|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 09/10
gute Lösung
bin dabei |
|
|||
|
|||
Hi Mädels!
So nun gebe ich auch meinen Senf dazu! Ohne eingebildet zu klingen, finde ich unsere Mannschaft auch "sehr" stark! Den wenn man die Rückrundentabelle der letzten Saison anschaut, sind wir nicht zu unterschätzen!!! Ich denke mit Marco sind wir noch einen Tick stärker wie letztes Jahr! Und dieses Jahr nehmen wir das von Anfang ernst!!! Also schreibt euch mal wieder die Finger wund!!! Viele Grüße euer Messssu
|
|||
|
|||
Hi zusammen
hab auc schon lange nichts mehr geschrieben. also kann mich meinem ex-und natürlich "ehren"-captain nur anschliessen.denke mit marco sind wir deutlich stärker geworden. denn wir haben den grossen vorteil immer 2 wohl sehr starke spieler im mittleren paarkreuz wie auch hinten zu stellen. vorne dürften es alle ähnlich schwer haben wie letzte saison, owbei wir da auch nicht unbedingt untergegangen sind villingen absoluter topfavorit wenn sie immer mit ruf,basler... spielen. ansonsten sicher auch mal gefährdet ne ungeplante niederlage einzufahren... also schätze ne spannende saison und freu mich riesig drauf, voralem auf die kaltgetränke nach den spielen meine tipps: 1. djk villingen 2.ttc singen2 3.gw konstanz 4.stockach 5.hornberg 6.allensbach 7.st.georgen 8.hüfngen 9.furtwangen 10.beurn/mühlhausen??? 11.bräunlingen grüsse andi |
|
||||
|
||||
schätze euch auch stärker ein als letzes jahr ....
denke mal es ist entscheidend wie ihr aus den startlöchern kommt, das hat ja letzte saison mit der niederlage gegen die dritte nicht ganz geklappt... naja messu hat ja schon mal angefangen zu schreiben......auch früher als letztes Jahr ist ja schon mal ein gutes zeichen wenn er jetzt auch noch den schläger in die hand nimmt gruß bz
|
|||
|
|||
@Bodenseezugereister:
Spielt ihr nun Landesliga oder Bezirksliga??? Weisst Du da schon mehr? |
|
||||
|
||||
Endlich kommts wieder zum Duell Singen-Allensbach, da war ja das letzte Aufeinandertreffen des spannendste Spiel überhaupt.
Eine Revanche wäre eigentlich schon angebracht ... nachdem nun beide Teams in der LL sind. Ein Derby gegen Konstanz gabs auch schon lange nicht mehr in Sachen Aufstellung will wohl noch niemand die Katze ausm Sack lassen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
hab mich an den beiträgen bisschen weiter oben orientiert, da waren mal 11 teams aufgelistet...aber wer genau die sind weiss ich auch nicht!!!..und ob es 11 sind weiss ich auch nicht genau..
|
|
|||
|
|||
Also dann lass ich mal die Katze aus dem Sack.
Unsere Aufstellung für die neue Saison: 1. Basler 2.Ruf 3.Meyer 4.Butz 5.Johnatan Brugger 6.Sauter Ich gehe mal davon aus das die Mannschaft vom Verband genehmigt wird.Wenn wir ziemlich alle Spiele komplett antreten,wird es für jede Mannschaft wohl sau schwer uns zu schlagen.Mit dem Haufen können wir absolut um Platz 1 mitspielen. Als die härtesten Konkurenten sehe ich Singen 2 und auch Konstanz. Also ich warte auf die anderen Aufstellungen!!!!! Gruss Christl |
|
|||
|
|||
Ich hatte unsere AUfstellung schonmal beiläufig erwähnt, aber hier nochmal wie es sich gehört
1. Heiko Scherer 2. Anton Scherer 3. Carsten Wöhrle 4. Kevin Walter 5. Alexander Burger 6. Marc Uhl Ziel: Nichtabstieg Aber durch die Schwächung einiger Teams ist auch ein Mittelfeldplatz realistisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.