|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turner in Glehn
Zitat:
oder muß ich sagen hinten heraus mit der RückhandkonterDevil sagen. Kleiner scherz aber wenn du bei dem Marco schon auf das "f" bestehst dann muß ich auch auf das "k" bestehen. Bis die Tage Ste"f"an MFG Mark PS.:Unser Roboter fühlt sich so richtig einsam!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Hallo Du Mar"k"iger Kerl,
hats schon recht, wer lässt sich denn gerne seinen Namen verballhornen. Auf der Rückhand Anti war mal, da klebt jetzt ein Sriver drauf, kann also mit "Schpinn" gespielt werden. Snüff, sagt dem Roboter, dass ich Ihn vermisse und küsse ihn mal ganz dolle von mir..... SpinOn SpinDevil PS: Was haben wir eigentlich mit Turnern in Glehn zu schaffen??? Ich denke wir spielen TT (oder versuchen es zumindest...)
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Hallo Mark, hallo Stefan,
da ist der Roboter selbst schuld, wenn er sich einsam fühlt. Ich bin nach wie vor 3mal die Woche da, aber wenn er partout nicht gegen Noppen spielen will, dann kann er mich mal. Dann lieber erhobenen Hauptes in die Niederlage und wieder raus gehen, als so ein feiges sich im Schrank verkriechen. Gruß, Martin P.S.: Für Euch beide gilt: Dienstag, Mittwoch und Freitag nächster Woche sind die letzten Gelegenheiten vor der 3 wöchigen "Weltjugendtagsteinehmerhallenblockadenzwangspause", sich noch einmal von der unglaublichen Raffinesse eines 3.KK Spielers zu überzeugen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.