|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft?
Zitat:
gibts jetzt schon was neues??
|
|||
|
|||
Zitat Schimmelpfennig:
"Wir gehen davon aus, dass wir die Nominierungen für Stuttgart im Laufe der Woche bekannt geben werden. Unsere Gruppengegner werden wir dabei natürlich auch berücksichtigen." http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=9243 Auslosung EM-Teambewerbe in Stuttgart Herren: Gruppe A Deutschland, Dänemark, Frankreich, Spanien Gruppe B Weißrussland, Rumänien, Serbien, Slowenien Gruppe C Belgien, Schweden, Ungarn, Tschechien Gruppe D Österreich, Russland, Kroatien, Polen Damen: Gruppe A Niederlande, Italien, Deutschland, Türkei Gruppe B Ungarn, Tschechien, Polen, Litauen Gruppe C Kroatien, Österreich, Weißrussland, Ukraine Gruppe D Rumänien, Spanien, Frankreich, Russland Geändert von Tackiness (20.07.2009 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lasst bloß die Barthel und A. Solja zu Hause!
Wu Jiaduo, Schall, Silbereisen, P. Solja - das wars! Boll, Süß, Ovtcharov, Steger, Baum, Filus, ZFK. |
|
||||
|
||||
Kurzer Kommenatr meinerseits zur Auslosung:
Schwere Gruppe für Deutschland! Frankreich wie schon beschrieben mit den aufstrebenden Youngster. Die werden wir wohl 3:0, 3:1 packen, aber easy ist das nicht. Dänemark mit Maze & Co auch sehr unbequem. Wollen sicherlich 2. in der Gruppe machen. Spanien MUSS man schlagen, aber mit Fuchs He Zhi When und Machado auch unberechenbar. Gruppe B vermutlich keine großen Überraschungen, sehe Weißr. und Rumänien vorne. Gruppe C wird es ein 3Kampf. Mal sehen, wie stark u.a. Belgien und Schweden wirklich ist. Was hat Tschechien mit Korbel noch drauf? Gruppe D die Hammergruppe schlechthin. Favorit Österreich und dahinter Russland, Kroatien mit Primo und Gacina sowie Polen (mit wohl starkem Doppel).
|
||||
|
||||
find ich cool, kann ich schon sehr schöne gruppenspiele sehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal frage ich mich, ob in Teilen Deutschlands das Wasser verseucht ist. |
|
|||
|
|||
Stimmt, 1:14 ist nicht so gut wie die tollen Ergebnis bei Olympia und WMs 08/09 von Fr. Barthel! Nach der Nullnummer in Peking hatte sie ja bei der WM 08 immerhin 2 Einzelsiege und bei der WM 09 dann schon wieder einen! Toll!
|
|
|||
|
|||
Stimmt, das sind dann schon 3 Einzelsiege mehr, als Filus in den nächsten 10 Jahren wird erreichen können.
|
|
|||
|
|||
Filus wird aber auch nicht als Nr. 3 der Mannschaft hingestellt, Barthel hingegen schon!
Ich könnt' immer noch ko*+#+ wenn ich daran denke dass Struse für Barthel und A. Solja Platz machen mußte! |
|
||||
|
||||
Zitat:
frankreich seh ich auch auf dem vormarsch,die muss man im auge behalten,der rest wird aber kein problem darstellen. ich denke wir werden uns relativ souverän gold holen(auch wenn man überraschungen nie ausschließen kann).das sollte aber auch pflicht in europa sein,wenn man den anspruch hat mit topteams in asien ernsthaft mithalten will. wer zum einsatz kommt ist auch wurschd,nehmen sich nach timo alle nicht mehr viel. Geändert von Turboblock (21.07.2009 um 10:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.