|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-
Sind von Rahm und Eintracht aus 15 Minuten mit dem Auto bis nach Holzen. Ebenso ist man von Holzen sehr schnell in Witten Bommern (45 und 44).
Hagen oder Holzen könnte in die Gruppe 6 kommen, auf der anderen Seite könnten die Castroper Teams wieder in die Gruppe 4 kommen oder die Mannschaften in Richtung Essen in eine der Essener oder Oberhausener Gruppen. Denke man kann in diesem Fall viel argumentieren, am Ende liegt es beim WTTV und den Planern dort, wer letztendlich in welche Gruppe kommt. Denke aber auch, dass Kupferdreh oder sogar Elfringhausen eher unwahrscheinlich ist. |
|
|||
|
|||
zur Info:
Die Gruppe ist jetzt ein bissl verschoben worden, in die Landesliga Gruppe 4!!! Die Staffeleinteilungen sind raus!!! |
|
|||
|
|||
Schönen guten Tag miteinander.
Die Einteilungen sind raus und alles kam anders. Alle Spekulationen sind somit über den Haufen geworfen. Herren-Landesliga 5 1 DJK Adler Frintrop II 2 RuWa Dellwig 3 SG Suderwich 4 SVM Essen 5 TST Buer-Mitte 6 TTC Herne-Vöde II 7 TTC Horst-Süd 8 TTC MJK Herten 9 TTV DJK Altenessen 10 TTV DJK Altenessen II 11 TTV DJK Herten/Disteln 12 VfB Kirchhellen II Würde mich mal interessieren wer als Favorit um den Aufstieg spielen wird und wer gegen den Abstieg. Vielleicht sind ja auch schon ein paar Aufstellungen bekannt?? Grüße Catweazle Geändert von catweazle (06.06.2009 um 18:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aufstiegsambitionen haben sicherlich die beiden Verbandsligaabsteiger SG Suderwich und TST Buer-Mitte sowie RuWa Dellwig
|
||||
|
||||
Mahlzeit zusammen. Das ist ja mal eine interessante Gruppeneinteilung.
Wir (TST Buer-Mitte) haben das Saisonziel aufzusteigen. VfB Kirchhellen ist sicerlich auch eine Mannschaft die ganz oben mitspielen kann. Hängt natürlich davon ab, wie schnell der Rainer Blüm wieder fit wird. MJK Herten ist meiner Meinung nach eine typische Mittelfeldmannschaft, die an einem guten Tag gegen jeden gewinnnen kann, und an einem schlechten Tag.... TTC DJK Herten-Disteln wird sicherlich nach dem Weggang von H. Schreiber gegen den Abstieg spielen. TTC Horst-Süd halte ich für den Absteiger Nr.1. So viel ich weiß spielt niemand mehr aus der letztjährigen Oberligamannschaft und von Neuzugängen hab ich auch nichts gehört. Demnach spielt die Mannschaft, die letztes Jahr fast aus der Bezirksliga abgestiegen wäre.... Wie sind Eure Einschätzungen? |
|
|||
|
|||
Denke um den Aufstieg werden Suderwich, Buer, Kirchhellen und Altenessen 1 spielen. Wahrscheinlichster Absteiger wird Horst-Süd, da sie wohl mit der 2. Garnitur in fast unveränderter Form an den Start gehen werden. Und die haben sich soeben in der BZL gehalten. Die Essener Mannschaften kenne ich leider nicht so genau. Aber dazu sollte der Alte Heisinger was sagen können.
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass Horst Süd und Disteln es schwer haben werden und eher nur versuchen werden die Klasse zuhalten!
|
||||
|
||||
Suderwich sehe ich auch eher als eine Mannschaft die, die Klasse sicher im gesicherten Mittelfeld abschliessen wird! Buer mitte sollte nicht so schlecht sein haben sich ja auch nunmal verstärkt!
Die anderen kenne ich nicht!
|
|||
|
|||
Moin Mädels.....
Anschlagszeiten bzw. Spieltag wäre nicht schlecht. MJK Herten voraussichtlich Samstag 18:30 Uhr, auf keinen fall Sonntags!!! Da schmeckt dad Bier noch nicht so lecker! Da ich die meisten Mannschaften garnicht kenne, kann ich nichts zu denen sagen. Warten wir mal die ersten 2 - 3 Spieltage ab, dann wirds sich zeigen! |
|
|||
|
|||
Hallo,
Altenessen 1 und 2 spielen die Heimspiele zusammen Samstags 18.30Uhr. Altenessen 1 will vorne mitspielen, Altenessen 2 sich halten. gruß aus Altenessen |
Lesezeichen |
|
|