Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.06.2023, 10:48
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 879
KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Euer/e aktuelle/r persönliche/r Lieblingsspieler/in?

Hier muss natürlich Timo Boll genannt werden. Sympathisch, auf dem Boden geblieben, schönes Spiel, beeindruckende Karriere, Landsmann.

Ein wesentlicher Punkt für mich ist das Argument "wie gern gucke ich mir die Spiele an?".
Spielerisch geht für mich nichts über Xu Xin. Da er aber leider ebenfalls nicht mehr aktiv auf der Tour ist, nenne ich die neue Generation der Europäer - allen voran Truls Moregardh und Alexis Lebrun - für ihre kreative Spielweise und für den frischen Wind, den sie einbringen. Kristian Karlsson und Kirill Gerassimenko hab ich auch immer sehr gerne spielen sehen.

Ma Long und Fan Zhendong, früher Zhang Jike, sind unheimlich beeindruckend, weshalb ich ihnen auch sehr gerne zugucke und häufig auch für sie mitfiebere. Gibt eigentlich kaum Spiele von Ma Long, bei dem ich (wie sonst recht häufig) auf einen Underdog-Sieg hoffe.

In ne ganz andere Richtung geht Patrick Franziska. Ich mag ihn und hab von außen den Eindruck, dass er einfach n cooler Typ ist. Aber seine Spiele kann ich mir nicht geben

Aber alle genannten, positiven Eigenschaften kombiniert für mich Dang Qiu. Schön zu sehen, dass er auch schon ein paar mal genannt wurde Aktuell mein Lieblingsspieler.

Bei den Damen sind es Bruna Takahashi, Sun Yingsha und Chen Meng. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Shasha und Chen Meng auch in der TTBL zu den Top 5-10 gehören würden, und bei all ihrer Stärke find ich sie (vor allem Chen Meng) "menschlich". Außerdem hab ich damals den Sun Yingsha - Thread hier im Forum erstellt, also gibts eine gewisse Verbundenheit seit Tag 1 auf der Profitour
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.06.2023, 12:02
Matz0r Matz0r ist gerade online
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2016
Ort: Essen
Alter: 29
Beiträge: 1.460
Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Euer/e aktuelle/r persönliche/r Lieblingsspieler/in?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Na ja, Oh Sang Eun und aktuell passt nicht so ganz zusammen!?
Verdammt! Es sei mir verziehen, es war schon spät
Aktueller ist das dann wohl FZD bei mir. Es ist einfach erstaunlich, wie viel Power in ihm steckt, und er trotzdem noch hier und da Spielwitz zeigt und auch die Menschlichkeit in ihm heraussticht. Macht Spass!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.06.2023, 14:21
CZ75 CZ75 ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2021
Ort: Niedersachsen
Alter: 40
Beiträge: 595
CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Euer(e) aktuelle(r) persönliche(r) Lieblingsspieler(in)?

Aktuell

1. Truls Möregårdh: Erfrischend. Ich gucke einfach gerne zu.
2. Tomakazu Harimoto: Ich sehe mir gerne seine Technik an, insb. die Rückhand.
3. Ma Long: Wundervoll anzusehende und komplette Technik.

Außerhalb der Konkurrenz als für mich lebende Legende, einfach ein Vorbild in vielerlei Hinsicht: Timo Boll.
__________________
Angriff ist die beste Beleidigung.
Suche Trainer/Trainingspartner
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.06.2023, 15:00
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.463
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Euer/e aktuelle/r persönliche/r Lieblingsspieler/in?

Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Viel interessanter fände ich, wen mögt ihr nicht und warum?
Verbietet dir keiner nen eigenen Thread dafür aufzumachen .

Aufschläge sind ja ein Dauerthema, aber zumindest versuchen sich die meisten Profis Aufschläge anzueignen, mit denen sie den Anschein wahren, als würden sie noch dem Regelwerk entsprechen.

Und dann gibt's so Spieler wie Levenko oder Serdaroglu. Bei Erik Schreyer (wenn man Halbprofis dazuzählt) ganz schlimm.
Finde es schwer die Leistung von solchen Spielern anzuerkennen.

Wo Levenko zuletzt dieses WTT-Turnier gewonnen hat und man wieder gesehen hat wie er mit den Aufschlägen punktet hatte ich immer darauf gehofft, dass er verliert.

Bei Pär Gerell fand ichs komischerweise immer ganz lustig wie gestandene Weltklassespieler Rückschlage wie ein Anfänger machen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.06.2023, 17:58
VH-Noppe VH-Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.06.2023
Beiträge: 1
VH-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/in? (2023-202X)

Mattias Falck, da ich seine Spielweise als VH-Noppenspieler gerne sehe und mir versuche, davon etwas zu eigen zu machen.
Gibt es eigentlich noch mehr Profis, die ihrer VH eine Noppe gönnen?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.06.2023, 21:50
Levinhero Levinhero ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2021
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 241
Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/in? (2023-202X)

Bei den Herren: Moregarth für seine unkonventionelle Spielweise und auch sein ganzer Auftritt ist nicht so blechern 08/15 wie bei den meisten anderen
Bei den Damen Bernadette Szolzs

Geändert von Hansi Blocker (10.06.2023 um 12:41 Uhr) Grund: Wortwahl
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.06.2023, 22:09
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Sigmaringen
Alter: 36
Beiträge: 868
zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Euer/e aktuelle/r persönliche/r Lieblingsspieler/in?

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Schwer, eigentlich alle außer Moreghard :-)
Einfach, eigentlich nur Moreghard :-)
__________________
be water my friend.
TTG Sigmaringen/Laiz e.V.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.06.2023, 07:08
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 829
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/in? (2023-202X)

Find ich auch. Ich würde da Bruna Takahashi nämlich schon auch noch nennen wollen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.06.2023, 07:48
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.463
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/in? (2023-202X)

Und Daniely Rios .
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.06.2023, 09:15
Panagionis Panagionis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2016
Beiträge: 274
Panagionis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/in? (2023-202X)

Panagiotis Gionis natürlich.

Der hat einfach einen unverwechselbaren Style. Da sieht alles so geschmeidig aus wie bei keinem anderen Abwehrspieler. Und wenn er in die Offensive wechselt, steckt da schon viel Power und Köpfchen dahinter. Für mich technisch eine Augenweide.

Hou Yingchao ist ebenfalls klasse. Wegen dem extremen Schnitt, den er erzeugen kann und seine VH Sidespins sind genial.

Einfach 2 lässige Typen am Tisch. So wie Möhregard , den ich mir auch gerne wegen seiner kreativen Spielsweise anschaue. Ansonsten noch Jorgic wegen seiner geisteskranken RH Bälle und Liang Jingkun (mein Lieblingschinese), weil der einfach unfassbare Power entwickeln kann. Für mich viel spektakulärer als ein Ma Long, mit dem ich persönlich nie viel anfangen konnte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler? (2013-2022) Smash allgemeines Tischtennis-Forum 47 11.08.2023 11:13
Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler? (2009-2012) Kara-Fan allgemeines Tischtennis-Forum 336 24.11.2012 10:23
Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler? (2006-2008) JEVER Lime allgemeines Tischtennis-Forum 187 13.09.2008 22:53
Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler? (2001-2005) Schindler allgemeines Tischtennis-Forum 210 17.12.2005 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77