|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MV-Tischtennisspieler bei TT-NEWS: eine Bestandsaufnahme
Wie meine Vorredner schon erwähnten, werden wir es diese Saison sicher nicht leicht haben in der OL Nord. Es sind viele gute Mannschaften am Start und ich denke das unser Saisonziel eindeutig der Klassenerhalt sein wird. Ich denke jedoch, dass wir das auf jeden Fall packen können, ohne mir detailiert die Aufstellungen der anderen Mannschaften angeschaut zu haben.
Also drückt uns die Daumen ... bis demnächst der Penholder |
|
|||
|
|||
Mich würde Rostocks Aufstellung mal interessieren...Wo wird Christian Kahle
beispielsweise nächste Saison zu finden sein? Viele Grüße aus Schwerin (VFL)! |
|
||||
|
||||
Die Rostocker Aufstellung
Hinz, Diego und alle anderen sind bei click-tt einsehbar.
Wähner, Mathias Kahle, Christian Peters, Michael Stürmer, Sven Lehner, Frank Hapke, Tobias
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
is hier auch einer vom tsv binz ???
|
|
||||
|
||||
binz? da wird tt gespielt? xD
finde, ihr solltet ne sperre bekommen.. ich muss um halb sieben aufstehn, wenn ich n auswärtsspiel bei euch hab.. und das is dieses jahr leider der fall.. *grimmigguck* |
|
||||
|
||||
Ach uebrigens noch Glückwünsche aus Gremmelin, an Diego und CO. KG zum gelungenen Saisonauftakt!
|
|
|||
|
|||
ich wollt mal wissen ob einer von denen hier ist, da wir (TTV Platteheide / WTTV) im Sommer ein Trainingslager in Göhren abgehalten haben und zwei Freundschaftsspiele gegen die Binzer Landesligatruppe gespielt haben!
|
|
||||
|
||||
gegen schmutzer und gang xD
find den namen genial! "schmutzer" ^^ |
|
|||
|
|||
ganz genau!
Wir spielen allerdings nur Bezirksklasse im WTTV und haben gegen die Binzer einmal 9:7 und einma 12:4 gewonnen. Aber waren klasse Matches! |
|
||||
|
||||
Binz hat n eigenartiges team.. sehr formschwankend find ich. Hab vor 2 Jahren gegen die mit Güstrow gespielt. Einmal haben wir 9:0 gewonnen und in der Rückrunde mit den gleichen spielern 2:9 verloren.. xD
|
Lesezeichen |
|
|