Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.04.2018, 11:14
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Tauberfranken
Beiträge: 470
Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Unterfranken 2018/2019

Peter, Ganz egal was auch passiert, du bist nie allein, .......
__________________
MACHEN ist wie WOLLEN - nur viel krasser !!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.04.2018, 11:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Unterfranken 2018/2019

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Peter, Ganz egal was auch passiert, du bist nie allein, .......
Dangge, das ist gut zu wissen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.04.2018, 11:34
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bad Neustadt
Alter: 49
Beiträge: 1.099
h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Unterfranken 2018/2019

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
PS: und bevor du jetzt rum meckerst ..... hier im Norden weiß eigentlich keiner, für was das jetzt alles gut ist, meine Gespräche mit vielen TT`lern aus allen TT Regionen des Nordens bestätigen dies!

Ich tue mir auch schwer damit und hab's für mich innerlich aufgegeben das Ganze verstehen zu wollen. Mag sein, dass man da einfach die Vogelperspektive einnehmen und das große Ganze sehen muss, was weiß ich

Persönlich finde ich es sehr schade, dass man gegen ganz viele alte Bekannte und mittlerweile auch Freunde nicht mehr spielen wird. Wir aus der Rhön fahren dann quasi durch Würzburg durch und noch einmal so weit, um dann vor allem gegen Mannschaften aus dem Untermain zu spielen. Okay, ist jetzt auch so, aber wenigstens waren dann die ganzen Würzburger und Kitzingen Mannschaften noch dabei. Egal, bin auch nicht dafür da diese Reform zu verteidigen oder gutzuheißen, für uns gibt's halt nun einmal keine Veränderungen zum Positiven.

...halt: eine vielleicht doch: falls unsere zweite Mannschaft nächstes Jahr BOL spielt, können alle Heimspiele am Donnerstag stattfinden, da die innerhalb von 60 km liegen. Bei dann vielleicht 5 Mannschaften müssen halt auch Wochentage als Spieltermine herhalten.

zurück zum Thema, sonst driften wir ab: bei uns tut sich noch mehr, Bastian Schulze kommt von Fuchsstadt zu uns und so wie es aussieht noch der eine oder andere
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.04.2018, 16:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.257
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Unterfranken 2018/2019

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Rudi, bin doch fast immer online, habe aber dennoch bis heute nicht verstanden, was der ganze Nonsens jetzt wirklich wieder soll!! Für was das gut ist mit den 16 Bezirken, den anderen Ligennamen, der Gebietsreform ....... wohl alles schon zu viel für so nen alten Oxxnn

Gerne kannst du mir das aber in einen fünfseitigen Foreneintrag erklären, ich werde mir dann auch Mühe geben, es zu verstehen, was du da unten aus dem Süden so von dir gibst

PS: und bevor du jetzt rum meckerst ..... hier im Norden weiß eigentlich keiner, für was das jetzt alles gut ist, meine Gespräche mit vielen TT`lern aus allen TT Regionen des Nordens bestätigen dies!
Die Gründe sind vielschichtig. Einer der Gründe ist das Einsparen einer Ebene. Im BTTV gibt es dann nur noch zwei Ebenen (Verband u. Bezirke), Kreisebene fällt weg. Das wohl wiederum zur Folge hat, dass finanzielle Einsparungen möglich sind (z.B. Verbandstage). Es gibt weniger gewählte Funktionäre ganz grob gesagt. Manche alte Kreisstrukturen (ländliche Kreise) wären wohl langfristig nicht mehr überlebensfähig gewesen (immer weniger FWe). Die Veränderungen werden wohl nicht so groß werden wie befürchtet, die Kinder (sprich Ligen) heissen dann halt anders. Wenn es keine Kreise gibt, macht die Bezeichnung "Kreisliga" ja wohl keinen Sinn. Darum für die unterste Ligenstruktur die Bezeichnung "Bezirksklasse". Diese werden sich in der Regel an den "alten Kreisen" orientieren. Vereine hatten auch die Möglichkeit, sich in einen anderen neuen Bezirk versetzen zu lassen. Glaube, dass dies aber von den Wenisten wahrgenommen wurde (ich vermute, wie immer eine gewisse Interessenlosigkeit für die Organisationsstruktur). Musste ich leider in meiner langjährigen FW Tätigkeit immer wieder feststellen. Veröffentlichungen werden zu wenig registriert (BTTV Seite, Newsletter etc). Dass eine Strukturveränderung kommt, steht ja nicht erst seit gestern fest.
Sicher muss sich von einigen alten Gewohnheiten verabschiedet werden, die Angst des TT-Spielers vor Neuerungen besteht ja schon seit Adam u. Eva.
Für FWe die weiter im Geschäft bleiben, kommt in nächster Zeit schon noch einige Arbeit auf sie zu. Aus Jux u. Tollerei, wie vllt der ein oder andere vermutet geschieht das Ganze ja wohl nicht. Die in den Arbeitsgruppen dieser Reform tätig waren, kamen überwiegend von der Basis (Kreis- bzw. Bezirks-FWe.
Zudem bin ich der Überzeugung, dass solche Reformen künftig in immer kürzeren Abständen folgen. So das wär`s jetzt für`s Erste. Vllt gibt es mal die Möglichkeit mal bei einem Bierchen (Keutzchen o. s.ä.) das weiter zu vertiefen. Ein Schoppen "Domina" wäre aber auch nicht zu verachten.

Geändert von Matousek (05.04.2018 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.04.2018, 08:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Unterfranken 2018/2019

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Vllt gibt es mal die Möglichkeit mal bei einem Bierchen (Keutzchen o. s.ä.) das weiter zu vertiefen. Ein Schoppen "Domina" wäre aber auch nicht zu verachten.
Nächste Woche Sa um 17 Uhr im ehemals sündigesten Tempel von M wäre die Möglichkeit auf ein Bierchen, wir / unser Team sind im Hofbräuhaus nach dem Finalspielen der Bay. Sen. Mannschaft M50.

Jajajaja schon gut Heiko, jetzt zurück zum Wechselthema
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.04.2018, 09:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.257
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Unterfranken 2018/2019

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nächste Woche Sa um 17 Uhr im ehemals sündigesten Tempel von M wäre die Möglichkeit auf ein Bierchen, wir / unser Team sind im Hofbräuhaus nach dem Finalspielen der Bay. Sen. Mannschaft M50.

Jajajaja schon gut Heiko, jetzt zurück zum Wechselthema
14.04.? Da bin ich leider in Magdeburg. Letztes Spiel der "Raccoon Rackets"
Das letzte Off topic.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2018/2019 Schwammbombe Westdeutscher TTV 134 02.12.2018 20:50
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Süd 2018/2019 Sven gräber Bezirk Süd 83 04.06.2018 16:31
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte und Spekulationen - Bezirk Schwaben 2018/2019 Armendariz Bezirk Schwaben 10 01.06.2018 09:47
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Hohenlohe 2018/2019 redstartt Bezirk Hohenlohe 3 19.05.2018 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77