|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ MatthiasG
Mir reicht persönlich das Abwischen der Hände am Tisch oder am Trikot.
Andrerseits hört sich das mit der Hydrofugal-Serie auch ganz gut an...
|
|||
|
|||
Anti Svet getestet :-)
Hi Leute,
ich habe am Sonntag Anti-Svet (glaube mit v) getestet, die Verkäuferin in der Drogerie meinte das sei noch stärker als Hydrofugal. Ich habe mir vor jedem Spiel zuerst die Hände gewaschen und dann mit Anti-Svet eingesprüht. Beim Spiel habe ich noch darauf geachtet, die Unterarme immer gut abzutrocknen. Siehe da, ich hatte keine Probleme mehr! Mal sehen, ob es auch im Training so gut hilft, wir haben eine hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle und beim Training ist die Intensität höher und die Pausen eindeutig kleiner :-) Weiß jemand was die Profis dagegen tun? Timos Säckchen sind schon bekannt. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
"Ansonsten kannste deine Hände auch mit Botox behandeln lassen Dann schwitzt du gewiss nicht mehr "
Genau mach das! Am besten injizierst du ´n bisschen Botox, dann hast du auch nie mehr Falten! MFG Kristoffer |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
die Creme in der grün-weisen Verpackung heißt übrigens Sport Lavid Griffband-Deo. Erhältlich in allen Fachgeschäften und ist das beste was mir bekannt ist gegen feuchte Hände. |
|
|||
|
|||
Re: @ MatthiasG
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: @ MatthiasG
Zitat:
Gruß #17 |
|
|||
|
|||
Hi, hatte auch immer grosse Probleme mit nassen Haenden.
Das Spray hatte ich auch ausprobiert, hatte aber nicht die gewuenschte Wirkung gezeigt. Ich habe auch Schweissbaender versucht, diese haben mich aber etwas bei der Bewegung gestoert. Am besten war noch der Beutel mit Eis. Darf man aber nicht uebertreiben, denn wenn die Hand zu kalt war, verlor ich auch an Gefuehl. Mittlerweile schwitze ich nicht mehr so stark durch die kuerzeren Saetze. Gruss Timo |
|
||||
|
||||
Das Problem bei mir besteht darin, dass mein dummes Holz die Feuchtigkeit aufsaugt und dann nach drei Sätzen absorbiert, so dass Händebehandlung zu diesem Zeitpunkt auch nichts mehr bringt...
Aber ich krieg ja sowieso bald ein neues, da ist das dann hoffentlich anders .
|
||||
|
||||
mein tipp: einfach nicht bewegen.
so mache ich das immer und es klappt wunderbar! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.