|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brandenburg / Landesbereich Süd: Was spielt Ihr für Material?
Noppenhenne kann nix!
|
|
|||
|
|||
was reimt sich auf Basti....... ne mal im ernst , sebastian loost laufend gegen mich und er hat .......................sich doch so viel vorgenommen ! basti du schaffst das nur ein bisschen mehr talent und keinen Fisch auf dem Schläger dann klappts auch mit der Staffelleitung ....lass uns lieber angeln gehen (omega 4 säuren oder so bekommen dir besser als Niederlagen) in diesem sinne NH
|
|
|||
|
|||
Es war ein Unentschieden!
Über das Angeln können wir reden! ps.: "omega 4" |
|
||||
|
||||
Wat'n hier los?
Schert Euch auf Arbeit oder in die Schule ... oder zum Angeln ...
|
|||
|
|||
Um auf die Ursprungsfrage zu kommen: ich spiele
Holz: Donic Waldner Carbon Sensor, grader Griff VH: Donic Acuda S1, 2,0, schwarz, geboostert RH: Xiom Vega pro, 2,0, rot, nicht geboostert. Gruß und tata der Lasse |
|
|||
|
|||
Holz: Gewo Allround Classic
Beläge: Milky Way Earth 2,0 Friendship GeoSpin 1,8 China zeugs halt :-) |
|
||||
|
||||
Was spielt Ihr für Material?
Gut und günstig, zwei Beläge für zusammen ~20 Ocken - haltbar und für die Niederungen des TTVB, in denen wir uns tummeln, sicher völlig ausreichend ...
|
|||
|
|||
1. Schläger
Holz: Andro Kinetic Supreme ALL VH: XIOM Omega IV Europe max ( ab nächste woche Joola Samba Plus 2,0 ) RH: Butterfly Tenergy 64 1,7 2. Schläger Holz:Andro SUPER CORE CELL ALL VH: Andro Hexer HD 2,1 RH: Butterfly Sriver-L 1,7 aber da meine rückhand nicht so gut ist und auch nicht mehr besser wird,werde ich jetzt ne noppe testen und wenn das gut geht wird mein schläger nach der saison wie folgt aussehen: Holz: Andro Kinetic Supreme ALL VH: Joola Samba Plus 2,0 RH:Butterfly Feint-AG 1,7 |
|
||||
|
||||
Hatte auch schon wieder ein update:
Holz: JZ Best Off VH: Friendship Focus III Snipe 2,1 RH: Friendship Focus 1 1,8 Aber besser spielen kann ich deswegen trotzdem nicht ... Das gestrige erste Systemtraining in Peitz bei TT-Hannes hat mir übrigens sehr gut gefallen , den anderen drei Gubenern auch. Wir kommen wieder!! @sid: Den Noppentest habe ich auch durch, war aber für mich dann doch nicht so die Erfüllung bzw fehlt mir da einer, der mir was beibringen kann außer rumfuchteln und abgeguckte Schläge produzieren. Dennoch: Viel Geduld und Erfolg!
|
|||
|
|||
Hallöchen,
Ich plauder einfach mal mit ^^ Schläger: Velox Alpha Carbon 360° (Gewo) Vorhandbelag: Tibhar Nimbus Soft 1,2mm Rückhandbelag: Tibhar Grass D.tecs OX Mfg |
Lesezeichen |
|
|