|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Whm 10/11 (Todesstaffel?!?)
Zitat:
@dominik: ja vorderes paarkreuz ist schon wirklich sehr sehr stark aber mit hohenadel / hossner und auch brandner / wagner glaub ich nicht das wir uns in der bezirksklasse vor irgendeiner mannschaft ( auch weinheim nicht ) verstecken müssen
|
|||
|
|||
Stehen die Teams schon fest?
Ich denke mal, auf jeden Fall Wallstadt - mit einem ja fast komplett neuem Team dann viell. MTG 3, falls sie in dieser Liga landen, sowie vermutlich Heddesheim |
|
||||
|
||||
Ich nehm hier mal ein wenig die Luft raus , wenn ihr erlaubt!
Weinheim IV gibt Klump H. und Klapper an die dritte Garnitur ab. Damit dürfte sich das Thema oben mitspielen erledigt haben und die Mannschaft aus dem Favoritenkreis genommen werden. Die nächste Frage lautet dann bestimmt: Wer wird die beiden Kapazitäten ersetzen? Da beide unersetzbar sind und aus der Wechselliste auch kein adäquater Ersatz hervorgeht bedarf diese Frage wohl keiner Antwort . |
|
|||
|
|||
ich wage auch mal eine prognose:
Aufsteiger: Vogelstang! Absteiger: Wallstadt! Ladenburg, Laudenbach? & Heddesheim werden schwer kämpfen müssen. Geändert von milk (21.06.2010 um 07:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@kampfgeist: na das sind doch mal verwertbare infos ;-)
|
|||
|
|||
Hemsbach hat ja nur den Klicks verloren- die werden eher vorne mit dabei sein (meine Schätzung ca. Platz 3-5)! Bei Viernheim II kommt es auf die Aufstellung drauf an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gab oder gibt es da nicht noch die Koll. Oz und Lutz für die 4. in Weinheim? Wäre doch ein schönes vorderes Paarkreuz. Gruß Brandy |
|
|||
|
|||
ja, aufm papier, in der realität spielen die ja so gut wie gar nicht oder gar nicht mehr... Damit dürfte Vogelstang den ärgsten Verfolger schon vor der Runde los sein
|
|
||||
|
||||
wir rechnen auch fest mit euch.... wer einen wenz im hinteren paarkreuz stehen hat kann in einer bezirksklasse nur um den aufstieg spielen .... is ja wie bei uns mit wagner / brandner muahahahaha
|
|||
|
|||
richtig, aufm papier sieht unsere Erste auch net so schlecht aus, mal schauen wer dann immer so aufläuft und wie die neuen doppel klappen. unser spitzendoppel der letzten jahre gibts ja nicht mehr...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.