|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden
Unsere Mannschaft (Wilsdruff 2.) wird ganz schön umgekrempelt.
Wir haben endlich genügend Spieler für eine Sechser-Mannschaft. Ich bin gespannt wie für uns die Saison ausgehen wird. Ich kämpfe immernoch mit TT-Burnout, aber irgendwann muss ich wieder Lust zum Spielen bekommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Ziel ändern die Querelen aber nichts - Aufstieg ! Mit Didszuhn, Pöttrich, Jope, Naumann, Wagner, Meyer allerdings auch nicht unrealistisch. Ob die 3. aber auch gleich noch mal durchmarschieren kann, ist doch zu bezweifeln |
|
|||
|
|||
Sicher, dass diese 6 Leute spielen sollen? Wo in diesem Plan ist denn da der Hintze untergebracht?
|
|
||||
|
||||
Vor allem: wer ist dieser anonyme Tashunka, der sein (vermutlich Turnier-Update-)Halbwissen hier im Forum mit vornehmlich nicht aussagewilligen Personen diskutieren will?
|
|
|||
|
|||
Aufstieg ! Mit Didszuhn, Pöttrich, Jope, Naumann, Wagner, Meyer allerdings auch nicht unrealistisch. Ob die 3. aber auch gleich noch mal durchmarschieren kann, ist doch zu bezweifeln [/QUOTE]
zu deinem zitat sportsfreund tashunka, da du immer mit unheimlich viel internem wissen prahlst prüfe bitte deine quellen,deine aufstellung hat von 6 leuten 2!!!! grobe fehler also updaten,und dann zum akteur der MSL,man hätte ihn nicht nehmen müssen wenn das zuviel ansprüche sind er hatte noch andere angebote aber das wirst du ja auch wissen, weisst ja alles |
|
||||
|
||||
ich habe mal leise von dieser Aufstellung Burgstädt 2 gehört: 1. Hintze 2. JeDi 3. Pöttrich 4. Jope 5. LeMinh 6. Meyer ! Leider weis ich gar nicht mehr wer mir das geflüstert hatte jedenfalls wäre diese Variante nachvollziehbar, wobei Lars Naumann auch Mitte spielen könnte. Mal schauen was dabei noch herauskommt. Es bleibt spannend!
|
|||
|
|||
Meint ihr etwa den Hintze, der aus der 1. gedrängt wurde und nun in Berlin sein Glück versucht Deshalb können meine Infos gar nicht sooo falsch sein , oder "blocker" ? Wenn also Wagner nicht will/soll, dann wird es wohl immer mal Nachrücker geben müssen Am besten du fragst mal bei "kreisi" nach
|
|
|||
|
|||
Ich hab mir neulich mal die Staffeleinteilung im Bezirk Dresden angeschaut. Da fiel mir auf, dass die Teams aus dem Kreis Mittelsachsen wieder eine eigene Bezirksklassen-Staffel bekommen?!
Warum denn das? Wurde nicht erst vor Jahresfrist beschlossen (und auch durchgezogen) die Teams auf 2 Staffeln zu verteilen? ...so gibt es ja wieder eine unverhältnismäßig starke Staffel. Was hab ich verpasst? |
|
|||
|
|||
Da diese Neuigkeit euch nicht weiter zu interessieren hatte, wurdet ihr einfach übergangen. Es gab dieses Mitteilungsblatt. Wie du darin lesen kannst, beruht das Ganze auf Gegenseitigkeit und die MS-Mannschaften haben ja auch bedeutend mehr Rechte (kein direkter Abstieg, 2 direkte Aufstiege usw.) Ich finde die Einteilung spitze. Es werden auch die Ressourcen der Erde geschon, was für meine Begriffe in der Freizeit auch so sein sollte
|
|
|||
|
|||
Danke für das Mitteilungsblatt. Das klärt so einiges auf.
Unter diesen Regeln ist es tatsächlich eine sowohl sinnvolle als auch gerechte Aufteilung. |
Lesezeichen |
|
|