Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.10.2005, 20:19
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 444
Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FREE bavaria

Könnte es sein das Bavaria auch Airavab ist denn von hinten nach vorne gelesen ist es der gleiche Nick. Und meinetwegen kann er ruhig gesperrt bleiben, seine Kommentare sind oft daneben.
__________________
Vielen Dank uns schöne Grüße

Der Walder
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.10.2005, 21:11
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 252
Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FREE bavaria

Dem kann ich nun gar nicht zustimmen.Bavaria gibt stets qualifizierte Kommentare von sich und hat schon so einigen Leuten,vorallem beim Material Thread geholfen und viele eigenen Erfahrungen mit eingebracht.Ich finde nicht,dass sein account weiterhin gesperrt sein soll,er hat es einfach nicht verdient.er schreibt wie jeder andere auch und gibt seine meinung zu jedem thema.er ist sehr interessiert und dies sollte man ihm hoch anrechnen.würd es solche leute nicht geben,würde das forum hier nicht so gut laufen.
FREE BAVARIA *prost*
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.10.2005, 21:14
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2002
Ort: nrw
Beiträge: 321
Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FREE bavaria

Zitat:
Zitat von chiefcommander
Liebe Forummitglieder und Mitgliederinnen,

jeder kennt ihn, viele lieben ihn, manche auch nicht. Die Rede ist natürlich von der Forumlegende, welche unter dem Namen "bavaria" bekannt ist. Durch diverse fachkundige Beiträge im Materialforum ist er/sie zu Ruhm und Ehre gekommen.

Nun habe ich jedoch erfahren, dass diese Lichtgestalt des Forums aus nichtigen Gründen daran gehindert, wird neue Beiträge zu schreiben. Hiermit fordere ich jeden Einzelnen auf, dieses Unrecht mit seiner Stimme rückgängig zu machen!
Lieber chiefkommander, alias bönefeld, bavaria, helge s.,airavab, hast Du sonst keine Probleme, als hier so einen wirklich schwachsinnigen Threat aufzustellen und unter diesen ganzen Nicks so einen Müll zu verbreiten?
Meine Güte ist das ätzend.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.10.2005, 21:47
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FREE bavaria

Vielleicht mal so zur Info,

Es ist nicht so das eine Person neben Bavaria mehrere NIcks hier hat, sondern das Bavaria von mehreren Personen genutzt wurde, die auch unter anderen Nicks hier angemeldet sind (aber nicht alle)
bavaria wurde halt genutzt um den ganz großen Unsinn zu schreiben, hat meiner Meinung nach aber (wie auch einige andere hier) ab und zu genervt

Gruß Andreas
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.10.2005, 21:56
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 216
Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FREE bavaria

Wer iss er denn jetzt ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.10.2005, 23:00
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Ostbevern
Alter: 36
Beiträge: 214
aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FREE bavaria

ich finmde diesen thread lächerlich... schließlich wird man nicht ohne grund gesperrt... und wnen wer scheiße baut, egal wie kompetent seine beiträge sonst sind, soll er auch gesperrt werden!
__________________
und plötzlich war krieg, für ein paar sekunden wurde dieser ort zum jüngsten gericht... und dann begann das blutbad --> Mort
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.10.2005, 10:20
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FREE bavaria

Is denn Sinn und Zweck eines Nicks, auch mal unerkannt seinen Senf dazu geben zu dürfen. Also-lasst das Coming Out Gefasel und befreit Bavaria - ich habe mich über seine Kommentare immer sehr amüsiert!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.10.2005, 19:15
Jürgen Bachmann Jürgen Bachmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 22
Jürgen Bachmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FREE bavaria

ich finde ebenfalls, dass man bavaria freischalten sollte, da die komentare vielleicht strittig sind aber nicht unmöglich!also bitte schaltet bavaria wieder frei!
euer jürgen bachmann
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.10.2005, 19:18
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: von der längsten Theke der Welt
Alter: 42
Beiträge: 889
Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FREE bavaria

Dito!
Nehmt den Sport nicht so ernst und VOR ALLEM nicht das Forum bzw. die Leute darin, denn es geht hier nur Tischtennis!
__________________
All U Need Is Spin`n`Speed
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.10.2005, 12:23
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FREE bavaria

Ich denke auch, man sollte Bavaria wieder öffnen. Schließlich sind Döppi und Co. noch Kinder. Döppi wird in den nächsten Tagen 18. Vielleicht wäre das ein schönes Geschenk vom Webmaster, wenn Bavaria wieder FREE ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksoberliga Thomas Höhl Bezirk West 212 24.04.2004 19:46
best free tabletennisgame online shortytje The TT-NEWS Club Bar 0 02.01.2004 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77