||
So,das hab ich heute am Tisch geklärt! Kanns mich ruhig wieder Zitieren Luca
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.