Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Lehrwesen in Hessen
Registrieren Hilfe Kalender

Lehrwesen in Hessen Fragen, Kritik und Anregungen zum Lehrwesen des HeTTV

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2004, 23:21
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ?

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Wie kann man sich nur dazu bereiterklären.
Bin gespannt wer von meinen Kollegen dazu bereit war.
Vereinskameraden von Lehrausschussmitgliedern können zwangsverpflichtet werden...
Alt 03.05.2004, 09:25
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Hey Leute,

innerhessische Angelegenheiten gehören ins Hessen-Forum!!! Wenn ein Admin sich erbarmen könnte ...
Danke, wer auch immer es gewesen sein mag. Obwohl, schade eigentlich, interessantes Thema

Gruß,

Jancsi
Alt 04.05.2004, 15:07
Netzkante Netzkante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzkante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Es gibt in der Geschäftsstelle des HTTV eine Liste mit entsprechenden Trainern die sich zur Verfügung gestellt haben. Diese Liste umfasst derzeit ca. 50 Trainer in ganz Hessen. Vielleicht haben wir das ganze zu Ende gedacht.
Jawoll, die Liste hab ich mitlerweile, habe auch gerade meine erste (wohl nicht die letzte) Anfrage an einen Trainer gestellt, leider wusste der gar nicht das er Mentor ist und dann fehle Ihm auch noch die Zulassung ?! --- zu Ende gedacht schon --- Nur an der Ausführung hapert es wohl...

Zitat:
Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal zu Ende informieren.
Gegenfrage : Warum wird der C- Trainer nicht lückenlos Informiert ?
Alt 04.05.2004, 15:33
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wo gibts die Liste? Krieg ich die auch mal?
Alt 04.05.2004, 15:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Wo gibts die Liste? Krieg ich die auch mal?
Geschäftsstelle, Tobias Senst, ich hab sie Dir gemailt...
Alt 04.05.2004, 15:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Netzkante
Jawoll, die Liste hab ich mitlerweile, habe auch gerade meine erste (wohl nicht die letzte) Anfrage an einen Trainer gestellt, leider wusste der gar nicht das er Mentor ist und dann fehle Ihm auch noch die Zulassung ?! --- zu Ende gedacht schon --- Nur an der Ausführung hapert es wohl...
Alle, die in der Liste stehen, haben sich gemeldet auf Anfrage. Wir haben keinen zwangsverpflichtet. Fehler allerdings nicht ausgeschlossen. Um wenn handelt es sich denn (bitte per Mail oder PN)? Eine Zulassung erfolgt durch Aufnahme in die Liste...
An der Ausführung hapert es zweifellos noch, wir fangen gerade erst an und wenn alles problemlos funktionieren würde, würde ich mir Sorgen machen...

Zitat:
Zitat von Netzkante
Gegenfrage : Warum wird der C- Trainer nicht lückenlos Informiert ?
Wie, bitte, sollen wir ca. 1000 C-Trainer "lückenlos" informieren? Es steht in den Infos, das es ein Infoblatt bei der Geschäftsstelle gibt. Ein bißchen Eigeninitiative halte ich für zumutbar oder überschätze ich die hessischen C-Trainer?
Alt 04.05.2004, 15:58
Benutzerbild von weiltaler
weiltaler weiltaler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

weiltaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1000 C-Trainer und eine Liste mit 50 Freiwilligen?
Na die 50 werden sich freuen...

Zum Informieren der C-Trainer: Man könnte Infos per E-Mail versenden (auch wenn man damit nicht ALLE erreicht), oder die Liste der 50 Trainer im Plopp veröffentlichen.
Alt 04.05.2004, 16:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von weiltaler
1000 C-Trainer und eine Liste mit 50 Freiwilligen?
Na die 50 werden sich freuen...
Nein, es sind keine ganzen 1000.
Davon muß ja nur 1/4 jedes Jahr hospitieren.
Und ja, wir nehmen gerne weitere Mentoren in die Liste auf...

Zitat:
Zitat von weiltaler
Zum Informieren der C-Trainer: Man könnte Infos per E-Mail versenden (auch wenn man damit nicht ALLE erreicht), oder die Liste der 50 Trainer im Plopp veröffentlichen.
per Mail: wer sammelt die Mailadressen?
Adressen veröffentlichen in einer Zeitung ist heikel, da gibt es Datenschutzrechtliche Bestimmungen. Die Liste dürfte so das Maximum des problemlos möglichen sein...
Alt 04.05.2004, 16:16
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das ist Service.
Alt 05.05.2004, 20:21
Netzkante Netzkante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzkante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ?

Zitat:
per Mail: wer sammelt die Mailadressen?
Der heutige Stand der Technik ermöglicht auch ohne große Programierkenntnisse einen E-Mail Verteiler einzurichten in dem man sich sogar selber eintragen kann - und schwupp Problem 1 gelöst - Den Hinweis regelmäßig im Plopp unter Lehrwesen veröffentlichen (da reicht ja z.B. ein kleiner Satz im Kopf) - Problem 2 gelöst. Und man wird sehen, nach und nach füllt sich die Verteilerliste. So erreichen auch andere Infos schneller (nix gegen das Plopp) die Leute die es wissen sollen, oder ? wäre doch ein Versuch wert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »