|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 20. Internationale Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen
Dann notiere ich mal Deine Anmeldung. HC ist doch richtig, oder?
|
|
||||
|
||||
Ja ist richtig und auch noch HB !
|
|
|||
|
|||
In der letzten Woche sind zwar nicht soviele Meldungen eingegangen, insgesamt 700 sind es aber immerhin. Erfreulich die Meldungen in der Herren S Klasse und überraschend die vielen Meldungen in der Mitternachts-Brettchen-Open Klasse.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich nehme auch am Turnier teil. Für die Mixed Klasse habe ich mich angemeldet, aber leider fehlt mir noch eine Partnerin. Da ich bis Bezirksklasse kein schlechter bin, sind bei einer guten Partnerin Siegchancen nicht unmöglich Über Antworten freue ich mich ! Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Nabend... ich nehm natürlich auch teil,da ich ja auch in Mettingen wohne und der Weg für mich nicht alzu weit ist ..ich spiele Jungen a, junioren und natürlich die MitternachtsBrettchenopen!!!!!! Eine Superidee von dir Manfred eine solche Klasse anzubieten!!! Mich wundert es nicht dass das Interesse daran groß ist...ich denke die Klasse kann wirklich die ganze Nacht durchgehen...
Lg Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
das wird aber eine kurze Nacht für dich. Ab 10:00 Uhr am Samstag bist du in der Turnierleitung eingeteilt, nicht wie erst vorgesehen um 11:00 Uhr in der Pommesbude. |
|
|||
|
|||
ja, von dieser Änderung hörte ich bereits.....
finde ich allerdings etwas schade da ich immer gerne in der Pommesbude Würstchen grille..... |
|
|||
|
|||
ja das finde ich auch echt schade
vorallem weil Martin die besten Würstchen grillt...und das wäre doch echt blöd.. Geändert von m.mertsching (12.05.2007 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut ist in diesem Jahr, dass sich die Meldungen sehr gleichmäßig auf die verschiedenen Tage verteilen, so dass noch in allen Klassen Meldungen möglich sind. |
|
|||
|
|||
schon über 1000 Meldungen??Nicht schlecht!!!
Wie wärs...kann man nicht Kai und mich tauschen und dann halt ihn in die Turnierleitung stecken und mich in die Pommesbude?? das wär doc hnoch mal ne idee oder?? Lg Martin.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.