Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2011, 10:13
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

ernö kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden

Unsere Mannschaft (Wilsdruff 2.) wird ganz schön umgekrempelt.
Wir haben endlich genügend Spieler für eine Sechser-Mannschaft. Ich bin gespannt wie für uns die Saison ausgehen wird.
Ich kämpfe immernoch mit TT-Burnout, aber irgendwann muss ich wieder Lust zum Spielen bekommen
Alt 19.06.2011, 20:54
Tashunka Tashunka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tashunka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Nun, mein na(t)iver freund, da bist du aber nicht auf dem laufenden Zwischen 1 und 6 liegst du (teils gehörig) daneben ! Und dein feuer war ein kurzes aufflackern, welches sich schon in rauch auflöst. Keine sorge also um das ttv-dach, da wird kaum einer nass
Die TTV Spitze hat nun also die Mannschaften auf Bezirksebene im Verein "absegnen" lassen. Wie man hört, nicht ganz geräuschlos Zumindest müssen die beiden jungen Linkshänder weiter in der 3. ran, was zumindest die "Jugend voran" Fraktion anders wollte. Das scheint der Leo schon gewusst zu haben. Es muss aber energischen Widerspruch aus der erfolgreichen Vorjahres-Reserve gegeben haben und die (Zweite hinten oder gar nicht) Vorstellungen des Neuzugangs aus der MSL taten ein übriges. Also von "es wird kaum einer nass unter dem TTV-Dach" kann keine Rede sein.
Am Ziel ändern die Querelen aber nichts - Aufstieg ! Mit Didszuhn, Pöttrich, Jope, Naumann, Wagner, Meyer allerdings auch nicht unrealistisch. Ob die 3. aber auch gleich noch mal durchmarschieren kann, ist doch zu bezweifeln
Alt 20.06.2011, 06:38
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tashunka Beitrag anzeigen
Mit Didszuhn, Pöttrich, Jope, Naumann, Wagner, Meyer allerdings auch nicht unrealistisch.
Sicher, dass diese 6 Leute spielen sollen? Wo in diesem Plan ist denn da der Hintze untergebracht?
Alt 20.06.2011, 13:49
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
Sicher, dass diese 6 Leute spielen sollen? Wo in diesem Plan ist denn da der Hintze untergebracht?
Vor allem: wer ist dieser anonyme Tashunka, der sein (vermutlich Turnier-Update-)Halbwissen hier im Forum mit vornehmlich nicht aussagewilligen Personen diskutieren will?
Alt 22.06.2011, 10:58
derblocker derblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

derblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstieg ! Mit Didszuhn, Pöttrich, Jope, Naumann, Wagner, Meyer allerdings auch nicht unrealistisch. Ob die 3. aber auch gleich noch mal durchmarschieren kann, ist doch zu bezweifeln [/QUOTE]
zu deinem zitat sportsfreund tashunka,
da du immer mit unheimlich viel internem wissen prahlst prüfe bitte deine quellen,deine aufstellung hat von 6 leuten 2!!!! grobe fehler also updaten,und dann zum akteur der MSL,man hätte ihn nicht nehmen müssen wenn das zuviel ansprüche sind er hatte noch andere angebote aber das wirst du ja auch wissen, weisst ja alles
Alt 22.06.2011, 12:16
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe mal leise von dieser Aufstellung Burgstädt 2 gehört: 1. Hintze 2. JeDi 3. Pöttrich 4. Jope 5. LeMinh 6. Meyer ! Leider weis ich gar nicht mehr wer mir das geflüstert hatte jedenfalls wäre diese Variante nachvollziehbar, wobei Lars Naumann auch Mitte spielen könnte. Mal schauen was dabei noch herauskommt. Es bleibt spannend!
Alt 24.06.2011, 22:47
Tashunka Tashunka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tashunka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
Meint ihr etwa den Hintze, der aus der 1. gedrängt wurde und nun in Berlin sein Glück versucht Deshalb können meine Infos gar nicht sooo falsch sein , oder "blocker" ? Wenn also Wagner nicht will/soll, dann wird es wohl immer mal Nachrücker geben müssen Am besten du fragst mal bei "kreisi" nach
Alt 29.06.2011, 09:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mir neulich mal die Staffeleinteilung im Bezirk Dresden angeschaut. Da fiel mir auf, dass die Teams aus dem Kreis Mittelsachsen wieder eine eigene Bezirksklassen-Staffel bekommen?!

Warum denn das? Wurde nicht erst vor Jahresfrist beschlossen (und auch durchgezogen) die Teams auf 2 Staffeln zu verteilen? ...so gibt es ja wieder eine unverhältnismäßig starke Staffel.

Was hab ich verpasst?
Alt 29.06.2011, 09:22
RH-Topspinmonster RH-Topspinmonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH-Topspinmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da diese Neuigkeit euch nicht weiter zu interessieren hatte, wurdet ihr einfach übergangen. Es gab dieses Mitteilungsblatt. Wie du darin lesen kannst, beruht das Ganze auf Gegenseitigkeit und die MS-Mannschaften haben ja auch bedeutend mehr Rechte (kein direkter Abstieg, 2 direkte Aufstiege usw.) Ich finde die Einteilung spitze. Es werden auch die Ressourcen der Erde geschon, was für meine Begriffe in der Freizeit auch so sein sollte
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Staffeleinteilung.pdf (27,4 KB, 163x aufgerufen)
Alt 29.06.2011, 09:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danke für das Mitteilungsblatt. Das klärt so einiges auf.

Unter diesen Regeln ist es tatsächlich eine sowohl sinnvolle als auch gerechte Aufteilung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »