|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Zitat:
aber es könnte auch lünen sein, die hatte ich ganz vergessen,als absteiger aus der vl..die waren schon häufig in der 2.....
|
|||
|
|||
Hallo lieber TT-Freund.
Wir vom DJK TTR Rheine sind ggf. noch an einer Neuverpflichtung interessiert. Für uns und besonders natürlich für dich wäre es schön, wenn Du aus der Umgebung kommst, egal ob Du noch WTTV oder TTVN spielst. Nach Möglichkeit solltest Du Landesliga oben 70% gewinnen können, damit wir aufsteigen können. In der 2. oder 3. Mannschaft (Bezirksliga bzw. Bezirksklasse) haben wir übrigens auch noch Platz, da 2-3 Leute beruflich bedingt aufhören. Beim TTR Rheine zu spielen ist auf jeden Fall sehr geil. Spiele selber erst eine Saison und bin von der Kameradschaft und dem sonstigen Umfeld echt begeistert. Aufwandsentschädigung sitzt immer drin, ansonsten gilt: Je höher dein Niveau, desto mehr könntest Du zusätzlich bekommen. Also: Bei Interesse bitte PN oder telefonisch unter 0176-64161375 |
|
||||
|
||||
so, nachdem ltv lippstadt 1 hier auch noch reinkommt, nehme ich bergkamen mal raus...
|
|||
|
|||
Gibt es bereits was neues?
|
|||
|
|||
ja es gibt was neues!!! Die Ligaeinteilung ist raus und in die LL2 setzt sich wie folgt zusammen:
DJK SR Cappel TuRa Elsen SV Spexard DJK BW Avenwedde DJK SSG Paderborn DJK Adler Brakel TV Geseke TV Einigkeit Langenberg Warendorfer SU LTV Lippstadt II SV Bergheim LTV Lippstadt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
brakel,bergheim ,warendorf dann müssen in der 1 aber ein paar ganz neue teams sein... ...mal abwarten wie das später auf alle gruppen verteilt aussieht.... ..jedenfalls hat almi doch immer paar überraschungen am start...
|
||||
|
||||
also favoriten paderborn und spexard,oder???!!!
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (07.06.2007 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
..so dann mal sportlich mit den aufstellungen hier rüberkommen...
|
||||
|
||||
So melde mich auch mal zu Wort.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet in die LL3 zu kommen, deshalb habe ich da schon einiges gepostet und nicht hier. Ich persönlich kenne fast keine Mannschaft hier und die Spieler sind mir auch nicht bekannt, deshalb würde ich mich über einige Infos wie Aufstiegskandidaten, Abstiegskandidaten und stärkstes oberes Paarkreuz bzw. schwächstes Paarkreuz freuen. Wir Warendorfer SU starten mit folgender Aufstellung: 1. Offinger 2. Kroes 3/4/5 Brinkmann/Pira/Kurbegovic (Hier müssen wir uns noch einig werden) 6. Cho PS Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison und vor allem auf die neuen Leute hier. theone87 = Ervin Kurbegovic
Nur ein Rohr garantiert den direkten Punktgewinn. Geändert von theone87 (07.06.2007 um 20:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.