|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10
Hallo Dennis,
mit welchen Leuten geht ihr denn an den Start? |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind zwar noch nicht draußen, aber dennoch kann man schon die erste Tendenzen abgeben.
Welche Mannschaften spielen eurer Meinung nach oben oder unten mit?
Nicht der gefährlichste oder unberechenbarste Noppenbelag ist der Beste, sondern der, mit dem man am besten Tischtennis spielen kann und die meisten Spiele gewinnt ... Geändert von tt_master - Fan (04.07.2009 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt ist auch der Spielplan online.
So schaut der erste Spieltag aus: Meidericher TTC 47 III - PSV Oberhausen IV SC Buschhausen IV - Fortuna Oberhausen DJK SW Duisburg - ETuS Bissingheim TTG DJK Rhld. Hamborn II - SV Schermbeck II MTV Rheinwacht Dinslaken II - TTC Olympia Mülheim II Post SV Oberhausen III - TTS Duisburg II |
|
|||
|
|||
Also um mich hier mal zu beteiligen...denke dass MTV, ETuS und Fortuna OB in jedem Fall oben mitspielen. Im weiteren Kreis für mich noch SW Duisburg und Ol Mülheim auch...
|
|
||||
|
||||
Um mich dann auch mal zu beteiligen ;-) muss ich sagen dass ich (leider) kaum ne Mannschaft hier wirklich gut kenne. Schließe mich da aber schonmal Dirks Meinung an, wobei ich uns (Olympia MH) nicht soo weit vorne sehe.
Wir sind froh erstmal dabei zu sein und solang wir drin bleiben is doch allet takko :-) Nur ein bisschen mehr Forenbeteiligung von den anderen Sportskameraden wäre noch wünschenswert :-P Greetz Der Deniz |
|
|||
|
|||
mit welcher Mannschaft tritt denn Meidericher TTC 47 III an?
Gruß Santos TT |
|
|||
|
|||
Da ich genau wie Dennis die Teams nicht kenne, kann ich leider keinen Tipp abgeben, aber ich denke das kommt mit der Zeit ;-)
Ich denke wir werden im gesicherten Mittelfeld landen und drin bleiben, dann ist alles in bester ordnung! Se-Thorben ;-)
Olympia Mülheim ist der geilste Club der Welt!!! Ligaspieler Ligaspieler hey hey! Aufstieg 2009 in der Hölle von Olympia Mülheim! Holz: Butterfly Michael Maze OFF Beläge: VH Butterfly Tenergy64 max. RH Butterfly Tenergy05 max. |
|
||||
|
||||
Sooooo,
die Aufstellungen sind nu raus! Jetzt könnte doch mal der ein oder andere Tipp hier zu entlocken sein, oder?! ;-) |
|
||||
|
||||
TTC Union Mühlheim III, Angermund und natürlich wir selber sollten eigentlich oben mitspielen
|
|
|||
|
|||
Falsche Gruppe
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.