|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Chemnitz 2014/15
4 Tage vor dem ersten Spieltag,nicht schlecht.
|
|||
|
|||
Neeeeee, sind nur 3 Tage. Die ersten Pokalspiele sind schon am 06.09.!!!
Und freigeben am 03.09. kann auch 23:59 sein.
|
|||
|
|||
Die Aufstellung stehen ja jetzt drin ;-)
Mal ne Frage Vader. Warum bekommt denn der Moritz keinen SPV? Dachte man muss nach Stärke aufstellen, was offensichtlich hier nicht der Fall ist. |
|
|||
|
|||
dafür ist der bezirk zuständig und nich ich.
apropo spielstärke: du hast zwar die buchstaben, aber aufgestellt nach spielstärke ??? |
|
|||
|
|||
pokal scheint bei einigen trotz meldung und großmäuligem bekennen, "wie stark sie doch sind", nicht sonderlich interesse zu wecken
hoffentlich denkt mal einer über weitreichende sanktionen nach. z.b. bei meldung und nicht antreten zwangsabstieg oder die ogb auf 1000,- hochschrauben |
|
|||
|
|||
wären 3000.- von aufbau chemnitz und ne pleite im verein
von knapp über 40 herren schaffen es nicht mal 3 zu nem pokalspiel |
|
|||
|
|||
es war wohl bezirkspokal?
sehe gerade, wir haben alle verloren Es gab anscheinend keine Infos von demjenigen der die 3 Mannschaften gemeldet hat. Eine Mannschaft aus 18 Spielern wäre bestimmt machbar gewesen. |
|
|||
|
|||
seit gut 3 wochen ist's bekannt und in ttlive ersichtlich.
jede pappnase von euch spielt mehr mit handy/i-phone, als wie mit dem schläger von daher ist es unverständlich das kein einziger spieler der sg aufbau etwas davon wissen wollte/sollte für's "gesichtsbuch" ist ja auch genügend zeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun kenn ich ihn ja schon ne Zeit lang (u.a. eben auch aus zwölf, 13 Jahren Spielkommission, wo es fast nach jeder Halbserie zu solchen Diskussionen kam) und "vorm Krieg" war sicher auch alles ä bissl annersch, aber auf der Höhe der Zeit - was die Einschätzung von Spielstärken der Bezirke oder auch von einzelnen Akteuren betrifft – issr nimmr ! Aus ureigener jahrelanger Erfahrung kann ich mir dieses Urteil guten Gewissens erlauben Seis drumm, für alle die es interessiert stelle ich hier mal die entsprechenden Daten rein und jede(r) kann den eigenen Sachverstand walten lassen. Rebentisch :-) 6 : 2 (6,75) – 1. BL OS / oben , Schneider: 9 : 4 (4,15) - 1. BL DD / mitte Aufbau Chemnitz I - 2. BL CH-Ost Nr. 2: Geißler: 6 : 10 (3,38) – oben ; Nr. 3: Sichert: 7 : 5 (4,00) oben/mitte ; Nr. 4: Kühn: 11: 7 (3,67) – mitte ; Nr. 5 : Richter: 9 : 8 (2,79) mitte/unten ; Nr. 6: Winter: 14: 3 (3,29) - unten Unschwer zu erkennen, welchen Wert die Bilanz von M.S. in dieser Gegenüberstellung hat. Wem aus dem Quintett eine Liga höher im Bez. DD ein Spielverhältnis zugetraut wird, welches den 1,3-Faktor nichtig erscheinen lässt, bleibt das Geheimnis der SK in Che um C.S. ? Deshalb muss M.S. ganz klar ebenfalls einen SPV bekommen, wie ihn die Nr.1 der Zweiten ja auch zu Recht hat A pro Popo Aufstellung nach Spielstärke ! Wenn jemand – aus welchen Gründen auch immer – nicht in der Mannschaft spielen will/soll/kann, in die sie/er stärkemäßig gehört, ist dies ihr/sein gutes Recht. Dazu gibt es ja das Korrektiv „SPV“. Es muss nur entsprechend angewandt werden, damit sich Vereine mit „Phantasie“ keinen Vorteil verschaffen können ! Geändert von Löwenherz (15.09.2014 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anscheinend werden SPVs durch Zufallslose vergeben
Die Bezirksklasse Staffel 4 und 2BL Ost und 1Bl ist im Vergleich zu Früher nicht wirklich stark. Das man diese besser als den Bezirk DD oder Ostsachsen einschätzt, scheint mehr als Fragwürdig zu sein. Wenn DD und Ostsachsen schlechter wäre, dann dürfte ich ja auch kein SPV bekommen. Der einzige Unterschied ist die Spielweise, welche in DD und Ostsachen relativ sauber und offensiv ist.Da hat man in Chems schon einige verrückte Spielweisen Die 2 BL hinten ist vom Niveau gerade mal BK Mitte. Die Statistik zeigt ja ebenfalls, dass unser 2er stärker war und das eine Klasse höher in seinem ersten Jahr 1BL. Ich frag mich was passiert, wenn der Moritz nach verlassen der Jugendrangliste plötzlich der höchstplatzierte RL Spieler von Aufbau ist. Aber anscheinend wird hier einfach der Name gelesen und danach der SPV verteilt ohne wirklich zu prüfen, ob das auch Sinn macht. Ist schon nicht schlecht, wenn der zweit- bis drittbester Spieler des Vereins kein SPV bekommt. Vielleicht wollte man aber nur einen Jugendspieler die Chance lassen, in der 1ten Ersatz zu spielen um Erfahrung zu sammeln. Das würde allerdings auf totale Unkenntnis und Unfähigkeit des Verantwortlichen deuten. |
Lesezeichen |
|
|