|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ITTF PRO TOUR: Timo Boll steht in Brasilien im Finale!
Timo Boll hat in Brasilien nach einem Sieg über Werner Schlager das Finale erreicht!
Unser Forumsmitglied Werner steht dafür mit seinem Partner Karl "Charly" Jindrak im Doppelfinale, Timo & Zoltan sind leider im Halbfinale raus. Tanja Hain-Hofmann hat es mit ihrer japanischen Partnerin ebenfalls bis ins Doppelhalbfinale geschafft. Schaut doch auch mal in unseren Newsbereich, ich denke daß wir da eine Topberichterstattung bieten!
|
||||
|
||||
Vamo Timo ! :-)
|
|
|||
|
|||
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass keine Chinesen am Start waren (warum eigentlich?).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade der Sieg von Timo Boll über Werner Schlager sagt schon einiges, da der Werner Schlager ein absoluter Weltklassespieler ist, der sich auch nicht unbedingt vor den Chinesen versteken braucht und auch Timo kann an einem guten Tag jeden Chinesen weghauen, wie bei der WM in der Mannschaft. |
|
|||
|
|||
@ml
genau, das ist schon eine Weltklasseleistung Werner Schlager in 4 Sätzen wegzuhauen. Und Werner Schlager ist auch stärker als manche Chinesen, sonst wäre er ja nicht soweit oben in der Weltrangliste. |
|
|||
|
|||
Naja, so weit oben ist relativ. Wann standen denn mal 5 Europäer zuletzt an der Spitze der Weltrangliste geschweige denn 5 Deutsche?
Man muss das immer mal relativieren... leider! Gratulation an Timo und hoffentlich gewinnt er das Finale! |
|
|||
|
|||
Wer ist denn sein Gegner????
|
|
|||
|
|||
Ich war gerade auf http://www.ittfprotour.com, der mit Abstand langsamsten Seite im Internet (die braucht selbst mit DSL 5 Minuten zum Aufbauen) und da hab ich gelesen:
Finale: Timo Boll - Jean-Michel Saive 13:21, 21:19, 23:21, 19:21, 21:13 Timo hat gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch! :boing: |
|
|||
|
|||
BRASILIEN Open
Ja aber gegen welche guten Gegner hat Timo Boll gewonnen, außer Saive und Schlager?
|
|
|||
|
|||
Schau doch auf der Homepage die ich genannt habe nach.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|