|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend-Kreisranglisten 2006/07
Seit dem 17.02.2007 stehen auf der Bezirkshomepage unter Jugendseiten die Termine und Quoten mit Freistellungen zum downloaden bereit.
B]Kreis[/B] - - - - - - -Ju - Mä - AS - ASri. - BS - BSri. Emscher/Lippe - - - 5- - 6- - 7 - - 5 - - 8 - - 6 Münster/Warendorf-7- - 6- - 7 - - 6 - - 8 - - 6 Südmünsterland- - -8- - 7- - 9 - - 8 - - 8 - - 5 Steinfurt - - - - - - - 7- - 6- - 5 - - 5 - - 5 - - 7 Westmünsterland- - 9- - 5- - 6 - - 6 - - 7 - - 6 Freistellungen: bis WTTV-Vorrangliste Jungen Potthoff Borussia Münster bis Bezirks-Endrangliste Mädchen Brune VfB Kirchhellen Mädchen Herder SC Nienberge A-Schüler Herbst TuS Hiltrup A-Schüler Simon TTC Horst-Süd A-Schülerinnen Li TSV Handorf B-Schülerinnen Rewer, A. TB Burgsteinfurt C-Schüler Bals BSV Ostbevern
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (24.02.2007 um 13:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
TILL BUDERUS ist Kreisranglistensieger der Jugend!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch... Michel... |
|
||||
|
||||
buderus
büsker föcking wedemann kleinert dönnebrink reuver grottke mehr interessiert denke ich nicht so brennend von hier aus nochmal glückwunsch an till und vorallem an tim
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der Kreishomepage unter Jugendseiten könnt ihr euch bereits seit gestern das Siegerfoto (hat mir Jörg freundlicher Weise zugemailt) und mehr anschauen. Auch nochmals meinen Glückwunsch an den Sieger Till!
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (27.02.2007 um 19:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Jugend Kreisranglisten 2007
Das Ergebnis der Mädchenrangliste vom Sonntag in Rorup ist auf der Kreis-Homepage unter Jugendseiten nachzulesen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.