|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Intelligenz siegt über Athletik
@ Lexmark
das ist die Antwort, daß ich von meinem vorgegebenen Thema abweichende Postings mit dem Verweis auf den Inhalt meines ursprünglichen Postings kommentiere ... denn du bist vom Thema abgewichen |
|
|||
|
|||
Lexmark, runterscrollen ist nahezu immer von Vorteil:
https://forum.tt-news.de/showpost.ph...92&postcount=5 ... oder hast du etwa die inkludierten links nicht aufgerufen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der würde heutzutage ab Regionalliga einen mega Einlauf bekommen ! Und der Spruch mit den dummen Athleten kommt meist auch nur von einem Lauch !
|
|||
|
|||
@ Kyuss
in einem meiner Postings hier in diesem Forum habe ich schon mal vom Neid der Besitzlosen berichtet. Im konkreten Fall bist du neidisch auf den John, denn dessen mit seiner Intelligenz erworbenen Europameistertitel im HE kann ihm Niemand madig machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Einwände und andere Ansichten imemr nur mit Hinweis auf die eigene gottgegebenen Herrlichkeit abzubügeln zeugt nicht gerade von wirklicher Souveränität.
|
|||
|
|||
@old_stiga_and_more:
Jeder im Rampenlicht stehende oder dorthin gestellte Mensch hat die Wahl, sich in aufeinanderfolgenden mehr oder minder fehlerfreien Sätzen, mittels Halbsätzen oder gar Satzteilen zu äußern. Dies darf dann doch gern als Dreier-Satz in seiner Beständigkeit (Konstanz) oder aus dem Stand heraus (Spontanität) geschehen? Gibt es nicht auch einen Neid der Besitzenden? Geändert von Neuanfang (06.11.2022 um 12:51 Uhr) Grund: Intelligenz und Ausdauer beim Schreiben |
|
|||
|
|||
@ Kyuss
Der Jiří Dvořáček war damals sehr wohl ein Athlet. Was meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Kontakte betrifft, verweise ich dich auf den Inhalt eines meiner vorstehend an dich gerichteten Postings (Neid...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Professionelle Athleten kommen mit Kleingeist nicht in den Hochleistungsbereich und zu entsprechenden Erfolgen. Heutzutage geht es ohne Ernährungswissenschaft, Bio-Analytik und moderne Trainingsmethodik nicht mehr. Absolute Ausnahmetalente kommen vielleicht mit etwas weniger aus. Lass Dich doch durch den einen der anderen Forenteilnehmer bitte nicht zu solchen undifferenzierten Äußerungen hinreißen.
|
|||
|
|||
@ Neuanfang
ohne irgendwelche "Prolls" aus welchem Lebensbereich auch immer (bei uns in Österreich nennen wir jene "die Prolos") namentlich benennen zu wollen, ist der einzige Neid, den ich hege, der Neid auf Gesundheit; denn alles andere besitze ich in dem für meine Bedürfnisse ausreichenden Umfang |
|
|||
|
|||
@ Referre
mein ursprüngliches Posting huldigt primär der Intelligenz von John Hilton mit der er 1980 seinen EM HE Titel gewonnen hat. Das beantwortet auch die Frage zur "Farbenregel", denn die wurde später und primär aus jenem Anlaß eingeführt |
Lesezeichen |
|
|