Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Mecklenburg-Vorpommern
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.05.2010, 20:31
Benutzerbild von Marv-TT
Marv-TT Marv-TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Stralsund
Alter: 35
Beiträge: 203
Marv-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 10/11

was ist denn in güstrow vorgefallen?
ihr hättet doch auch mit güstrow in die LL aufsteigen können.
habt doch nen Durchmarsch in der BL Mitte gemacht....oder?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.05.2010, 22:22
Steppu Steppu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: Güstrow
Alter: 45
Beiträge: 31
Steppu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 10/11

ja natürlich. war auch allen klar, dass wir in die LL aufsteigen. ich persönlich bin aber nach gü gegangen mit der bedingung und klaren ansage, dass wir zum ende der saison 6 leute haben, die auch spielerisch in der LL spielen können.

das war de facto zu keiner zeit gegeben und folglich wurde RECHTZEITIG ein wechsel bekanntgegeben (rühn oder gremmelin). jetzt sind einige leute, die weder etwas dazu beigetragen haben, dass wir aufsteigen, noch dass martin kammin und ich nach gü gewechselt sind, ziemlich angepi... und wollen, obwohl wir weiterhin vollwertige mitglieder in gü bleiben wollten (inkl. vollem beitrag), dass wir dort nicht mehr trainieren dürfen. böse worte und kommentare, auf die wir jedoch nicht reagiert haben, kamen auch vor.

wenn ich also nicht mehr in gü erwünscht bin, kündige ich halt die mitgliedschaft und die 12 mal im jahr, die ich dort trainiert habe, auf die kann ich auch verzichten!

absolutes kindergartengehabe. es ist doch letztlich alles nur hobby und man will spass haben, aber die seniorentruppe (sorry) in gü kennt man ja nicht anders. denke mal, dass mich auch viele andere in dieser hinsicht bestätigen würden.

hoffe wir haben in rühn eine schöne zeit. ob's dann auch erfolgreich wird, bleibt abzuwarten. klassenerhalt sollte aber das ziel sein.

grüße aus gü
Steppu
__________________
Ich brauche keinen Sex, denn das Leben fickt mich jeden Tag!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.05.2010, 08:51
Benutzerbild von Tilo
Tilo Tilo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2
Tilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 10/11

Moin moin,
denke mit rühn habt ihr durchaus eine gute entscheidung getroffen. auch wenn hier sportlich nicht das ganz hohe niveau gezeigt wird - noch nicht... - existiert aber ein sehr gutes vereinklima inkl. spass am tt.
bin auch überzeugt, dass mit euch in rühn eindeutig mehr als nur der klassenerhalt drin ist.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.05.2010, 09:10
Benutzerbild von Erik87
Erik87 Erik87 ist offline
Nervenbündel
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Güstrow
Alter: 37
Beiträge: 316
Erik87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 10/11

In der Weststaffel könnt ihr sicherlich vorne mithalten..
Oststaffel würde ich euch im Mittelfeld einordnen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.05.2010, 23:10
anktw anktw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 18
anktw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 10/11

Roland Bartelt wechselt vom SSV Spantekow II aus der Kreisliga zurück nach Anklam und spielt in der kommenden Saison für den TTSV II in der Bezirksklasse.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.05.2010, 20:06
Steppu Steppu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: Güstrow
Alter: 45
Beiträge: 31
Steppu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 10/11

Nun ist es amtlich. Komme gerade von der Abteilungsversammlung. Ich werde nicht weiter Mitglied in Gü bleiben. Sicherlich hat man den Fehler gemacht, dass man nicht als Mannschaft zusammen über das Thema gesprochen hat (Anm.: es fehlte lediglich eine Person!), aber ich glaube jeder wusste zu jedem Zeitpunkt was Sache ist, aber was einem heute vorgeworfen wurde, naja....lass ich mal lieber, sonst wird einem auch hier ein Verstoß gegen die Satzung und Interessen des Vereins vorgeworfen

Für mich persönlich war es anscheinend ein Riesenfehler, nach Gü zurückzugehen. Es tut mir nur leid um Roland Seifert und Frank Breitzter, die mit uns zusammen den Aufstieg erreicht haben.

Fazit: Es wurde eine Petition in Güstrow geschrieben, die gewisse Personen vom Trainingsbetrieb ausschliessen soll. Ob sie durchgeht oder nicht ist mir letztlich auch egal. Fakt ist: man ist dort nicht mehr erwünscht !!!

Möchte jetzt auch nicht nachtreten, war immerhin 'ne schöne Saison und alle in der Mannschaft haben sich verstanden. Das es jetzt so endet ist umso bitterer.
Letztlich ist das, was wir betreiben doch nur Hobby und persönliche Freizeit, aber Animositäten wird's immer geben.

So, musste mal raus...könnte noch viel mehr schreiben, aber wie bereits geschrieben: Ich möchte keinesfalls gegen die Interessen des VfL Grün-Gold Güstrow handeln. Echt traurig das ganze
__________________
Ich brauche keinen Sex, denn das Leben fickt mich jeden Tag!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77