Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2009, 09:53
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: > Top 48 Bundesrangliste Damen/Herren <

Zitat:
Zitat von table-tennis Beitrag anzeigen
was ist bla bla bla? ist es zu viel verlangt bei einem bundesranglistenturnier einen vernünftigen ergebnisdienst zu erwarten? der ttc lengerich hat dies bei der wttv endrangliste doch auch vorzüglich hinbekommen.
leider schafft das nicht jeder.
Ich verstehe nicht wie man sich über sowas aufregen kann! Es gibt mittlerweile nicht mehr viele Vereine die sowas überhaupt ausrichten möchten ("können") Wenn vor Ort alles klappt kann man sich dann ja um sowas wie Ergebnisdienste kümmern, wenn es einen so stark interessiert, könnte man sich ja einfach auf den Weg machen, anstatt hier irgend so einen quatsch reinzusetzen!
Alt 17.10.2009, 09:58
table-tennis table-tennis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

table-tennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von igor Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht wie man sich über sowas aufregen kann! Es gibt mittlerweile nicht mehr viele Vereine die sowas überhaupt ausrichten möchten ("können") Wenn vor Ort alles klappt kann man sich dann ja um sowas wie Ergebnisdienste kümmern, wenn es einen so stark interessiert, könnte man sich ja einfach auf den Weg machen, anstatt hier irgend so einen quatsch reinzusetzen!
ist es quatsch nach einem ergebnisdienst zu hinterfragen? ist das turnier so unwichtig das man sowas nicht braucht? sollen wir bald alle zu den deutschen meisterschaften 500km fahren, um die ergebnisse zu erfahren, denn es kann ja nur einen interessieren, der auch den langen weg in kauf nimmt?
merkst du eigentlich selber noch was du hier schreibst?
ich glaube auch das es nicht mehr so leicht ist einen ausrichter zu finden, aber wenn man dann einen hat, dann doch bitte mit allem drum herum.
wenn es dich nicht interessiert, schön für dich, aber es gibt sicher noch ne menge leute die gerne aktueller informiert wären.
Alt 17.10.2009, 10:05
Captain Power Captain Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Captain Power kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Auch wenn du (Igor) dich noch so sehr aufregst, gehört es doch in der heutigen Zeit immer mehr zur Grundausstattung eines gut organisierten Turniers, auch aktuelle Ergebnisse möglichst zeitnah zu veröffentlichen.

Es muss ja nicht unbedingt ein Ticker sein, wie schon in einigen Spielen z. B. der Regionalliga üblich, aber nach jeder Runde sollte man schon zeitnah die Ergebnisse veröffentlichen. (siehe z. B. WTTV Endrangliste oder auch andere Endranglisten im Jungendbereich).

Schließlich ist diese Veranstaltung schon eine Besondere von hohem Stellenwert!!!!
Nicht jeder kann deutschlandweit nach Neuss anreisen.

Gruß
C.P.
Alt 17.10.2009, 10:16
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Captain Power Beitrag anzeigen
Auch wenn du (Igor) dich noch so sehr aufregst, gehört es doch in der heutigen Zeit immer mehr zur Grundausstattung eines gut organisierten Turniers, auch aktuelle Ergebnisse möglichst zeitnah zu veröffentlichen.

Es muss ja nicht unbedingt ein Ticker sein, wie schon in einigen Spielen z. B. der Regionalliga üblich, aber nach jeder Runde sollte man schon zeitnah die Ergebnisse veröffentlichen. (siehe z. B. WTTV Endrangliste oder auch andere Endranglisten im Jungendbereich).

Schließlich ist diese Veranstaltung schon eine Besondere von hohem Stellenwert!!!!
Nicht jeder kann deutschlandweit nach Neuss anreisen.

Gruß
C.P.
Da könnt ihr ganz beruhigt sein, so schnell bringt mich nichts aus der Ruhe! Ich wollte lediglich mal erwähnen das es auch an dem Ausrichter gelegen ist alle Wünsche zu erfüllen aber das vielleicht nicht immer zwangsweise möglich ist! Und doch, eigentlich interessiert es mich auch, aber ich kann mich gut damit abfinden bis zum Ende der Veranstaltung zu warten! Wenn es denn keine andere Möglichkeit für einen Besuch gibt!
Alt 17.10.2009, 10:21
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ table-tennis: zunächst macht mal der Ton die Musik. Keine Ahnung haben , dass die Auslosung erst am Freitag stattfindet und rumpöbeln passt einfach nicht zusammen.

Und dann vielleicht auch mal hinterfragen,was Du da forderst. Bei so einem Turnier stehen 12 oder 16 Tische, an denen parallel gespielt wird. Wenn du also einen echten Liveticker forderst, hiesse dass, 12 oder 16 Personen, die wie auch immer die aktuellen Zwischenstände ins Netz stellen. Das neben den Ausrichtungsbestimmungen des DTTB (u.a. auch Unterbringung und Verpflegung der Tn. und Offiziellen) und den "normalen" Anfoderungen wie Kantine und sonstige Orga ist imo bei einer durchschnitlichen Personaldecke eines Vereins nicht zu realisieren. Ein abendliche Zusammenfassung sollte aber durchaus realisierbar sein. Mal schauen was der ausrichtende Verein hier leistet. Aber genau diese Umstände führen dazu, dass immer weniger Vereine bereits sind, sich auf solch Grossveranstaltungen einzulassen.

Aber: Grundsätzlichbin ich der Meinung, dass dem Geschehen vor Ort absolute Priorität eingeräumt werden muss, daruf haben alle Teilnehmer einen Anspruch. Gerade in unser Randsportart ist der Ergebnisdienst zu vernachlässigen, wenn dies dem Geschehen vor Ort dient. Dass dies in Lengerich vorbildlich funktioniert hat, ist vllt auch der Größe der Veranstaltung mit lediglich 20 Tn. geschuldet.
Alt 17.10.2009, 10:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ach ja, das Wichtigste habe ich vergessen: Allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg
Alt 17.10.2009, 10:27
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
@ table-tennis: zunächst macht mal der Ton die Musik. Keine Ahnung haben , dass die Auslosung erst am Freitag stattfindet und rumpöbeln passt einfach nicht zusammen.

Und dann vielleicht auch mal hinterfragen,was Du da forderst. Bei so einem Turnier stehen 12 oder 16 Tische, an denen parallel gespielt wird. Wenn du also einen echten Liveticker forderst, hiesse dass, 12 oder 16 Personen, die wie auch immer die aktuellen Zwischenstände ins Netz stellen. Das neben den Ausrichtungsbestimmungen des DTTB (u.a. auch Unterbringung und Verpflegung der Tn. und Offiziellen) und den "normalen" Anfoderungen wie Kantine und sonstige Orga ist imo bei einer durchschnitlichen Personaldecke eines Vereins nicht zu realisieren. Ein abendliche Zusammenfassung sollte aber durchaus realisierbar sein. Mal schauen was der ausrichtende Verein hier leistet. Aber genau diese Umstände führen dazu, dass immer weniger Vereine bereits sind, sich auf solch Grossveranstaltungen einzulassen.

Aber: Grundsätzlichbin ich der Meinung, dass dem Geschehen vor Ort absolute Priorität eingeräumt werden muss, daruf haben alle Teilnehmer einen Anspruch. Gerade in unser Randsportart ist der Ergebnisdienst zu vernachlässigen, wenn dies dem Geschehen vor Ort dient. Dass dies in Lengerich vorbildlich funktioniert hat, ist vllt auch der Größe der Veranstaltung mit lediglich 20 Tn. geschuldet.

Ach Michael, das du das jetzt auf so ein gehobenes Niveau mit Stil und so anheben musst, find ich echt nicht gut von dir!
Alt 17.10.2009, 10:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von igor Beitrag anzeigen
Ach Michael, das du das jetzt auf so ein gehobenes Niveau mit Stil und so anheben musst, find ich echt nicht gut von dir!
Schön dass du mich hier demaskierst, wozu habe ich bloß einen Nick

Aber wenn Du unbedingt willst, pöbeln kann ich auch, Du Tier
Alt 17.10.2009, 10:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Konzentriere Dich mal lieber auf Bing und Prost, ich will Punkte im Live Ticker sehen
Alt 17.10.2009, 13:47
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: > Top 48 Bundesrangliste Damen/Herren <

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Schön dass du mich hier demaskierst, wozu habe ich bloß einen Nick

Aber wenn Du unbedingt willst, pöbeln kann ich auch, Du Tier
pöbeln darf hier nur einer, Wenkman...

und wer sitzt schon einen ganzen samstag vorm rechner, nur um nen liveticker zu verfolgen? das ändert an den endergebnissen auch nix und die kann ich mir hinterher kompakt anschauen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »