|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren II - 3. Bezirksliga LIF/BA/FO - 2009/2010
Also Leute, Morgen in Effe zählts nochmal, gebt alles ein 8-8 wäre in Ordnung, ich muss Gott sei DANK nicht mitspielen, das wären wieder Punkte für die anderen,
|
|
|||
|
|||
Wahnsinnsspiel, 4:9 für den TVS, um 23 Uhr war die Partie erst zu Ende, bei diesem Ergebnis sagt das schon alles...
Und das bei nur 12 gespielten Spielen, der Effeltricher 3er musste sein zweites Einzel kampflos aufgeben. |
|
|||
|
|||
Glückwusch Jungs in Effe muss man erstmal gewinnen.
Ich ziehe meinen Hut. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Meisterschaft :-)
Habt es euch verdient |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Meisterschaft,
man kann nur den Hut ziehen, Meister vier Spieltage vor Ende der Saison, das hätte niemand vor der Saison gedacht Gegen Scheßlitz haben wir eine gute Moral bewissen, 1-3 hinten, keine Schreierei, sondern Kampf bis zum letzten, für mich waren der Tom und Detlef die Spieler des Tages, sie haben die Endscheidenden Spiele zum richtigen Zeitpunkt gewonnen, Matt wünsche ich gute Besserung, der war stark Erkältet und hat seine Spiele trotzdem sicher gewonnen. |
|
|||
|
|||
Servus
auch von meiner seite her glückwunsch zur Meisterschaft ! so und jetzt würd ich sagen nur noch die kleine Scharte von Walsdorf bereinigen ! |
|
|||
|
|||
auch von den ehemals unbesiegbaren der op-liga herzlichen glückwunsch zur meisterschaft - starke leistung über die gesamte saison !
eigentlich wollten wir ja vier spieltage vor ende der saison als meister über die ziellinie gehen, aber seit borgkuscht... hoffe das wir und auch unsere anderen beiden teams sich im endspurt um die titel ein beispiel an euch nehmen und weiterhin vollgas geben ! dann könnte es klappen mit den 4 meisterschaften beim tv. plant schon mal die mega-meisterfeier ! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von der vierten zur vorzeitigen Meisterschaft.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Titel ihr Männer
|
|
|||
|
|||
Seht mal zu das ihr jetzt nachzieht, damit wir unsere gigantische MF endlich planen können.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.