|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alles Guuuude ...
... zum Geburtstag.
Feier schön. Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. |
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Kris |
|
||||
|
||||
Alles Gute
Auch von mir nur die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Wie die anderen shon sagten, erhole Dich mal ein bißchen. Aber wahrscheinlich stehst Du heute Abend schon wieder in der Halle, was ? |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch.
Gönn dir auch einmal einen freien Tag und nicht den ganzen Tag TT-News online sein, gell
|
|||
|
|||
auch von mir herzlichen glueckwunsch und weniger arbeit..
|
||||
|
||||
von mir auch!
w
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
Von mir auch ALLES GUTE
und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel
|
||||
|
||||
Huhu Matze :boing:
Auch von mir natürlich aaaaalles Gude zum Geburtstag Feier schön und schenk dir ma n Tag Ruhe |
|
|||
|
|||
Natürlich auch von mir!
Hi Matze
Happy Birthday to you Happy Birthday to you Marmelade im Schuh Happy Birthday to you!!!!! Ich stoß mit dir an! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir viel Gesundheit und weiteren Erfolg mit deinem TT-Geschäft + TT-News! Noch ein paar Sprüche für dich: Werde Glücklich werde alt bis die Welt in Stücke knallt! Lebe Glücklich Lebe froh wie du Maus im Haferstroh! Also feier noch schön deinen Geburtstag! Und übertreibe es nicht beim feiern! Nicht das du nachher so aussiehst: Schöne Grüße, Jörg Geändert von Jörg (07.02.2002 um 20:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.