Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2010, 17:09
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 2010/2011

Nachdem nun doch einige Wechselbefürchtungen meioner Seits ausgeblieben sind - auch mal mein Tipp der 1.Bezirksliga 10/11

1.) Leutzsch (auf allen Postionen überragend besetzt - wenn Leutzsch nach Stärke aufstellt)

2.) Rotation (kommt nat. auf die Aufstellung an, aber Treppchen sollte sicher drin sein - vorallem das untere Paarkreutz wird wohl sehr stark!)

3.) Rackwitz (der 2 Platz ist aber auch alle Mal drin...sehr stark vorallem auf den Positionen 1,3 und 5 - die Frage ist in wie weit Rogge trainiert und mitspielt)

4.) Beucha (der Abgang von Wend ist sicher zu verschmerzen, wenn Bormann kontinuierlich um Punkte kämpft - bei einem weiteren Ausfall wird es aber eng mit Ersatzspielern)

5.) Eintracht ( die Oldies um "den Nachwuchsspieler" Mahi werden wohl im Mittelfeld einkommen - sollten aber die Abstiegsränge nicht vor Beginn der Spiele außer Sicht lassen)

6.) Marienbrunn (eigentlich fehlt den Leipzigern nur noch einer für oben - dann wären Sie wohl in den Top drei - aber auch so sollte es zum Klassenerhalt reichen)

7.) Delitzsch (starker Stubbe - Ersatzleute, die das untere PK nahezu ohne Leistungsverlust ersetzen können - trotzdem stellt sich die Frage wie viele "wichtige" Spiele wir in voller Besetzung antreten können)

8.) Holzhausen (gleich ohne die Top 3 wird Holzhausen vom Kampf um den Austieg zu einem Abstiegskandidaten - im unteren PK sicher noch stark wird es oben besonders schwer für die neuformierten Holzhausener)

9.) Grünau (stark oben, aber mit dem Abgang von Mahi fehlt Grünau nun einfach eine Nummer 6 und wenn dann noch einer ausfällt wird es extrem schwer ein Spiel zu gewinnen - ich seh sie auf dem neunten Platz auch wenn ich es mir nicht wünschen würde)

10.) Markkleeberg (sympathische Truppe, doch denk ich auf Postion 2;4;5;6 zu schwach für diese Liga)

Ich hoffe, ich bin hier keinem auf den Schlips getreten - das ist auch nur meine persönliche Meinung - würde es selbst schade finden Grünau und Markkleeberg aus der Liga verabschieden zu müssen, doch 2 wird es wohl treffen müssen...ach ja eins noch zwischen Position 5-9 wird es meiner Meinung nach sehr sehr eng...

Der CosmaFan war´s

Geändert von CosmaFan (10.06.2010 um 17:11 Uhr)
Alt 10.06.2010, 20:30
mit_viel_Gefühl mit_viel_Gefühl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mit_viel_Gefühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2010/2011

" 4.) Beucha (der Abgang von Wend ist sicher zu verschmerzen, wenn Bormann kontinuierlich um Punkte kämpft - bei einem weiteren Ausfall wird es aber eng mit Ersatzspielern) "

Wir werden mit 7. Spielern in die Saison gehen, "Jackson" spielt in der Mitte...:-)
Alt 11.06.2010, 10:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mit_viel_Gefühl Beitrag anzeigen
Wir werden mit 7. Spielern in die Saison gehen, "Jackson" spielt in der Mitte...:-)
wer ist den jackson? dürfen ja nur Wilhelm und der Jan, der in der Mitte sicherlich auch nicht gut mitspielt neben Matthias auflaufen!!

Der CosmaFan war´s
Alt 11.06.2010, 12:33
Benutzerbild von TTV 96 Grimma
TTV 96 Grimma TTV 96 Grimma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTV 96 Grimma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun mal wieder meine Frage an die Staffelbearbeiter.

Bis wann müssen wir die Aufstellungen für 2010/2011 melden ???
Alt 11.06.2010, 22:39
mit_viel_Gefühl mit_viel_Gefühl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mit_viel_Gefühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirk L.E. 2010/2011

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen
wer ist den jackson? dürfen ja nur Wilhelm und der Jan, der in der Mitte sicherlich auch nicht gut mitspielt neben Matthias auflaufen!!

