Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.08.2018, 16:05
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2018/2019

Ich geb Jürgen recht hebsack ist vorne in dieser Liga wirklich stark aufgestellt. Aber für den relegationsplatz glaub ich nicht das es reicht. Sollte plü 4 so spielen wie aufgestellt denk ich dass die sich den schnappen könnten auch wenn ich nicht glaube dass die Aufstellung im Spiel die gleiche ist wie auf dem Papier.

Mein Tipp Hebsack belegt am ende eine platz zwischen 2-5 auch davon abhängig wie oft plü komplett antritt aber unterschätzt mal die jungs aus bettringen welzheim und schorndorf nicht. Wird dieses Jahr ne spannende runde.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.08.2018, 19:51
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2018/2019

Michael.L ich bleibe dabei hebsack wird nochmals absteigen die sind von 2-6 einfach nicht gut genug auch nicht für bezirksklasse; wäre der dritte abstieg in serie; hat es das schon mal gegeben glaube net; können sich aber auch nix drum kaufen ja vorne svp spielt wie du sagst gute rolle die können tsb das leben richtig schwer machen.bettringen sehe ich nicht so wie du aber schorndorf ist immer gefährlich die spielen auch um 1-3mit
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.08.2018, 20:49
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2018/2019

Heute Trainingsstart in Hebsack

Wow ist schon der Hammer wie und wo Hebsack auch dieses Jahr hier im Forum gesehen wird, überwiegend hinten.
Dann sollten wir mal unseren Trainingseifer etwas intensivieren und 4-5 x pro Woche trainineren, nur um dem Abstieg zu entrinnen ???

Jetzt schauen wir mal dass wir unsere beiden ersten Saisonspiele gegen Schechingen 2 und Waldstetten 1 für uns entscheiden und dann wären das ja schon einmal vier ganz ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg, oder Young fire?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.09.2018, 19:02
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2008
Ort: osten
Beiträge: 238
schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2018/2019

Spitzenreiter, Spitzenreiter he he he
Wir wollen den Sieg zwar nicht überbewerten, aber: Saisonstart geglückt und mit der Aufstellung muss uns erstmal jemand von den anderen schlagen
__________________
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.09.2018, 14:00
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2018/2019

Grüsse nach Bettringen und Glückwunsch zur Tabellenführung.
Tja dann muss man Euch wohl auch in die Liste der TOP-Aufstiegs-Favoriten mit aufnehmen.
Wir sind dann mal am Samstag dran und werden für unseren eingeplanten Sieg sicherlich nicht nur 2 Stunden benötigen........
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.09.2018, 20:34
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2018/2019

na überzeugend war das aber am samstag nicht,tv-hebsack.
da müsst ihr euch am samstag in waldstetten ins zeug legen,sonst droht eine abfuhr.
tsb schwäbisch gmünd scheint irgendwie doch der Haushohe favorit zu sein
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.10.2018, 08:32
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2018/2019

schwäbisch gmünd wer soll euch jetzt stoppen ihr seit zu gut für diese teams hier.Plü in bestbesetzung könnte es schaffen euch zu ärgern sonst wird der aufstig langweilig
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.10.2018, 22:40
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2018/2019

Denke ich ehrlich gesagt auch.
Wer bitteschön soll den Gmündern auf irgendweine Art und Weise nahe kommen?
Mir fällt da spontan kein direkter Verfolger ein.
Wenn die Mannschaft weiterhin komplett die Spiele bestreitet, so wie an den ersten 3 Spieltagen, dann kannst Du gegen die keinen Blumentopf gewinnen.
Und die Jungs wollen hoch, ich spüre es.......
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.10.2018, 19:51
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 356
Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2018/2019

na das läuft ja auf ein richtiges weisses-westen-spiel hi hinaus in gut einer Woche hebsack gegen gmünd 6-0 gegen 8-0 und richtig fett(es) spiel in hebsack.l hebsack gut drauf 9-0 gg winterbach ist eine ansage hoch 1^0 u nd jegtzt ist schwäbisch gmünd gewarnt vor diesen Oldies but goodies unersättlich kämpfenden Hebsacker Senioren.

Könnte auf ein remis hinauflaufen und die hebsacker mischen kräftig mit,respekt hebsack alle achtung und haltet die liga spannend
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.10.2018, 20:55
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2018/2019

@young fire wow Du scheinst Dich ja mittlerweile zu einem echten Hebsack-Fan zu entwickeln !!!

Ich sehe die Lage durchaus realistisch, wir Hebsacker haben gegen die vermeintlich schwächsten Gegner der Klasse die 6:0-Punkte geholt und können uns da nicht wirklich rühmen, der Tabellenstand blendet und wir sind von unserem nächsten Gegner TSB Gmünd noch ein großes Stück was Leistung und Stärke anbetrifft.
Auch wenn wir beide aktuell das gleiche Spielverhältnis aufweisen (+20), wir sind keine Träumer sondern Realisten.

Lass uns mal die Vorrunde zuende spielen, dann sehen wir weiter.
Ich bin mir sicher, dass die TSB bis dahin ungeschlagen Vorne steht, aber danach gibt es schon einen kleinen Pulk mit weiteren 2-3 Mannschaften den wir Hebsacker jedoch durchaus anführen könnten.

Ach ja und dann noch zum aktuellen Thema Spielbälle:
Mittlerweile sind wir Hebsacker ja das einzigste Team welches noch mit Zelluloid spielt.
Ein Nachteil / Ein Vorteil ???

Jedenfalls werden wir gegen den Tabellenführer versuchen, unseren klitzekleinen Heimvorteil mit den uns vertrauten Bällen auszunutzen, danach jedoch werden auch wir aller Voraussicht nach umstellen.

Ein schönes Wochenende Euch allen, Euer Sidespin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 3, Saison 2018/2019 Henningnoppe Bezirk Mittelrhein 74 01.04.2019 18:42
Herren Bezirksklasse 5, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 19 01.04.2019 16:53
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2018/2019 ah800 Bezirk Düsseldorf 41 24.12.2018 13:55
Herren Bezirksklasse 6, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 16 30.08.2018 17:15
Herren Bezirksklasse Gr. 7, Saison 2018/2019 Der Klopper Bezirk Süd 0 15.06.2018 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77