|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 01, Saison 2015/2016
Moin Arne,
ich sehe unsere Staffel auch als wirklich gut. Emmerke und Bledeln sind wirklich gut aufgestellt und das sollte eigentlich reichen für Platz 1 und 2. Das ist auch gut, denn wie ich es auf dem Staffeltag formuliert habe, entweder wir werden 1. oder 3.! Relegation passt einfach nicht in unsere privaten Zeitpläne. Ich glaube jedoch nicht, dass Klein Elbe unten mitspielen wird. Die sind gut und motiviert. Hönnersum und uns sehe ich mit Klein Elbe im Mittelfeld. Christian ist sicher eine Verstärkung, aber es wird nicht für ganz vorne reichen, zumal ich noch nicht ganz fit bin und das wird auch noch länger dauern... Vielleicht schreiben hier auch mal ein paar andere Vereine mit. Dann wird auch mal wieder mehr über unseren tollen Sport geschrieben und gelesen... @Andy: DerPunkt kommt im Doppel... Also macht mal ein bisschen Reklame und dann schreiben wir hier mal Romane... Viel Erfolg an alle, die am Wochenende im Einsatz sind und wer weiß, auch "Experten" wie wir es sind können sich täuschen. Sport frei Dirk |
|
|||
|
|||
Hi in die Runde,
dann beteilige ich mich auch mal wieder, denke auch, daß gerade Bledeln aber auch Himmelsthür, Klein Elbe und Hönnersum ein Wörtchen mitreden werden. Für ganz vorne muss immer alles passen und alle müssen gesund bleiben, was wohl auch das wichtigste insgesamt ist. Bin gespannt wie es ausgeht. Wir versuchen unser Bestes. Tipps fürs We: Hoheneggelsen - Emmerke 2 2:9 (irgendwo werden wir schon Federn lassen, wobei ich 1 u. 2 ausnehme , ansonsten sind wir wohl Favorit) Hoheneggelsen - Klein Elbe 3:9 (Klein Elbe auch überlegen) VG SF
|
|||
|
|||
So, das erste Wochenende ist rum...
Überraschungen Fehlanzeige... Glückwunsch an Emmerke und Klein Elbe. Und, ja, Andy, du hattest Recht... für einen Punkt hat es nicht gereicht und Emmerke hat auch keine Federn gelassen... Auf ein Neues: PSV - Emmerke 4:9 Das wird ein wenig enger werden... Bettmar - Nettlingen 4:9 Halte Nettlingen für besser, muss nicht sein... Nettlingen - PSV 8:8 In Nettlingen muss man sich immer strecken, ich erinnere mich da nur an einen einzigen Kantersieg, zum Glück für uns. Also, haut raus... macht mehr Spaß zu schreiben, wenn mehrere es tun. Sport und Tipp frei Dirk |
|
|||
|
|||
Die Kämpfe David gegen Goliat hat Goliat klar für sich entschieden.
Emmerke erweist sich mit gerade mal 3 abgegebenen Sätzen in besonders starker Frühform. Auch die 2 abgegebenen Punkte von klein Elbe sind sehr stark. Und, nun sind wir tatsächlich schon an der Reihe und bestreiten eins der zwei "Abstiegsspiele". PSV - Emmerke 3:9 (leider ohne Chance. Aber da es am Ende auf jeden Punkt ankommen kann, werden wir auch um jeden einzelnen kämpfen ) Bettmar - Nettlingen 8:8 (Ein Spiel auf Augenhöhe wenn alle am Bord sein sollten) Nettlingen - PSV 6:9 (ich liebe diese Sonntagsspiele in Nettlingen , hoffe aber auf die 2 wichtigen Zähler) Grüße |
|
|||
|
|||
Hi,
in Hoheneggelsen sind wir erstaunlich oft "von der Klinge" gesprungen. Relativ häufig das Glück auf unserer Seite, gerade wenn ich an das Doppel von Harti und mir denke...Klein Elbe aus meiner Sicht standesgemäß sicher. Tipps zum We: PSV - Emmerke 5:9 (ich glaube nicht das wir Frühform haben, war dabei...;-), ich tippe generell keine Niederlagen, es soll auch keine werden...) Bettmar - Nettlingen 4:9 (man kann Bettmar bisher nicht einschätzen, wenn alle da sind geht's sicher nicht so aus, wie ich jetzt tippe...) Nettlingen - PSV 5:9 (auch wenn es ein Sonntag ist, glaube ich das Andy und Co dort sicher auftreten) Weitere Meinungen? VG SF
Verlierer der Prostrunde 2010 gg. Dennis! ;-) Geändert von S.F.Hase (09.09.2015 um 08:23 Uhr) Grund: vergessen |
|
|||
|
|||
Sooo, das 2. Spielwochenende ist vorbei. Bettmar und wir konnten die ersten Zähler gegen den Abstieg einfahren. Nettlingen hingegen steht schon ein wenig mit dem Rücken zur Wand. Aber mal gucken, die Saison ist ja noch lang.
Gegen Emmerke war für uns auch nicht viel zu holen. Holli und Co. sind einfach eine oder zwei Nummern zu groß. Lediglich Bulli gegen Seidler und ich gegen Kreipe konnten einen Punkt ergattern. Aber Emmerke soll ja auch nicht unser Maßstab sein. Im 2. Spiel gegen Nettlingen sollten dann schon eher 2 erhoffte Punkte her. Was uns am Ende auch gelang. Aber bis zum Schluss war es das erwartete enge Spiel. Oben mussten wir dabei leider ein 0:4 verzeichnen. Leider gab Bendedikt eine 2:0 Führung und einen kleinen Vorsprung im 3. Satz gegen Bernd noch her und musste am Ende doch Lehrgeld zahlen. Christian musste feststellen, dass man einen Tag vorm Spiel keinen Umzug machen sollte und verlor beide Spiele relativ klar. In der Mitte können wir eine 3:1 Bilanz verzeichnen. Gegen Andre stellten Roberto und ich uns sehr schwer an, wobei ich mich am Ende doch durchsetzen konnte. Dennis war entgegen dem Bettmar-Spiel wohl nicht in Top Form, so dass wir beide Spiele gegen ihn gewinnen konnten. Unten konnten wir gegen Ersatz geschwächte Nettlinger ein 4:0 einfahren. Aber da auch wir nicht vollzählig waren, gleicht sich das ein wenig aus Bulli hatte hier und da zwar einige Probleme mit den Spielarten der Gegner, konnte sich aber Ende durchkämpfen. Etwas sicherer verliefen die Spiele von Oli, der seine Niederlagen aus seiner Staffel somit wieder etwas weg machen konnte. Am Ende freuen wir uns auf 2 Punkte gegen den Abstieg und gehen selbstbewusst in die weiteren Spiele. Wobei in den nächsten wohl nicht viel zu holen sein wird. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Huhuuuuu......sind hier noch andere
Hier mal meine Tipps. Mal gucken wer noch einen Tipp wagt ;-) PSV - klein Elbe 6:9 ich kann klein Elbe gar nicht einschätzen aber da man hört, dass sie eher oben mitspielen werden, tippe ich mal gegen uns Hönnersum - Nettlingen 9:5 Sollte Hönnersum komplett sein, sollte dieses auch ein sicherer Sieg werden. Ansonsten könnte es auch enger werden. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Soooo....mein letzter Versuch unser Forum am Leben zu halten
An diesem Wochenende starten nun auch die letzten Mannschaften in die Saison. Hierzu meine Tipps. Borsum - Bledeln 4:9 (sollte Bledeln komplett antreten, dürfte für Borsum nicht viel zu holen sein) Bettmar - Bledeln 2:9 (auch hier sollte Bledeln ganz sicher die 2 Punkte mit nehmen) Emmerke - Hönnersum 9:5 (ein wenig Ex-PSV gegen EX-PSV aber Emmerke sollte als Top-Favorit die Punkte mitnehmen Hoheneggelsen - Himmelsthür 5:9 (einige Zähler sollten für Hoheneggelsen herausspringen aber zum Sieg sollte es nicht reichen) Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Hi,
meine Tipps: Borsum - Bledeln 3:9 könnte noch klarer werden... Bettmar - Bledeln 2:9 alles vorausgesetzt mit voller Truppe Emmerke - Hönnersum 9:5 werden sehen wie es läuft...Sieg soll es werden. Hoheneggelsen - Himmelsthür 1:9 Ehrenpunkt soll irgendwie kommen... Wer tippt noch? Schauen ja genug... VG SF
|
|||
|
|||
dann will ich hier auch mal mit tippen, damit niemand den Alleinunterhalter geben muss
Borsum - Bledeln 4:9 Bettmar - Bledeln 3:9 Emmerke - Hönnersum 9:4 Hoheneggelsen - Himmelsthür 4:9 |
Lesezeichen |
|
|