Der CosmaFan war´s
"Jackson" bürgerlich Cao ist ein Tischtennisspieler aus China
Alt 11.06.2010, 22:59
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mit_viel_Gefühl Beitrag anzeigen
"Jackson" bürgerlich Cao ist ein Tischtennisspieler aus China
na dann greift ihr aber definitiv LEu IV an!

Bin gespannt;-)
Alt 09.07.2010, 14:00
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aktualisierte Staffeleinteilung: sttv.de/LE

• in den Bezirksklassen der Herren waren je 2 Teams vertauscht, jetzt stimmts mit dem Jahrbuch überein, welches beim STTV veröffentlicht wurde und bereits im Druck ist!

• bei den BMM (vormals Bezirksliga) der Damen kommt kurzfristig Großpösna III hinzu
Alt 12.07.2010, 18:35
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
aktualisierte Staffeleinteilung: sttv.de/LE

• in den Bezirksklassen der Herren waren je 2 Teams vertauscht, jetzt stimmts mit dem Jahrbuch überein, welches beim STTV veröffentlicht wurde und bereits im Druck ist!

• bei den BMM (vormals Bezirksliga) der Damen kommt kurzfristig Großpösna III hinzu
Das habt ihr auf gar keinen Fall so gewollt.
Jetzt haben wir die beiden Tabellen-Neunten und die beiden (vermutlich) schwächeren Aufsteiger im Staffel 1.
Dafür aber die beiden starken 2.BL-Absteiger in Staffel 2.

Gleich starke Staffeln sehen anders aus.
Gebt euch einen Ruck und bringt das wieder in Ordnung.

Es kann ja nicht sein, das am Ende die Druckerei die Staffeln festlegt.

Geändert von Apollo13 (12.07.2010 um 18:40 Uhr) Grund: Zusatz
Alt 12.07.2010, 19:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Apollo13 Beitrag anzeigen
Jetzt haben wir die beiden Tabellen-Neunten und die beiden (vermutlich) schwächeren Aufsteiger im Staffel 1.
Dafür aber die beiden starken 2.BL-Absteiger in Staffel 2.

Es kann ja nicht sein, das am Ende die Druckerei die Staffeln festlegt.
Meine Meinung - ist schon ne Frechheit die Aufteilung der Bezirksklasse - zu dem was du niederschriebst kommt noch, dass die Tabellen-6ten in der leichteren Gruppe sind und dafür die Tabellen-5ten in der anderen aber ich vermute mal diese Kritik ist unerwünscht, weil wohl zu spät?!

Aufteilung eine Gruppe A/A/3/4/5/5/7/8/8/N
andere Gruppe A/3/4/6/6/7/9/9/N/N
da ist doch irgendwas schief gelaufen?

Der CosmaFan war´s
Alt 12.07.2010, 22:39
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apollo13 Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen
Meine Meinung - ist schon ne Frechheit die Aufteilung der Bezirksklasse

...aber ich vermute mal diese Kritik ist unerwünscht, weil wohl zu spät?!
Sorry, dass ich das so schreibe, aber Ihr schreibt ganz schön dummes Zeug!

Und es tun wiedermal nur die, die sich oder ihren Verein in vermeindlich stärkeren Staffeln sehen.
→ Aber so ist es ja leider jedes Jahr → ein paar wenige Funktionäre machen sich Arbeit für hunderte Spieler; organisieren das komplette Spieljahr, angefangen bei der Einteilung und dem Spielplan, bis hin zur Auswertung und Statistik! → und immer wieder hat irgendjemand was zu meckern!

Wenn es eh nie richtig passt, können wir es auch wieder wie früher regeln: Änderungen ergeben sich nur durch Auf- und Abstieg. Es bleiben einfach alle Staffeln über viele Jahre gleich; egal ob die Auf- oder Absteiger gut oder schlecht sind; egal welche territorialen Besonderheiten es gibt, egal welche Wechsel die Teams beeinflussen, egal ob eine Staffel insgesamt immer stärker wird als die andere.
→ Das will glaube ich niemand!
Also reißt euch mal am Riemen und führt euch nicht auf wie Idioten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »