Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister??
Schweden 7 13,21%
China 40 75,47%
Deutschland 6 11,32%
Japan 0 0%
Tawain 0 0%
Korea 0 0%
Frankreich 0 0%
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.03.2000, 15:14
olliwood olliwood ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2000
Beiträge: 151
olliwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da habe ich mich auch gewundert!
In den letzten Monaten hat Persson wieder richtig aufgedreht. Aber bei der letzten EM und in der Bundesliga fand ich nicht so überragend. Besonders seine Vorhand, die fand öfters nicht ihr Ziel.

olliwood

------------------
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.03.2000, 15:39
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool

Na ja, das lag wohl ein klein bißchen an seinem Heimweh nach der Familie in Schweden (weshalb er ja dann für 1 Saison nach Hause ging), vor allem aber an seiner Rückenverletzung. Ihm ging's ähnlich wie Rossi. Das hat halt gedauert. 1. Hälfte 98 war er mal bis auf 18 oder so "abgestürzt". Aber auf dem Vormarsch ist er schon lange wieder. Seit November 98 unter den Top 10 und jetzt sogar nr. 6 (VOR Waldner)!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.03.2000, 06:24
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 653
Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Post

Hm, die Schweden haben sich extra und speziell auf diese Mannschafts-WM vorbereitet, weil sie genau gewußt haben daß sie dieses Jahr ihre letzte Chance (für viele Jahre) haben werden, Weltmeister zu werden.

In Schweden kommt momentan kein RICHTIGER Weltklassespieler mehr nach (Marcus: ich kenne die meisten der aufgezählten Nachwuchsspieler!), weiter als ein Hakansson oder ein Nilson wird es von denen wohl auch kaum einer bringen. OK, das reicht für die 1. Liga in Deutschland, was schon eine super Leistung ist, aber es ist KEINER dabei, der auch nur annähernd das Zeug dazu hat, Einzelweltmeister zu werden, und über die Mannschafts-WM brauchen sich die Schweden ohne Waldner und Person sowieso keine Gedanken machen.

Talentscouts aufgepasst: Jens Lundquist habe ich auf "meinem Zettel", der wird zwar kein Waldner, aber könnte zu einem guten Mann in der Bundesliga heranreifen!

RESPEKT übrigens! Die Schweden haben ihre letzte Chance genützt.

China wird NIE Nachwuchssorgen haben, da kommen jedes Jahr neue Spieler raus wie:

Wang Tao
Ding Song
Ma Wenge
Chen Zibin

Liu Guoliang
Ma Lin
Wang Liquin
Kong Linghui

Liu Guozheng
u.s.w.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.03.2000, 15:36
oliver oliver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.03.2000
Alter: 44
Beiträge: 2.081
oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post

Ich stimme dem Scheich zu. Von den Schweden hat man vor der WM nicht viel gehört, alle haben sie unterschätzt. Bei Bewerben die weniger Wert sind (bei allem Respekt: Wenn man jemanden bittet, die Europaligasieger der letzten 5 Jahre aufzuzählen, so wird man nur unsichere Antworten erhalten, weil die EL eben weniger interessiert, auch die Schweden). Aber sie haben gewusst, dass es bei der WM um mehr geht, sie haben gewusst, dass sie bei dieser Gelegenheit noch einmal allen Kritikern zeigen können, wozu sie im Stande sind, und das haben sie auch getan.
Hut ab, das soll einmal jemand (ausser China, weil die waren eigentlich immer Weltklasse) nachmachen!!

------------------
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.03.2000, 21:31
Ivar Christensen Ivar Christensen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2000
Beiträge: 19
Ivar Christensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Marcus!
Ich habe Deine "Expertenliste" gesehen.
Was soll die Clownerei??
Als Beispiel kann ich nur sagen, dass der von Dir genannte Henrik Nyqvist vor 1,5 Jahren mit Elite-TT aufgehört hat! Und versuch mir jetzt bloss nicht mit irgendwelchen "Argumenten" zu wiedersprechen, schliesslich geht er auf meine Schule..


------------------
Schönen Gruss aus dem herrlichen Stockholm!!
:boing:
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.03.2000, 23:30
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

HäHä Ivar
das hat gesessen.
Aber war der Knabe den nicht ein richtig gutes Talent? Warum hat er mit TT aufgehört?
Es würde mich echt interessieren.

------------------
Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn...
Holgi
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.03.2000, 19:44
Kayode
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Talking

Tja, da hat sich wohl einer ziemlich
ver(über)schätzt.........
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.03.2000, 13:14
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Post

Ach Ivar! Mußt Du denn immer gleich auf mir rumhacken?
- Wenn Henrik aufgehört hat, o.k.. Hab ich mich in dem Fall eben geirrt.
Aber
- auf der Liste der schwedischen "Elit"spieler ist er halt noch drauf,
- immerhin (hab grad nachgeschaut) spielen die ja nächstes Jahr wieder Div. 1, und
- ich hab ja auch nicht gesagt: "Die kommenden schwedischen Megastars sind", sondern "nachkommen könnten"
(- Ich hatte ihn übrigens zuerst nicht dabei und hab ihn als letzten noch hinzugefügt; weil er eben schon früh gut war (hab mal bei Ängby mit ihm trainiert, als er 11 war))

Und wieso "als Beispiel"? Sind noch mehr "falsche" Namen dabei? Wenn ja, oder wenn es noch größere Talente gibt (neben Dir und Alban) - schreib es uns gerne. Wär ja schön für Schweden!

Sorry, Kayode , daß ich Dich (und Peter) nicht mit aufgeführt hab. Leider zu alt für die Talentliste!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.03.2000, 13:22
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool

Hi Scheich
Zitat:
ich kenne die meisten der aufgezählten Nachwuchsspieler!), weiter als ein Hakanson oder ein Nilson wird es von denen wohl auch kaum einer bringen. ...es ist KEINER dabei, der auch nur annähernd das Zeug dazu hat, Einzelweltmeister zu werden
- Wow, ein Scheich, der sich in Schweden auskennt! Wie kommt's?
- Und: Ich hab zwar bisher auch nicht DEN kommenden Nr.1-Spieler unter denen ausgemacht, aber woher so sicher?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.03.2000, 00:23
Ivar Christensen Ivar Christensen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2000
Beiträge: 19
Ivar Christensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hmmm, was ist wohl neben Marcus Drewsen, dem
0-40-Bilanz-in-der-Landesliga-Mann, ein schlechter Amateurspieler wie ich
Marcus, wie kannst Du da sagen, ich habe Talent? Neben einem Superspieler wie Du es bist verbleiche ich doch völlig...



------------------
Schönen Gruss aus dem herrlichen Stockholm!!
:boing:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nationalteam Deutschland (GER) Baddler Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 370 06.01.2024 23:29
Nationalteam Japan (JPN) Terme Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 37 09.05.2023 04:25
Nationalteam AntonTT allgemeines Forum Österreich 4 09.08.2017 08:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77