|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Veträge sind dafür da, um gebrochen zu werden.....
Und wenn sein Vetrag nicht gekündigt werden kann, dann lassen die ihn eben ein Jahr auf der Tribüne schmoren..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Selbst wenn Ahn bei Perugia geblieben wäre, hätte er bestimmt nicht viele Fans auf seiner Seite gehabt...
|
|||
|
|||
Na, ob die Italiener so schlimm sind und dem armen Kerl nie verziehen hätten, weiß ich nicht.
Ich kann nur Letchkov und den HSV als Beispiel nehmen, der wurde auch nicht anders behandeln als vor der WM. |
|
|||
|
|||
Das ist natürlich kompletter Quatsch, was die Verantwortlichen in Perugia da machen. Aber vielleicht werden sie sich nochmal darüber ärgern, dass sie solch einen Spieler rausgeworfen haben...
|
|
|||
|
|||
Nachfolgend ein ziemlich unglaublicher Text:
(gefunden auf www.rtl.de) Wogen der Empörung in Italien Cheonan/Südkorea. Italien trägt Trauer, die Fans können das WM-Aus ihrer Helden einfach nicht fassen - und wittern ein Komplott. Italienische Medien glauben die Schuldigen schon gefunden zu haben - die Schiedsrichter. Wenige Stunden nach der Achtelfinal-Niederlage gegen Südkorea sprachen die Hauptnachrichten am Abend im staatlichen Fernsehsender RAI von "Schiedsrichtern der Schande". In drei Spielen seien die Azzurri klar benachteiligt worden. "Der 12. Mann für Südkorea", nannte die italienische 'Tagesschau' den Unparteiischen im Achtelfinale, Byron Moreno aus Ekuador und erinnerte an die WM 1966, "als die Schiedsrichter Italien ebenfalls rausgeworfen haben". Auch die Zeitungen droschen auf den Schiedsrichter ein und machten ihrer Empörung lautstark Luft. "Schande! Der Schiedsrichter ertränkt Italien", titelte die Gazzetta dello Sport. "Basta! Ein Schiedsrichter-Skandal trübt ganz Italien", schrieb Tuttosport. Noch weiter ging der Corriere dello Sport: "Diebe! Ein Killer-Schiedsrichter verjagt die Azzurri von der WM." Koreas Held Ahn in Italien unerwünscht Sind die Italiener schlechte Verlierer? Zumindest die Verantwortlichen des italienischen Erstligisten AC Perugia. Das bekommt jetzt Jung-Hwan Ahn zu spüren, der mit seinem Golden Goal in der 117. Minute Italien aus der WM köpfte. Sein Klub will den Mittelfeldspieler nicht mehr in seinen Reihen. "Dieser Herr wird niemals mehr einen Fuß auf unseren Boden setzen. Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück", sagte Präsident Luciano Gaucci - und schob Unglaubliches hinterher: "Er war nur gut, als er gegen Italien gespielt hat. Ich bin ein Nationalist und sehe solches Verhalten als Affront gegen Italien an - das Land, dass für ihn vor zwei Jahren die Türen geöffnet hat. Ich zahle doch kein Geld für einen, der den italienischen Fußball ruiniert hat."
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde diese Vorgehensweise eine Frechheit.
Wenn das Schule macht... ...müssen jetzt alle Legionäre fürchten ihren Arbeitsplatz zu verlieren wenn sie gegen das falsche Land ein Tor schießen? Also Rudi, wenn wir gegen England spielen sollten, den HAMANN besser nicht aufstellen !! Und zu den Italienern, insbesondere Perugia... schlechte Verlierer ist ja noch sehr Milde ausgedrückt, es gibt keinen besseren Weg sich unbeliebt zu machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
interessante Ansichten, ja... Ich verstehe ja sogar dass Italien sich vom Schiri betrogen fühlt, schließlich haben die schon einges falsch gemacht bei Italien spielen bei dieser Wm, aber den Koreaner rauszuschmeißen und dann mit der Begründung zu kommen er hätte ihren Fußball ruiniert ist schon echt arm. Hätten sie besser gespielt wären sie weiter gekommen, man kann niemand verübeln wenn er für sein Land ein Tor schießt...
|
||||
|
||||
Wut über den Schiri, naja, kann man noch eingermaßen verstehen, die WM lief in der Beziehung schon schlecht für die Italiener.
Aber die Reaktion des Peruggia-Präsidenten läßt für mich nur auf völlige geistige Umnachtung schließen. Was hätte der Mann denn machen sollen, extra schlecht spielen ? Einen Spieler der so etwas macht, den würde ich nicht im Team haben wollen. Eine solche Einstellung wirft natürlich auch ein ganz anderes Licht auf die Einkaufpolitik der Italiener in den letzten Jahrzehnten ... Darum wurden also immer so viele ausländische Stars gekauft ... |
Lesezeichen |
|
|