Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.07.2007, 01:04
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Du, holger, magst meine Signatur (und damit wohl auch mich) krank finden; M. Landfried (und andere Admins) jedoch scheinen an ihr nichts Verwerfliches erkennen zu können. Und nur das zählt letztendlich.
Abgesehen davon, dass meine Signatur lediglich ein durch mich unkommentiertes Sprachsample der Gruppe Feindflug ist, rufe ich dir und anderen Usern zu:
Use your brain and think about it!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.07.2007, 07:56
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Unterwelt
Beiträge: 677
Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Vollidiot.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.07.2007, 08:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

LAIBACH - die Lachnummer des Forums schlägt wieder zu.
Immer wieder herrlich, seine Beiträge zu lesen und wie er sich damit immer weiter in die Tiefe stürzt und allen hier zeigt, wie beschränkt sein Denken doch eigentlich ist und dass er nur mit Scheuklappen durch die Welt geht und dabei auch nur noch seine eigene Welt sieht. Und dabei gibt er sich doch in der Tat noch alle Mühe, möglichst eloquent und intelligent zu wirken - klappt nur leider nicht, schon gar nicht bei den Leuten, die ihn mal persönlich kennen gelernt haben.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.07.2007, 08:28
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Unterwelt
Beiträge: 677
Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Um zu merken, dass der Laibach einen SockenschuSS hat, muss man ihn nicht persönlich kennen.

Das merkt man auch so.



Er will zwanghaft diese Aufmerksamkeit.

Und wir geben sie ihm auch noch.

Naja, wenn er sonst nix hat im Leben... tun wir ihm doch den Gefallen.

'ne arme Sau bleibt er trotzdem.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.07.2007, 16:16
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

ich glaube ihr schätzt den Laibach einfach falsch ein. meiner meinung nach ist er nur verantwortlich dafür was er sagt und nicht was und wie ihr es versteht!!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.07.2007, 16:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
ich glaube ihr schätzt den Laibach einfach falsch ein. meiner meinung nach ist er nur verantwortlich dafür was er sagt und nicht was und wie ihr es versteht!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.07.2007, 16:37
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Vollidiot.
Ich? Du?

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
LAIBACH - die Lachnummer des Forums schlägt wieder zu.
Immer wieder herrlich, seine Beiträge zu lesen und wie er sich damit immer weiter in die Tiefe stürzt und allen hier zeigt, wie beschränkt sein Denken doch eigentlich ist und dass er nur mit Scheuklappen durch die Welt geht und dabei auch nur noch seine eigene Welt sieht. Und dabei gibt er sich doch in der Tat noch alle Mühe, möglichst eloquent und intelligent zu wirken - klappt nur leider nicht, schon gar nicht bei den Leuten, die ihn mal persönlich kennen gelernt haben.
Intelligent erscheint mir dein Getippe auch nicht zu sein. Denk nur mal an die Syntax und die pausenlose Wiederholung des Wortes "und".
Jedenfalls gilt auch hier: der von dir geschriebende Text ist deine persönliche Einschätzung. Ich bin mir recht sicher, dass so mancher, der mich zwischendurch real erleben "durfte", eine andere Meinung hat.
Aber sei´s drum, du hast deine Ansicht und die darfst du selbstverständlich auch verteidigen.

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Um zu merken, dass der Laibach einen SockenschuSS hat, muss man ihn nicht persönlich kennen.

Das merkt man auch so.



Er will zwanghaft diese Aufmerksamkeit.

Und wir geben sie ihm auch noch.

Naja, wenn er sonst nix hat im Leben... tun wir ihm doch den Gefallen.

'ne arme Sau bleibt er trotzdem.
Wie ich schon einmal in einem anderen Thread schrieb: jeder Mensch buhlt mehr oder weniger instinktiv um Aufmerksamkeit. Dies gilt auch oder grade in diesem Forum, wobei ich sicherlich noch einer der kleineren Selbstdarsteller bin. So realistisch bin ich.

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
ich glaube ihr schätzt den Laibach einfach falsch ein. meiner meinung nach ist er nur verantwortlich dafür was er sagt und nicht was und wie ihr es versteht!!!
Naja, sicherlich bin ich nicht nur für das verantwortlich, was ich so von mir gebe. Da würde ich es mir zu einfach machen.
Mit meiner Wortwahl und meinem Gesamtauftreten - und das gilt beileibe nicht nur für das Forum - rufe ich Reaktionen hervor, die teilweise erwartbar sind, meistens ablehnend, aber für mich persönlich immer interessant.

Stets freundliche Grüße an alle,

Ich.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.07.2007, 19:02
Weixing - Fan Weixing - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Schortens
Alter: 34
Beiträge: 143
Weixing - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
ich glaube ihr schätzt den Laibach einfach falsch ein. meiner meinung nach ist er nur verantwortlich dafür was er sagt und nicht was und wie ihr es versteht!!!
Ähm du verstehst aber schon, dass Laibachs Art provokant ist und sein topic (und natürlich seine unverschämte Signatur) etwas daneben ist.
Das kann man nicht falsch verstehen, ich interpretiere seine Posts einfach mal als fehlgeschlagener Versuch sich eloquent und intelligent zu zeigen und zwar wie folgt:

Er nimmt sich ein provokantes Thema und verziert es mit seiner eigenen (und recht unverschämten) Note, danach wartet er bis die ersten (relativ normalen) User ihn auf seine bescheidene Art hinweisen, nun möchte er kontern und dabei so klug wie möglich klingen, deswegen nimmt er sich viel Zeit und verfasst Texte, die er sonst so nie schreiben würde, weil er einfach nicht das Potential hat, frei heraus einen solchen Text zu verfassen, aber durch seine ausreichend zur Verfügung stehende Zeit kann er sich in Ruhe hinsetzen und über seine Texte nachdenken.
Leider vergisst er dabei, sich evtl. Gedanken über das besagte provokante Thema zu machen. Über seinen Intellekt geht es hier aber nicht sondern ausschließlich darum, wie jemand dazu kommt eine solch stupide Diskussion anzuzetteln. Also müssen wir uns doch fragen, wieso der besagte Herr Laibach soviel Zeit hat um dauerhaft auf so provokante Weise zu diskutieren.
Meiner Meinung nach ein wirklicher Grund (simultan dazu natürlich auch die Motion mitzudiskutieren) für eine ausgiebige Diskussion.

Jetzt ist aber Schluss, hab leider noch etwas zu tun (nicht jeder hat soviel Zeit).

Grüße
Monsieur Dennis qui veux discuté avec les membres du forum sur le grand loisir de Laibach

PS: @Laibach: Da du ja ein so kultivierter und stilvoller Mensch bist, wirst du jetzt sicher mit den Augen rollen (natürlich schön stilvoll, nicht zu weit ausschlagen) und dich darüber amüsieren (natürlich nur leicht vornehm), dass jemand wie ich (das ärmliche Proletariat) jemand wie dich (hatten wir ja schon - stilvoll, eloquent, klug etc.) so dermaßen rüpelhaft (leicht vornehm gehusted) angreift. Ich bin darauf vorbereitet, aber eine bessere Lösung wäre, es einfach dabei zu belassen, denn der Klügere gibt nach und das bist natürlich eindeutig du Sarkasmus...keine Spur
__________________
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;

Geändert von Weixing - Fan (18.07.2007 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.07.2007, 19:41
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: 3 O
Alter: 42
Beiträge: 948
stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von Weixing - Fan Beitrag anzeigen
(und natürlich seine unverschämte Signatur)


Also entweder siehst du eine andere Signatur als ich oder du hast die Aussage, die dahinter steckt, tatsächlich nicht verstanden...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.07.2007, 19:51
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

"...aber durch seine ausreichend zur Verfügung stehende Zeit kann er sich in Ruhe hinsetzen und über seine Texte nachdenken."

Ist doch besser als jeder unüberlegte Schnellschuss. Idealerweise müsste man einen Text, den man am Tag A geschrieben hat, erst nach nochmaligem Lesen am Tag A+1 absenden können.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77