Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > FT München-Blumenau
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.06.2007, 13:16
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Hier der Link zum Blumenau-Forum:

http://www.tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=657

An die Moderatoren: Bitte Thread schließen und ins Blumenauforum schieben.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.06.2007, 13:20
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Zitat:
Zitat von Rameshm Beitrag anzeigen
Also für die leute die es noch nicht wissen!!!

Um 19:00 uhr Ranglistenbesprechung im Schienhammer!!!

Freu mich schon auf den Kampf
Glaube auch das es nicht einfach wird ihr seid ja jetzt 7 Leute in der Mannschaft. Dann halt die Zusammensetzung der dritten und vierten Mannschaft. Mal sehen was rauskommt. Kann ja leider nicht in München sein.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.06.2007, 13:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FTM Blumenau

Aber gerne doch. Aber schließen muss ich ihn ja nicht unbedingt
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.06.2007, 13:31
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Jetzt Tobi sei doch nicht so streng
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.06.2007, 08:46
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Also Ralph ich finde diese einstellung nicht okay sich dann für die 3. und den restlich hören mannschaften zu sperren!!

Und wie schon bei der Ranglistenbesprechung schon gesagt wurde kannst du dich gar nicht zur halbserie sperren lassen!!

Du wirst automatisch in die 3. Eingestuft falls du so eine Bilanz spielst (wovon ich ausgehe).

Also war es echt eine dumme idee die mannschaften so beizubehalten wie sie jetzt ist und nicht eine gute dritte und eine nicht gefährdete vierte zu bilden.

Zur Rückrunde habt ihr dann den Salat und spielt so wie ihr es nicht wollt!


Lg Ramesh

Geändert von Rameshm (18.06.2007 um 08:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.06.2007, 09:17
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Soweit ich weiß, will sich Max nicht sperren lassen. Habe ja schon gesagt ich würde mich normalerweise nicht sperren lassen. Nur falls Max sich auch entschließen sich auch jetzt schon sperren zu lassen, dies halte ich allerdings für sehr unwarscheinlich. Würde nämlich nicht als einziger aus der vierten in die 3te aufgestuft werden wollen.

Geändert von jimih25 (18.06.2007 um 09:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.06.2007, 09:27
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Wie gesagt wenn ihr euch sperren lassen wollt müsst ihr das bald tun!!

Und zu deiner Frage in dem anderen Thread:

Ich denke nicht dass eure mannschaft vor der dritten kommt,
weil nach der hinserie doch erstmal umgestellt wird.
So dass die besten sechs nach quotienten in der dritten spielen.
Wenn danach immer noch die vierte besser ist was ja sehr unwahrscheinlich ist denke ich wird es einen tausch geben.

Aber soweit kommt es nicht.
Das lässt der BTTV nicht zu
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.06.2007, 09:30
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Zitat:
Zitat von Rameshm Beitrag anzeigen
Wie gesagt wenn ihr euch sperren lassen wollt müsst ihr das bald tun!!

Und zu deiner Frage in dem anderen Thread:

Ich denke nicht dass eure mannschaft vor der dritten kommt,
weil nach der hinserie doch erstmal umgestellt wird.
So dass die besten sechs nach quotienten in der dritten spielen.
Wenn danach immer noch die vierte besser ist was ja sehr unwahrscheinlich ist denke ich wird es einen tausch geben.



Aber soweit kommt es nicht.
Das lässt der BTTV nicht zu
Ich ruf den Max heut Abend mal an. Aber ich denke ich weiß seine Antwort, wie im vorigen Post geschrieben schon. Also sowie es momentan ausschaut lässt wenn dann nur einer sperren.
Kannst den Max ja auch mal fragen, aber das letzte mal wo ich ihn gesehen hab, hat er gesagt, dass er sich nicht sperren lassen will. Aber ich wills nochmal von ihm persönlich hören, weil ka kann sich ja durch die Sitzung was geändert haben.

Ich denke das nur zwei aus der dritten, mal Max, Ralph und mich ausgenommen, sich vom Rest der Mannschaft d.h. von ersten sechs der vierten abheben. Und keine Ahnung wie stark der Mark noch wird. gehe aber davon aus dass selbst wenn die notwendigen Umstellungen vorgenommen würden, die 4. Mannschaft nicht untergehen wird. Ich sehe es aber genauso das am Ende die dritte vor der vierten sein wird.

Geändert von jimih25 (18.06.2007 um 10:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.06.2007, 09:37
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Du kannst ruhig seinen namen nennen!!

Ich weiß wer es ist!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.06.2007, 14:28
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Denke das unsere geplante Aufstellung zwecks Spielstärkeeinstufung genau richtig ist. Leider für den Verein momentan nachteilig. Klar find ich die 4. Mannschaft so wie sie ist schon klasse. Aber dauerhaft mit Gewalt gegen die tatsächliche Spielstärkerreihenfolge eine Mannschaft zu halten finde ich halt auch nicht richtig. Die anderen bei uns in der Mannschaft haben doch auch die Möglichkeit ein entsprechendes Ergebnis zu spielen. Thorsten z.B. wird öfters in der Mitte spielen, dort wird er die Möglichkeit habe zu zeigen wie gut er im Vergleich zu anderen ist. Ich kann vorne spielen und werde da sicherlich mehr gefordert als hinten. Eigentlich sollte auch Ralph das als Möglichkeit sehen durch die eigene Leistung es zu schaffen die Mannschaft zusammenzuhalten und nicht durch einen Sperrvermerk. Macht für mich jedenfalls mehr Sinn. Es nunmal die bessere Leistung die ausschlaggebend ist. Es gibt doch durch diese Aufstellung die beste Möglichkeit.

Letztendlich spielt jeder doch immer in erster Linie für den Verein und dann für eine entsprechende Mannschaft. Jeder sollte auch für eine höhere Mannschaft einsatzbereit sein, das gehört für mich dazu. Hoffe das jeder in unserer Mannschaft zeigt wo er hingehört alles andere wird man sehen.

Geändert von jimih25 (18.06.2007 um 15:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77