|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?
So dämlich kann eigentlich keiner sein, in der Hauszeitschrift des DTTB so etwas zu veröffentlichen!! Wäre ein Riesenknaller, wobei ich nicht so recht an den "Betrug" glaube. Ich habe ihn öfter mal als C-Schüler gesehen und da war er (auch für sein damaliges Alter) eher klein als groß. Ist aber ein sehr subjektiver Eindruck! Mal schauen, was da noch kommt!! |
|
|||
|
|||
Es wird doch so viel Mist geschrieben, daß man darüber überhaupt einen Gedanken verschwendet Wenn er wenigstens älter aussehen würde, aber nicht mal das.
|
|
|||
|
|||
Ich zitiere aus "Tischtennis"
"Kiew, die Heimatstadt der Ovtcharovs, liegt nur 130 km von Tschernobyl entfernt. Entsprechend besorgt war das Ehepaar, als sich Monate später die Geburt seines Sohnes Dimitrij abzeichnete. Tatiana Ovtcharov erinnert sich: "Wir hatten Angst, wie alles wird." Es wurde gut. Am 2. September 1986 kam Dimitrij zur Welt.........." Speedy_Gonzales, ich weiß nicht, ob man das einfach als Mist abtun kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du hast keinen Denkfehler, Sept. 86 ist ein paar Monate nach April 86. Bloss wenn Dimitrij 86 geboren ist, dann ist er 20 Jahre alt und nicht 18.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Zitat ist eigentlich mehr als eindeutig, wenn es denn wirklich gesagt wurde. Ein Versprecher in diesem Zusammenhang halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
Oder, das Unglück von Tschernobyl wurde vom riesigen Machtapparat der damaligen Sowjetunion erfunden...weshalb auch immer. @profispieler Glaubst du nicht, dass die Mutter es besser weiss?! Und wenn sie sagt, er ist kurz nach Tschernobyl geboren, dann nehme ich ihr das eher ab als dein "er ist definitv 1988 geboren." Natürlich gilt meine Aussage nur, falls es sich wirklich nicht um ein Fake-Zitat aus "Tischtennis" handelt.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (05.11.2006 um 00:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (05.11.2006 um 00:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rahul Nelson, er war der Interviewer, macht mit sowas bestimmt keinen Spass.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurze Aufklärung: Genau darum geht es hier!! Die Frage also noch einmal für dich: Durfte er so lange Jugend spielen oder nicht? Dass er so lange gespielt hat und dass sein offizielles Geburtsdatum 1988 ist, kann jeder selber nachlesen! |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|